@sandkorn … meine Kinder und ich sprechen gut auf Homöopathie und Pflanzenheilkunde an … und ich lasse sie sicher nicht leiden wenn ich nicht sofort Dentinox und Nureflex gebe. Wenn’s auch anders hilft - und das merke ich sehrwohl - gebe ich einfach nix stärkeres. Und das war bei uns beim zahnen echt nie notwendig.
@Kunaa hallo? Das ist Homöopathie und kein Valium 🙈 das ist doch kein Beruhigungsmittel und wenn du auf Tollkirsche (Belladonna) anspielst, solltest du dich echt besser informieren wie Homöopathie wirkt!
Und ich finde schon dass man seine Kinder unterstützen kann wenn sie zahnen und deshalb unruhig sind! Und da find ich pflanzlich/homöopathisch eine gute Alternative zu Nureflex und co.
Wie unterstützt du mein zahnen? Gar nicht? Lässt du sie einfach leiden?
@Kunaa bist du sicher dass du die Zäpfchen nicht verwechselst?
Sind Homöopathie und ich kann mir so eine Reaktion kaum vorstellen 🤔
Welche Inhaltsstoffe findest du da bedenklich?
Ich versteh jetzt nicht ganz was das Problem bei einem Flaschi in der Nacht ist 🤔
Unsere kleine ist 1 1/2 und würd auch jederzeit noch ein Flaschi kriegen wenn sie will. Meistens reicht Wasser in der Nacht und in der Früh dann pre.
Kekse in der Nacht finde ich gar nicht gut - auf so eine Idee würd ich echt nie kommen 🙈 … sorry, aber Süßes in der Nacht find ich echt bedenklich 🙈
Sorry - aber mittlerweile hab ich das Gefühl dass die Männer alles machen müssen … Geld heimbringen, Haushalt, Care Arbeit … frag mich da echt hi und da … wenn die Arbeit des Mannes so chillig im Vergleich zu der Karenz daheim ist, warum ist noch immer der Großteil der Frauen 2 oder mehr Jahre daheim bei den Kids und es werden nicht doch mal die Rollen getauscht - auch wenn’s nur 2 Monate zB sind.
Wir haben super Erfahrungen gemacht und ich finde sie wirken - haben zuerst die Zäpfchen verwendet und jetzt auch die Tropfen.
In Kombination mit Osanit Kugerl und Gel sind wir bisher gut durchgekommen 👍