Ich war in der SSW 3 Monate durchgehend krank und 2 Monate starke Halsschmerzen. Bei mir hat nicht geholfen, bis auf den Thymiansaft. Nach kurzer Zeit waren meine Halsschmerzen weg.
Ich muss meinen Ärger raus lassen, wie kann man „kaputte“ Kleidung verkaufen. Hab für unseren Urlaub ein paar Sommer Kleidung für die kleine über WH gekauft, da alles zu klein ist.
Ein Kleid kam kaputt an, und das andere hatte einen Fleck nicht zu übersehen. Hab die Damen natürlich angeschrieben und es kam keine Entschuldigung. Sagt die eine sogar „frech“ der Versand hat aber aber mehr gekostet. 🤦🏻♀️ und die andere sagt hab’s e als gebraucht rein gestellt. Und ich frag immer ob das Kleidungsstück irgendwelche Mängel hat - kam jedes Mal nein. Ich finde es nur eine „Frechheit“ etwas kaputtes zu verkaufen und dann so zu tun als wäre es nichts schlimmes.
Ich möchte mich bei euch allen für euer Input bedanken ♥️
@Female94 Das war bei uns im KH genauso, sie war nach 2 Minuten im beistellbett wieder wach! Neben mir hat sie die ganze Zeit seelenruhig geschlafen! Ich hab’s mittlerweile akzeptiert aber an manchen Tagen bin ich fertig wenn man sie einfach nicht zufrieden stellen kann 🥺 ich Versuch in der Früh und am Abend so viel wie möglich zu erledigen damit ich mir genug Zeit für sie nehmen kann!
@Forumianerin so ist es bei uns auch so! Sie ist auf dem Arm oder in der baby Björn Wippe wenn es klappt und ich mach das Wichtigste im Haushalt und zum spielen leg ich mich mit auf den Boden und spiel mit ihr das klappt gut! Sie ist auch ein Mama Baby hab ich gemerkt! In der Nacht wenn sie aufwacht reicht manchmal nur wenn ich sie streichel und ihr sage Mama ist da!
Ansonsten wenn man das anhänglich sein Weg denkt, ist sie ein sehr fröhliches und süßes Baby! Gibt tolle Geräusche von sich oder schreit einfach auf der Straße drauf los 😂😂 und ich habe gemerkt, durch sie lache ich auch viel mehr, da sie es mag wenn ich mit ihr rede und blöde Grimassen mache 🤪🥸
vielen Dank das du deine Erfahrung hier erzählst ☺️
Wir hatten leider eine „schwierige Geburt“ und wir haben beide ein Trauma davon. Meine Maus ist auch noch dazu ein Schrei Baby - ihr einfach keine Milch nichts zu geben ist leider bei uns keine Lösung!
Ich war heute bei der Stillberatung - ich soll Maus nicht zwingen zu trinken! Ich soll’s weiterhin versuchen wenn sie weiterhin nicht will - dann nur nachts stillen oder abstillen! Das ganze stresst mich und sie auch nur noch! Es wurde empfohlen mal mit ihr zum Osteopaten zu gehen ☺️
Ich hätte mir gewünscht das alles anders wäre aber ich soll mich wegen abpumpen und stillen nicht stressen! Da meine Maus nur auf meiner Brust tagsüber schläft ist Pumpen nicht immer möglich! 😪
Ich finde im Nachhinein Betrachtet ist eventuell auch bisschen Neid im Spiel! Eine ist unverheiratet und „kriegt keinen Mann ab“, die zweite wird nicht schwanger, die dritte Dame hat der Mann vor kurzem verlassen und sie hat 5 Kindern! Ich hab mir nur gedacht wenn es alle so viel besser wissen, warum kann niemand die kleine beruhigen? 🤦🏻♀️ Eine Diskussion mit solchen Personen find ich unnötig, ich hab gestern aber auch gesagt wenn mein Neugeborenes das so braucht dann kriegt sie es auch!
Da geh ich definitiv nicht wieder hin, sie können sich die Hilfe wo anders suchen! Eine gute Seite haben solche Personen 🤣 da wird einen viel bewusster wie wunderschön eig das eigene Leben ist 🥰
@eliane ja sie wollten meine Unterstützung und dann kamen zum Schluss blöde Kommentare! Hab mir im Endeffekt gedacht, hätt doch lieber den Tag anders verbracht 😳
Ich finde ich mache auch nichts falsch - ich gebe meinem Kind das was benötigt!
Ich würde gerne eure ehrliche Meinung zu etwas hören!
meine Meine Maus (1 Monat) tut sich schwer beim einschlafen und das einzige was hilft ist die trage (tagsüber) und Schnuller nimmt sie nicht - (sie weigert sich) zur Beruhigung hilft der Finger! Ich war heute zu besuch bei Bekannten
(Info: sie wollten meine Hilfe wollte zuerst nicht hin - bin ich trotzdem hingefahren aus Hilfsbereitschaft) -
sie haben mir vorgeworfen bzw eig. lustig darüber gemacht, dass ich meine Maus zu sehr verwöhne und es eine schlechte Angewohnheit ist! Ich soll sie doch anders beruhigen bzw. zum schlafen bringen! (Obwohl die Personen sehr geübt sind mit Babys - haben sie es nicht geschafft meine Maus zu beruhigen)
Mir und meinem Mann ist klar, dass es keine gute Angewohnheit ist - aber wenn sie es braucht geben wir ihr das! Ich lass mein Baby nicht stundenlang weinen - wenn nichts hilft kommt sie in die trage! Bin über die Aussage bzw über das lächerlich machen verletzt! Regiere ich über oder ist das normal?