Selina1234 Ich kenne das und würde dir auch raten in einem Blutbild mal alle B- Vitamine, Vitamin D, Eisen und die Schilddrüsenhormone checken zu lassen. Va. falls du gestillt hast oder noch stillst.
Da die Verdauung bei dir auch ein Thema ist, würde ich eine Kur mit Probiotika machen. Das Immunsystem liegt ja zum Großteil im Darm, also könnte da auch ein Zusammenhang liegen. Du könntest auch mittels Stuhlprobe feststellen lassen wie dein Mikrobiom aussieht und gezielt gute Bakterien zuführen.
Und ausreichend Schlaf ist auch wichtig fürs Immunsystem. Aber das ist mit Kleinkindern natürlich schwierig.
Hallo @ina_1512 ,
Ich rate dir zu einer/m Osteopathin/en zu gehen. Bin selbst vom Fach und man lernt in der Ausbildung die Schmerzursache zu finden und behandeln sowie andere Erkrankungen auszuschließen. Hört sich für mich sehr so an, als könnte dir dort gut geholfen werden. Falls du dich dafür entscheidest, ist nur wichtig, dass die/der Osteopath/in eine 5jährige Ausbildung gemacht hat.
Alles Gute dir!
@Mamsch13 Kann dir Oleovital Eisen Forte empfehlen. Die gehen nicht auf den Magen und Verdauungstrakt. Gibt's als Pulver das nach Cola schmeckt oder als Kapsel. Muss man allerdings selber zahlen.
@Meeresbrise Im Kinderwunschzentrum in dem wir waren, kann man angeben, dass man nur von Ärztinnen behandelt werden möchte. Machen viele aus religiösen Gründen. Denke, dass das in jeder Klinik möglich sein sollte.
Nach 2-3 Fehlgeburten macht es meiner Meinung schon Sinn sich an ein Kinderwunschzentrum zu wenden, da dort viel umfassender nach den Gründen gesucht wird. Bei uns war das der Schlüssel zum Erfolg.
Alles Gute dir!
@Kampfkeks Danke für den Tipp! Habs jetzt probiert und nun sind die Cremes wirklich geschmeidig und leicht zum Auftragen.
Wäre interessant ob die Konsistenz nur so bröselig geworden ist, da die Cremes beim Transport gefroren sind 🤔.
Freut mich, dass ich Mitmachen durfte. Vielen Dank!
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
Die bröselige harte Konsistenz macht das Auftragen schwierig bzw. dauert es länger. Da das Einschmieren bei meiner Tochter gerade eher unbeliebt ist, finden wir die Creme unpraktisch.
Wir verwenden die Badebutter nun als Badezusatz. Sie macht die Haut geschmeidig und man muss sich danach nicht eincremen. Allerdings fettet sie die Badewanne ein und das ist etwas mühsam zu reinigen.
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
Vorteil: Die Verpackung im Metalldöschen gefällt uns. So kann die Tochter auch damit hantieren ohne dass sie kaputt geht und später kann sie zum Aufbewahren oder Spielen weiterverwendet werden.
Nachteil ist wie gesagt die Konsistenz und Handhabe.
• Wie findet ihr das Design?
Top
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
Finde den Preis angemessen, da regional, bio, nachhaltig und ohne Chemie.
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Leider nicht, da ich mich die Konsistenz und Anwendung sehr stört.