Ich glaub auch dass selber jeder abwägen muss - wenn man sich Impfstoffe anschaut was da drin ist, bin ich auch ur skeptisch. Ist halt eine Chemiebombe … das kann man auch nicht leugnen. Und Impfschäden gibt es bestimmt - nur gibts da sicher das Problem es zu beweisen. Es gibt halt mega viele Auslöser für Krankheiten.
ZBMein Sohn hatte extreme Nebenwirkungen von der Corona Impfung inkl Krankenhaus und Entzündungen am Herzmuskel. Tja, muss halt nicht von der Impfung sein, könnt auch ein übergangener grippaler Virus sein oder zig andere Ursachen. Da gibts keinen Beweis für den Impfschaden. Und so gehts vor allem bei der Corona Impfung sehr vielen.
Aber für mich gibts zB bei Masern und Tetanus keine Alternative- da sind die Folgeschäden der Krankheit und die Sterblichkeit einfach sehr hoch und für mich mehr Risiko als die Impfung.
Hab auch viel recherchiert weil die Masern Impfung auch mal mit Autismus in Zusammenhang stand. Aber dafür gibts halt so viele mögliche Ursachen. Das wurde auch nicht bewiesen.
Neurodermitis war auch meine Sorge - aber auch da gibts 1000 Ursachen. Alleine welchen Umweltgiften und Chemikalien in Lebensmitteln wir ausgesetzt sind - da wundert mich die hohe Anzahl nimmer.
Bei Feuchtblattern und Rotaviren seh ich das anders. Da ist für mich persönlich die Krankheit nicht so schlimm. Aber muss jeder selber abwägen.
@Bimi Mepal - haben wir schon lange - geht super zum reinigen und ist noch immer wie neu 👍 … wir haben eine recht große - da passt echt ordentlich was rein
@sara2709 Wir haben tempur Matratzen und Lattenrost seit ca 7 Jahren und sie sind vom liegen her noch wie neu. Ich liebe sie!!
Und der Überzug geht ruckzuck runter zum Waschen.
Gibt halt verschiedene Weichegrade - wir haben eine Original - die cloud wär mir zB zu weich. Würd unbedingt im Geschäft testen was passt.
Am Anfang war’s halt voll ungewohnt weil man einsinkt und beim Sex ist’s noch immer teilweise eine Challenge 😂
@winnie -der Mann muss ja nicht in Karenz gehen … es wird Gott sei Dank noch niemand dazu gezwungen 🙏🏻
Und finanziell ist es genauso wie vor der neuen Regelung. Die einzige Problematik ist dass man 2 Monate weniger Kündigungsschutz hat.
@nasty genau deswegen hab ich geschrieben es sollte nicht permanent geschmiert werden … ich kenne viele die das schon mit 3 Monaten bis Ende der Zahnungszeit oft mehrfach täglich schmieren - und ich finde da muss mehr aufgeklärt werden von den Kinderärzten