*reinschleich* @Milla26 fiebere immer noch mit dir mit, deshalb schau ich nach wie vor allem paar Tage mal hier rein. Hab 2 Zyklen Utrogestan vaginal genommen wie du. Das künstliche Progesteron verhindert quasi die Periode (sie kommt zwar anscheinend trotz Utrogestan, wenn man nicht schwanger ist, aber halt einige Tage später) und somit auch die klassischen PMS-Symptome. Lass dich nicht verwirren, wenn alles anders ist, die Temperatur anders ist, die Mens nicht pünktlich kommt (hoffentlich kommt sie gar nicht!). Ich drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen Strich auf dem Schwangerschaftstest siehst und der diesmal schön brav stärker wird!!
@Kampfkeks Sticken ist aber auch jedes Mal ein Krampf 🙈 mein Freund hat sich mal einen Smiley fürs Auto gewünscht. Gehäkelt war der in gefühlt 2 Minuten, für den Mund hab ich Stunden gebraucht!!
Ich schleich mich noch mal rein. Was ich bei meinen Abgängen (immer ein paar Tage nach NMT) gelernt habe: eine Steigerung ist SEHR gut. Im getrockneten Zustand hat ma bei allen Abgängen über Tage hinweg keine Steigerung gesehen. Als es dann geblieben ist, war jeden zweiten Tag eine Steigerung zu sehen (wenn auch nicht deutlich, deutlich gibt es bei den OneSteps, die ich hatte nicht. Da war der Strich erst an ES 30 so dick wie der Kontrollstrich).
Danke dir! Wünsche dir und allen anderen Hibblerinnen eine normalere Schwangerschaft, die nicht mehr so sehr von Corona beeinflusst ist. Mit Ultraschalluntersuchungen gemeinsam mit dem Partner, Geburtsvorbereitungskursen nicht mehr über Zoom und vor allem eine Geburt, bei der euer Partner von Anfang bis Ende dabei sein darf! Und Babyshopping, das nicht nur ausschließlich online stattfindet!