Bei mir war nicht der Ort, sondern das wann das "ungewöhnliche" Ich hatte einen Blasensprung in Ssw 36 und zwar daheim direkt auf der Babyparty. Mir wars total peinlich, aber alle Freunde fandens "total toll dabei zu sein wenns losgeht"
Wir nehmen Wick Vaporup zum einschmieren. Wir sind grad alle drei verkühlt/krank. Beim Arzt waren wir mit dem Kleinen nicht - er ist zwar ein bisschen müder, gereizter und anhänglicher als sonst, aber selber gehen wir ja auch nicht, wenn wir "nur" verkühlt sind. Falls mein Kleiner aber nurmehr apathisch herumhängt würd ich zum Arzt gehen.
Ich finde das macht dann immer alles Negative an der Schwangerschaft (Übelkeit, Rückenschmerzen,... ) vergessen und ich freu mich immer so wenn ich merke, dass es dem Zwerg gutgeht!
Oh du Arme - zumindest kannst das Ganze als geklärt ansehen und du kannst dich ja glücklich schätzen eine tollen Partner an deiner Seite zu wissen der zu dir/euch hält und das ist doch das Wichtigste.
Solang du stillst ists besser er ist bei euch, mehr Schlaf für alle. Du kannst ihm ja vorschlagen, dass ihr das nach dem abstillen angeht und dann euch mitm Fläschchen geben abwechselt (so habens wir gemacht)
In unseren Renault Clio (BJ 2010) passt mehr rein als man erwarten würde (Kinderwagen + Einkauf) und ich bin sehr zufroeden, wenngleich ein größeres Auto natürlich sehr fein wär.