Mir tut das so leid zu lesen...
Ich kann das irgendwie gar nicht in Worte fassen. Meine Mama hatte selbst eine Fehlgeburt in der 15. Woche damals, auch alleine, daheim. Sie hat mir das alles erzählt und das klang schon alles so surreal. Und hier sind leider so viele Frauen die das durchmachen mussten oder so wie du @Chiefeve1985 gerade dabei sind es durchzumachen. Und das zum wiederholten Mal. 😔
Ich wünsch euch nicht nur viel Kraft sondern auch, dass ihr sobald wie möglich ein gesundes Kind unter dem Herzen tragen dürft, um es anschließend in die Arme zu schließen. Jeder einzelnen von euch. Von einigen hier verfolge ich die Geschichte schon länger mit.
Liebe @Chiefeve1985,
Ich denk an dich, unbekannterweise...
Du fehlst in unserer Liste.
In meiner ersten SS hatte ich eine Art digitales Wochenbuch hier im Forum. Das habe ich mir abgespeichert und ist für mich immer wieder schön zum durchlesen.
Danach hatten wir einen Familienplaner wo ich die wichtigsten Ereignisse, wie der 1. Zahn, das erste Mal durchschlafen, die ersten Schritte usw. festgehalten habe. Auch den bewahre ich sorgfältig auf.
Für meine jetzige SS hab ich Meilensteinkarten besorgt. Mir gefällt, dass sie so kompakt in einem kleinen Schächtelchen aufbewahrt werden können und ich als visueller Mensch damit schöne Erinnerungsfotos machen kann.
Fürs erste Babyjahr werd ich auch solche Karten organisieren, denke ich.
Für ganz wichtige Momente/Ereignisse/Zeiten in meinem Leben mache ich allerdings meistens eine Art Erinnerungsrahmen. Das ist ein tiefer Rahmen indem ich ein paar Andenken reingebe und ggf. etwas dazu schreibe. So einen habe ich bereits für eine Reise, für unsere Hochzeit und für meinen Sohn gemacht.
Beim Rahmen für den Großen kamen Schnullerkette, erster Body, Spitalskärtchen, US Bild und SST in den Rahmen. Dinge, die man sich aufheben will aber irgendwann irgendwo verstauben oder verramschen in vollgestopfen Vitrinen. So hab ichs dekorativ immer im Blick. 😉
@ZoPerY Ich hab gesamt fast 50kg abgenommen. Hatte über 100. 😬😂
Mit SS dazwischen hats ca. 3 Jahre gedauert bis zum Wunschgewicht und 4 Jahre damit der Körper halbwegs in Form war.
Hab meine Ernährung langfristig umgestellt, heißt ich ernähr mich auch weiterhin so und mache viel Sport. ☺️