Es ist eh wurscht wie und was man macht. Hast du ein Kind ist es zu wenig. Hat man drei oder mehr Kinder ist man assozial und will nicht mehr arbeiten gehen.
Stillt man (nur kurz) passts nicht. Stillt man lange passts ebenso nicht. Und wenn man die Flasche gibt ist man sowieso Rabenmutter.
Gibt man die Kinder in den KiGa um arbeiten zu gehen, schiebt man sie ab und bleibt man länger als drei Jahre daheim ist man zu faul zum arbeiten.
Für mich und meinen Schatz reichen unsere 2 Kinder aus finanziellen (und ein bisschen auch nervlichen) Gründen aber ich finde es toll wenn sich Jemand dazu entscheidet und es sich leisten kann mehr Kinder zu haben.
@Jaci2fach mami ich hatte bei meiner großen 3 Tage leichte Nachwehen und beim kleinen 5 Tage tlw recht starke Nachwehen. Es heißt das sie mit jedem Kind stärker werden.
Ich finde es traurig das bei so wichtigen Ereignissen so geschlampt werden kann/konnte. Und auch wenn mich das inzwischen sehr anzipft finde ich irgendwo richtig das jetzt ALLES aufgezeigt und beachtet wird. Dadurch wird in zukunft vlt von anfang an drauf geachtet. Wer weiß wie oft solche Schlampereien schon vorkamen und wie andere Wahlen davor ausgesehen hätten.