Ja, meistens ist es nur der Kaffee am morgen und hin und wieder ein Glas Flüssigkeit.
Und deshalb geh ich auch nur 2x am Tag aufs Klo (in der Früh nach dem Aufstehen und vorm schlafengehen)
Aber das wurde mir alles erst letzte Woche so richtig klar.
Heute hab ich den 1. Tag von Fi4W gemacht. Und ich muss sagen das mir das total Spaß gemacht hat. Aber meine Beine sind noch immer total zittrig.
#Sport ich muss sagen das es mir inzwischen wieder etwas mehr spaß macht da ich etwas mehr Kondition habe. Auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin merk ich schon einen extremen Unterschied. Und ich denke wenn ich jetzt (hoffentlich) ein paar Kilos verliere spornt mich das noch mehr an und wird vlt ganz viel Spaß machen.
@mini schön das du hier noch reinschaust. Immerhin warst du ja auch mal eine Mitleidende. Ich hoffe euch gehts gut.
Ich trainiere mit unserem Crosstrainer und versuche das auch immer wieder zu steigern. Am eraten Tag hab ich 10 min gemacht, dann wurde mein Mini wach. Aber ich kam trotzdem ganz schön ins schwitzen.
Gestern hab ich 40 min am Stück trainiert und war noch immer recht fit. Mein Puls steigt inzwischen auch nicht mehr so rasant nach oben wie am ersten Tag.
Die Weihrauchpflanze soll auch eine natürliche Gelsenabwehr sein. Meine Nachbarin hatte diese Pflanze immer am Balkon (direkt neben unserwm SZ) und ich hatte nie Gelsen im Zimmer. Heuer hat sie sich leider umentschieden und ich kann beim SZ Fenster keine Blumen stellen.
Ich habe zwar auch keine Sommerkinder, aber ich seh oft Kinderwägen mit neugeborenen, die zum Sonnenschutz mit einer Stoffwindel o.ä. abgedeckt sind. Datu hab ich diesen Artikel entdeckt.
@mikkii ich weiß zwar nicht wie "lebendig" dein Kind ist, aber vlt hilft dir meine Erfahrung. ich wollte meine Große letztes Jahr auch noch bei mir zu Hause lassen, da ich eh beim kleinen daheim war/bin. Aber sie war dann zu wenig ausgepowert.
Jedes mal wenn wir was gespielt, gebastelt oder gemalt haben musste ich wieder zum Kleinen und sie ihre Sachen verräumen. Dann hab ich mich im Juni schweren Herzens entschlossen sie im KiGa anzumelden. Dass sie im September schon einen Platz hatte, damit hatte ich nie gerechnet. Und im Nachhinein muss ich sagen bin ich heilfroh.
Wenn alles so funkt wie geplant, geh ich ab November wieder arbeiten. Heuer brauch ich dann nicht 2 Kinder beim einfewöhnen unterstützen da beide schon den KiGa kenneb. Aber Ich bin recht zuversichtlich das mein Kleiner genauso gerne in den kiGa gehen wird wie meine Große, weil er schon jetzt nicht mit nach Hause gehn will, wenn wir L. abliefern.
Aber es kommt halt auf deine Kinder an. Ich bin heute noch froh das ich meine 4 Stunden am VM habe in denen ich mich ganz auf den Kleinen konzentrieren kann. Und meine Große muss nicht zurückstecken weil ich gewisse Altersbedingte Sachen aufgrund des Kleinen (Schluckgefahr, Erstickungsgefahr,..) nicht machen kann und wird dahingehend wenigstens im KiGa gefordert.