Ich zünde ein Licht für meine verstorbene Großtante, die für mich wie eine Oma war, an. Dieses Jahr war das erste Weihnachten ohne Sie, da sie 2 Tage vor meinem Geburtstag leider verstorben ist. Sie war so ein lebensfroher Mensch und das trotz zahlreicher Schicksalsschläge. Sie hat nie aufgegeben.
Zum Glück konnte sie meinen kleinen Zwerg noch kennenlernen.
Liebe Tante Lotte ich werde ihm viel von die erzählen.
Danke, dass du immer für mich/uns da warst und mir so unglaublich viele tolle Momente beschert hast.
@djalexutz 1:350 das fällt schon unter risiko? Mein arzt hat mir gesagt dass man thromboAss nehmen sollen, wenn das Risiko unter 1:100 ist. Aber ja ich bin da auch kein Experte.
@Kampfkeks ja, ich messe meinen Blutdruck zuhause hin und wieder und er ist jedes Mal im Normalbereich oder sogar niedrig aber nie zu hoch.
Bei meinem Frauenarzttermin 1.MUKI war er auch im normalbereich und beim combined test war der erste Wert leicht erhöht und der 2te vollkommen im Normalbereich.
Ich bemühe mich auch sehr so wenig wie möglich darüber nachdudenken, damit ich mich einfach nicht verrückt mache
@blue_angel und @ricz
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Unser kleiner Schatz muss zum Glück nicht operiert werden. Am Montag müssen wir nochmal zur Tierärztin, um eine Stuhlprobe abzugeben und dann bekommt er nochmal individuell abgestimmte Medikamente. Bis Montag bekommt er Magenschonendes Futter und Medikamente gegen die Darmentzündung.
@ricz die Giardien wurden schon Ende Oktober festgestellt und behandelt.
Mitte Dezember hat er dann wieder starken Durchfall bekommen und der damalige Tierarzt hat gemeint, dass er eine angehende Halsentzündung hat und er hat ihm dann einfach Antibiotikaspritzen verabreicht.
Das war ein großer Fehler, weil der Hund nie eine angehende Halsentzündung hatte, sondern vermutlich schon damals eine Darmentzündung vorhanden war. Der Tierarzt hat uns einfach auf schnell schnell abgeschaselt.
Zum Glück waren wir heute bei dieser Tierärztin... sie war total nett und kompetent, sie hat sich Zeit genommen und sich den Hund wirklich amgeschaut und das Problem ernstgenommen.
Wir werden jetzt bei dieser Ärztin bleiben! Und hoffen, dass wir die Giardien besiegen und die Darmentzündung gut verheilt.
Ich danke euch nochmal für eure mentale Unterstützung, das hat mir wirklich sehr geholfen, mir meine Sorgen von der Seele zu schreiben
@blue_angel unserer hatte auch giardien, die wurden behandelt. Aber wer weiß vl hat er sie jetzt wieder. Karottenpellets mischen wir auch ins Futter, das Problem ist, dass er seit gestern kaum frisst, obwohl er normalerweise sein Futter in 30Sekunden verdrückt.
Mein LG ist gerade mit ihm bei der Tierärztin und ich bin gespannt, was die sagt. Ich sitze daweil nervös in der Wohnung herum und versuche mich abzulenken😐
Danke aif jeden Fall für den Zuspruch und die lieben Tipps!
@Nadine_ von der Suppe habe ich schon gelesen, die werden wir mal ausprobieren. Danke für den Tipp.