Ich hab Hilfe von meiner Yoga-Lehrerin bekommen und mir dann ein Didymos-Tragetuch zugelegt. Ich hatte aber auch Kontakt zu dieser Dame: http://www.trageweise.at/index.html
Sie wirkt recht nett und kommt zu dir nach Hause bezüglich Beratung.
Ich bin mir sicher wenn unsere Kleinen reden könnten würden sie sagen: "Mama genieß einen lustigen Abend! Bei der Oma bin ich auch super aufgehoben. Und in der Früh bist du ja wieder bei mir und sorgst weiterhin gut für mich!"
Freu mich auch wenn ich irgendwann mal wieder "einen drauf machen" kann. Momentan sieht es aber nicht danach aus, weil meine Süße das Flaschi (mit abgepumpter Muttermilch) verweigert. D.h. ich hab momentan maximall 3 Stunden "Ausgang".
Epi-No ist quasi ein Luftballon, den du in die Scheide einführst und langsam aufblasen kannst (vereinfacht gesagt). Bei fleißiger Übung bist du dann für die Geburt besser gedehnt. Außerdem kann man Beckenbodenübungen damit machen.
Das Gerät ist zwar teuer, hat mir aber auch geholfen. Hatte eine vergleichsweise leichte Geburt und KEINE Verletzungen. Würde es wieder kaufen!
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...