Hallo @SabineSchubert
ich finde es nicht so cool das du den namen der Beraterin hier öffentlich nennst. 😊
bin/war selber Beraterin bei Lio's und kann aus eigener erfahrung sprechen, dass Reklamationen nicht so einfach sind.
ich verstehe aber sehr das dich dass ärgert 😊
@MamaLama 1. Mein Kind geht in keine Einrichtung 2. Hab ich doch geschrieben stand jetzt würd ich nicht fahren und 3. Röchelt und hustet er nicht mehr so viel und rotzglocken sind mir auch net aufgefallen 🤔 aber danke für deine ehrliche Antwort 😊
@Sarah6 ich denke nicht das ein Impfgegner in diesem Thread sinnvoll ist 😊 dafür gibt's ja die Threads wo ihr euch austauschen könnt 😊
Aber zu deiner Frage wie ich mir das erkläre:
Dadurch das auch in Slowenien ungeimpfte Menschen einreisen dürfen (nehme ich an) wird es sich auch so verbreiten 😊 aber hey leben und leben lassen wie du schon sagst 😊
Man muss sich einfach überlegen, schafft man es ohne Tabletten ohne den ganzen Tag depressiv zu sein und sein Kind den Eindruck zu vermitteln das Leben wäre so ein Trauerspiel oder nutzt man die Möglichkeit ein Leben mit Tabletten zu führen. Auch dann wirds nicht so gute Tage geben, aber mir helfen die Tabletten sehr, mein Leben zu genießen.
@AnnaSB erstmal vorweg bevor ich fertig lese.
Ja es stimmt, seid vorsichtig damit ABER ein normaler Arzt verschreibt im Normalfall keine Antidepressiva und Sertralin ist das Mittel der Wahl bei Schwangerschaft und stillzeit und ehrlich bevor ich depressiv herumliege mit kind im Bauch oder am Arm, nehm ich lieber die vom Arzt verschriebenen Tabletten (NEUROLOGEN ODER PSYCHIATER)
Ich kenne diese Tabletten von denen du schreibst nicht, aber es gibt laut meinen psychiater auch nur die sertralin als Mittel bei Schwangerschaft und stillzeit.
Lest euch mal die Packungsbeilage von Hustensaft 🫠
Das man Antidepressiva nicht alleine reduzieren, steigern oder absetzen soll, ist hoffentlich jedem bewusst der es nimmt bzw. wurde vom Arzt aufgeklärt.
Ich versteh was du meinst, aber Vergleiche bitte nicht verschiedene Mittel miteinander.
Sorry du kannst da jetzt e nix dafür oder so aber bei dem thema bekomm i echt schon das kotzen....
Ich nehme die Tabletten jetzt schon wirklich lange - steigere wieder die dosis oder geh runter. So wie mit dem Arzt besprochen.
Was du schreibst ist alles auf eigene Faust passiert und ein Hausarzt hat sowas nicht zum verschreiben und schon garnicht eine Hebamme, spätestens dann wenn sie sagt sie kennt da jemanden der es leichter hergibt, wäre die für mich erledigt.
Das is ja als kenne sie einen Dealer.
Ich kann es nicht mehr hören das Antidepressiva so schlecht geredet werden.
Ja man bekommt eine Art Entzugserscheinungen wenn man es plötzlich abbricht, der Grund dafür ist der seratonin Spiegel der viel zu schnell wieder absinkt.
Das alles wird aber bei einem Psychiater oder Neurologen alles besprochen.
Ich hoffe du hast dich gut erholt und suchst dir nächstes mal richtige Hilfe 😊🍀