Mann kommt meist zeitig genug heim und spielt ein bisschen mit den Jungs, dann schnappt er sich Zweitgeborenen während ich Erstgeborenen ins Bad und Bett verfrachte. Danach bekomme ich Zweitgeborenen gereicht, der nach dem Badezimmer am Busen hängt und sich in den Schlaf stillt. Mann arbeitet in der Zwischenzeit schon wieder - und das vermutlich für mehrere Stunden.
Je nach Tag und Zeit wird vorher gemeinsam gejausnet/gegessen und entweder gespielt oder eine Folge der aktuellen Lieblingsserie geschaut.
Sobald ich mich aus dem Schlafzimmer stehlen kann, stehen aufräumen, Hefte korrigieren, in Ruhe etwas essen, Wäsche, Haushalt oder TV am Plan. Der Alltag einer berufstätigen Mami eben ;-)
Lass es zur Sicherheit abklären.
Meine erste Geburt war eine sekundäre Sectio und bei der zweiten war der KS geplant (leider 3 Wochen vor Termin, weil du Narbe extrem geschmerzt hat und mit Riesenbaby von knapp 5kg ein Narbenbruch nicht ausgeschlossen werden konnte). Üblicherweise reißt kaum eine alte Narbe. Der Stützgurt hat bei mir auch nichts gebracht.
Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!