@Narya
Danke der Nachfrage, es geht mir soweit recht gut. Nächsten Fr hab ich US Kontrolle, hoffe es passt dann alles (in Anbetracht der Situation ).
Ja ich gehe ab morgen wieder arbeiten. Ach mir graut so davor... ich würde so gerne noch in dieser "Blase" bleiben. Daheim, draußen regnet es und ich lasse die Welt einfach mal Welt sein
Aber die Realität gibt's halt auch noch und ev ist Ablenkung mal auch nicht verkehrt.
Es stimmt, dass es dem Fonds egal ist, ob ihr noch was auf Eis habt.
Alles was du schreibst kann ich gut nachvollziehen und ehrlich gesagt würde ich euch (ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster) sehr zu einem Vollversuch beipflichten.
Eine lustige Anekdote zum Thema "Mann ausser Lande": als wir uns im Jän 22 für einen Kryo Transfer entschieden haben, war mein Mann gerade 5 Wo in einer Reha Klinik (also weit weg von dabei).
9 Monate später kam unser Sohn auf die Welt 😉
Alles ist möglich!
Hallo!
Ich mache keine Tests, ich halte das nicht aus ehrlich gesagt.
Werde diese Wo mal einen Nachsorge Termin für US im Krankenhaus vereinbaren.
Sonst geht's mir so lala. Ganz akzeptiert hab ich es noch nicht. Denke viel über unseren Kinderwunsch nach - nachdem ich auf natürlich Weise nicht schwanger werden kann, macht mich das gerade doppelt fertig.
Prinzipiell werden wir erst nach unserem Sommerurlaub weitermachen, das haben mein Mann u ich nun entschieden.
@Narya
Danke für deine Worte!
Ich werde morgen an dich denken und hoffe, dass du rasch alles überstanden/geschafft hast.
❤️
Es ist arg, wie unterschiedlich die Medikationen sind.
Ich hatte das erste Medikament garnicht (aber eine leichte Blutung hatte bereits begonnen) und bekam nur das Cyprostol - aber davon auch nur 2.
@AprilDezMama - ich warte jeden Tag, dass es mir besser geht. Aber ganz ehrlich, fühle ich mich einfach nur elend und traurig.
Es ist eine kleine Geburt, wie du geschrieben hast - nur ohne Baby zum Schluss. Das ist für die Psyche kaum auszuhalten. Körperlich geht's mir ganz gut. Normale Blutung, Kreislauf so lala.
@Narya
Auch wenn es so dahergeschrieben klingt, aber ich verstehe all deine Gedanken sooo gut. Alles was du bis jetzt durchmachen musstest.... einfach ein Wahnsinn. Es tut mir so leid. Drücke dir trotzdem für Fr die Daumen, dass der Abgang erträglich wird.
Was sagt denn die Klinik zu den ganzen FG?? Die müssen doch wirklich auch mal Alarm schlagen?!
Gib die Hoffnung nicht auf - mit 37 hast du noch gute Jahre. Klingt blöd, aber ich glaube das es noch nicht so knapp ist.
Ich wurde mit 38 schwanger und war dann 39, als unser Sohn zur Welt kam.
Letztens haben sie zu mir in der Klinik auch gesagt: 45 ist das neue 40. Also ab 45 wirds richtig eng. Mit 40 ist auch noch vieles möglich.
Aber ich weiß auch, wie die Jahre verfliegt, sobald man in der Kiwu Rechnung drin ist... @Julsenmay - ich drücke dir fest die Daumen, dass alle deine Befunde euch weiterhelfen- es ist bestimmt der richtige Weg!!! DAUMEN SIND GEDRÜCKT
Unser Sohn ist jetzt 16 Mo und sieht komplett aus wie der Papa!
Ich bin dunkelhaarig und mein Mann ist hell. Früher hab ich mir immer ein blondes Kind gewünscht - aber mehr drüber geschmunzelt, weil ich es für unmöglich hielt... in meiner family gibt es kein einziges blondes Haar
Jedenfalls ist unser Sohn blond und hat auch noch Locken 😉 und nein, niemand würde denken, daß er mein Sohn ist.
Manchmal find ich es einfach nur ein bisschen "schräg" - man muss es eh nehmen wie es ist!
An unserer Verbindung ändert das aber nix - er ist mein Bauchzwergi 4ever ❤️
...du nach einem völlig chaotischen Tag auf der Couch sitzt mit ein Teller Restl vom Tag (weil Mittags für einen selbst keine Zeit war) auf dem Schoß, den TV auf Lautstärke 5, damit ja niemand aufwacht. Du dein Essen mit dem Löffel runterschlingst und dann nach 15 min draufkommst, dass sich ein riesen Lego Stück in deinen Rücken bohrt... #mumlife