@lmc heute morgen hatte ich 86,8 kg. Ein Ergebnis welches ich seit ich glaube 5 Jahren nicht mehr hatte. 1. Etappenziel von 85 kg ist somit in greifbarer Nähe. Ich hoffe es geht weiter so.
Die soll jetzt keine böse Anspielung oder Vorwurf sein, aber ich versteh ehrlich hesagt nicht was du hören wolltest.
Du hast um erfahrungsberuchte gefragt wie es die anderen bei der Geburt des 2. Kindes gehandhabt haben.
1.) Das 1. Kind bleibt mit Papa daheim. (Das kommt anscheinend nicht infrage) 2.) Ihr sucht eine Vertrauensperson die während der Geburt aufs 1. Kind schaut. (Das ist für euch ebenso keine Alternative) 3.) Das Kind mit in den kreissaal nehmen. (Das würde keine hier machen und du schreibst auch das dir klar ist das das nichts wäre) 4.) Hausgeburt (schließt du ebenfalls aus)
Das sind die Vorschläge/ Erfahrungen die gemacht wurden. Das wiederum hilft dir nicht weiter, und du willst was anderes hören. Da komm ich nicht mit. :thinking_face:
Bei uns war es so das mein LG zu Hause war bis es ernst wurde und danach hat unsere Nachbarin mitten in der Nacht auf die Große geschaut damit er sie nicht wecken musste. Tagsüber hätten wir es auch so gemacht. Im Familienzimmer hätten wir sie nicht dabei haben dürfen. Also wäre sie von uns beiden getrennt gewesen. Aber als der Kleine dann da war haben sie uns besucht und nach einer Stunde fuhr sie mit der Schwägerin wieder heimda es der Großen im KH zu fad wurde.