Ich hab jetzt in 9 Wochen 11kg abgenommen 😁 und wieg wieder weniger als vor der zweiten Schwangerschaft 🙌
Heute hab ich zum ersten mal am Abend beim Fondue richtig reingehauen, ohne kcal zu zählen
Hallo,
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte 2018 eine MA und hab mich dann für den Weg mit Tabletten entschieden. Gefühlsmäßig ging es mir natürlich schlecht, meinen Freund hat das aber nochmal mehr mitgenommen. Ich bekomm auch heute noch oft feuchte Augen wenn ich dran denke - und ich denk oft dran denn am selben Tag 2019 kam dann meine Große auf die Welt.
An die Dauer der Blutung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich war 3 Monate später wieder schwanger. Wir haben auch nicht abgewartet. Die Schwangerschaft war anfangs echt komplikationslos, körperlich ging es mir sehr gut, Sorgen machte ich mir aber erst ab dem Organscreening keine mehr.
Bezgl. Antikörper, mein Mann und ich hatten im November Corona, im Feber haben wir uns auf AK testen lassen, er lies sich vor einer Woche in der Arbeit noch einmal testen und bei ihm haben sich seit Feber die AK verdoppelt.
Bin schon gespannt, werde mich nächste Woche auch nochmal testen lassen, kostet bei uns 25€ aber dann hab ich wenigstens 3 Monate ruhe 😐
Hallo,
Ich hab bis zur 15ssw normal in der Pflege im Pflegeheim gearbeitet, danach wurden mir andere Arbeiten zugeteilt. Wenn du es noch nicht verkünden willst, wird dir ausser normal arbeiten oder in Krankenstand gehen nichts anderes übrig bleiben. ICH würd jetzt lieber den Schutz genießen und in der Arbeit bescheid geben.
Alles gute 🍀
Ich würde die Schwangerschaft gleich melden, damit du gleich den Schutz hast.
Ich arbeitete im Altersheim, habe beide Male (die erste war leider eine Fehlgeburt) die Schwangerschaft gleich gemeldet. Mir wäre der Schutz wichtiger als die Angst davor dem Arbeitgeber VIELLEICHT dann etwas negatives zu melden.