Ich drück euch allen, die gerade mitten in einem Versuch stecken, fest die Daumen. Ich würd mich wahnsinnig für euch freuen, wenn es klappt bei euch.
Wäre jetzt auch gerne dabei bei euch. Aber leider verzögert sich Zurzeit alles bei uns.
Wollten im Dezember mit 1. Kryo für unser zweites Kind beginnen. Leider Zyste auf linkem Eierstock. Warten auf nächsten Zyklus plus Duphastoneinnahme. Soll helfen, dass die Zyste verschwindet.
Letzte Woche habe ich dann meine Tage bekommen. Freitag Kontrolle in Wels bei Dr. Tews. Leider ist die Zyste immer noch da. Gleich groß. 😞Er hat gemeint, da ich noch jung bin,27, haben wir keinen Stress. Also soll ich noch bis zum nächsten Zyklus abwarten, ob sich mein “doofer Gast“ von alleine vertschüsst. Und wenn nicht, dann könnten wir über eine Op nachdenken.
Eigentlich habe ich mir bis jetzt keinen Stress gemacht, da wir ja schon einen 2 jährigen Zwerg zuhause haben. Aber mittlerweile bin ich schon genervt, da ich nicht damit gerechnet habe, dass sich allein der Start so lang verzögern wird. (Wollten eigentlich schon September anfangen. Aber dann Gms mit Diagnose Adenomyose).
Dr. Tews hat auch recht. Ich bin erst 27. Aber trotzdem bin ich grad ziemlich down.
Bei mir hat bis jetzt, auch bei meinen 2 Versuchen für Junior, bis auf zwei Ultraschalluntersuchungen, immer Dr. Tews alles selber gemacht. Ich war aber auch immer zufrieden mit ihm.
Wüsste nicht wie es mir ginge, wenn ich mit dem Arzt, oder der gesamten Klinik kein gutes Gefühl hätte. Aber leider liest man das im Forum ziemlich oft. 😕