ich glaube ich weiß, von welcher Krankheit du sprichst, habe aber den Namen vergessen. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat mich meine FA darüber informiert, dass es diese Krankeit gibt und ich mich über meinen Sohn, der eine Kinderkrippe besucht, anstecken kann. Sie hat gemeint, in den ersten Monaten aufpassen, dass ich nicht mit Speichel und Harn in Berührung komme, darüber wird das übertragen.
Ich glaube jede Mama weiß, wie unrealistisch das ist. Aufpassen, ok, aber, wenn mein Kind kuscheln will und mich abbusselt, sag ich sicher nicht nein..
Es ist sehr schade, dass deine FA hier so unfeinfühlig reagiert und ich hoffe, du kannst dich wieder trauen, das Leben und die SSW zu genießen, jetzt, wo es dir wieder besser geht. Versteif dich nicht zu sehr darauf, deinem Baby geht es sicher gut und das wird auch so bleiben.
Wie gesagt, mein Großer geht in die Kinderkrippe, wo die Keime und Viren täglich Party feiern und meine Kleine liegt gerade seelenruhig neben mir und schläft..
Aber die Küche ist es echt wert, es zu versuchen! Nett gemacht und durchdacht, ein paar kleine Highlights gibt es auch, wie zum Beispiel den Eiswürfelspender 😄
Würde auch empfehlen, zur Öffnung des Geschäfts da zu sein, lieber einmal früher unterwegs sein, als dann 3 verschiedene Geschäfte abklappern zu müssen ..
Kopenhagen ist eine supercoole Stadt, viel grün, man kann alles zu Fuß (mit Trage) erreichen.
Was ich euch noch empfehlen kann ist das Elsass (Colmar, Strassburg und die kleinen Orte dazwischen). Da waren wir mit unserem Zwerg (9 Mo). Sind von Tirol aus gestartet, Stops bieten sich zB in Zürich oder Basel an.