Die Wahrscheilichkeit das ein Test falsch negativ ist, ist viel höher als falsch positiv. Soviel dazu.
Ich mein nur du kannst und musst wissen wie du weiter vorgehen willst aber nen CB am Abend zu machen ist nicht grad optimal. V.a. wenns noch so früh ist, auch wenns viele nicht glauben können, aber es ist möglich so spät im Zyklus einen ES zu haben. Ich jedenfalls denke nicht, dass du dir was eingebildet hast. Wie schon bei meinem aller ersten Post hier kann ich dir nur raten abzuwarten, 2-3 oder sogar 4 Tage und dann erst nochmals zu testen und das mit Morgenurin.
Ich muss sie jetzt mal etwas in Schutz nehmen.
Wie ihr wisst hatte ich auch lange Zyklen und als ich schwanger wurde hatte ich sogar nen Test gemacht der negativ war obwohl ich schon schwanger war. Aber es war zu früh und ich hatte auch keinen 28 Tage Traumzyklus. Nur deswegen habe ich auch mit einer Bekannten gewettet weil ich mir eben auch sicher war NICHT schwanger zu sein. Ich mein dem war dann anders..
@Kathioxox Ich glaube es ist einfach noch zu früh um sagen zu können ob du schwanger bist oder nicht. Denn es hört sich echt alles nach SS an und wenn ihr einen Strich gesehen habt dann wird das auch vielleicht stimmen. Ich hätt auch gesagt, dass da ein leichter Schatten zu sehen ist. Würde dich auch est auf ES+11/12 schätzen maximal. Lass das Thema ruhen und bitte teste in ein paar Tagen, nicht morgen und auch nicht übermorgen, mit Morgenurin wieder. Das ist ganz wichtig. Denn wenn dein Körper zusätzlich auch etwas länger braucht um das HCG aufzubauen und du dann noch mit NM/Abendurin testest ist das Ergebnis halt auch nicht aussagekräftig. V.A wenn du nicht weißt wann genau dein ES war, da kann man nict von "überfällig" reden...
Der FA kann dir übrigens auch nicht wirklich ne Sicherheit bringen. Es wäre, wenn ne SS besteht, viel zu früh um etwas sehen zu können wenn der Test so aussieht. Ma abgesehn von nem BT..
Ich jedenfalls würd nicht aufgeben. Einbildung hin oder her. Ich hab oft genug nen richtig Blütenweißen Test gehabt...
@danielaundlukas Vielleicht weil sich einige durch den ersten Post etwas bevormundet gefühlt haben/fühlen. Auch wenn man weiß, dass diese Tragen/Tragehilfen vielleicht nicht die besten sind und sich dennoch dafür entscheidet, sollte man nicht gleich ausgegrenzt werden. Aufklärung bringt nur ne Trageberatung das werden die meisten hier wissen. Trotzdem darf man, finde ich, nicht einfach sagen dieses und jenes darf hier nicht verkauft werden. Immerhin sind wir alles erwachsene Menschen die wohl wissen was sie tun und was nicht. Es ist eben ein Unterschied ob man von etwas abrät oder es empfiehlt als es verbieten zu wollen und somit andere zu bevormunden bzw sie bevormunden zu wollen.