also ich bekam am WE vor dem Termin der Ausschabung Wehenartige Krämpfe und dann ging es leider von selber nicht richtig ab (blieb im Geburtskanal stecken).
Es wurde dann ambulant herausgeholt.
wir hatten am Samstag Hochzeit von meiner Schwägerin und da waren wir in der Kirche. Hab Lena folgendes angezogen: Kurzarmbody, Hose mit Füßchen, Langarmkleid, Stricksocken von Oma und Haube.
wir haben im April bei 33+4 mit 1640 g und 43 cm entbunden per Notkaiserschnitt. Hatten eine sehr harte Zeit mit 8 Wochen Neo-Intensiv-Aufenhalt in Linz. Dann war der Einstieg zu Hause finde ich umso schwerer.
Wir „hausen“ bis heute noch eher in einer Höhle da sie noch sehr lichtempfindlich ist. Stillen hat bei uns leider nicht geklappt und mitm Flaschi läufts manchmal gut und manchmal richtig mies.
Mir wurde empfohlen das Wochenbett zu Hause nachzuholen trotzdessen, dass sie schon 8 Wochen alt war. Habe mich teilweise schon sehr leid gesehen bei den anderen die bereits draußen unterwegs waren und Ausflüge machten.
Alles in allem bin ich sehr dankbar, dass wir alles bis jetzt so gut gemeistert haben und unsere Tochter so gut wie gesund ist. 🥰