Unter abgeben verstehe ich was anderes! Wenn ich mein Kind beim Papa lasse, ist es kein abgeben!! Er ist ja auch die Bezugsperson vom Kind! Die meisten Kinder wachsen mit Vater und Mutter auf, wenn ich also zum Friseur gehe und mein Kind bleibt Zuhause beim Papa ist das für mich kein abgeben!!
Ich sehe die Ausländer nicht als Problem!!
Ich bin gerne in Österreich, aus verschiedenen Gründen!!
Aber um das Thema Ausländer, ich seh das nicht so extrem wie manche andere, natürlich es kommt darauf an wo man wohnt! Ich wohne am Land, deswegen seh ich es nicht so schlimm!!
Wenn ich mir manche Österreicher so ansehe, dann vergeht es mir mehr als bei den Ausländern! Es gibt mehr als genug Ausländer die brav arbeiten und sich "anpassen" im Gegensatz zu manchen Ö, allein die "richtigen" Arbeitslosen, oder die Frauen die nur Kinder bekommen und sonst nichts machen!
Es gibt immer einen Bruchteil an Menschen die einen gegen den Strich gehen, aber ich finde es nicht ok, das alles auf die Ausländer zu schieben!! Gegen die faulen Ö sagt aber keiner was!!
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber meine Meinung ist, das ich meinem Kind alle Türen offen halten will, auch in der Religion! Mein Sohn wird getauft, auch weil es wichtig ist, für die Erstkommunion die ja dann im Volksschulalter stattfinden wird!
Und ich bin davon überzeugt das ein 6 jähriger nicht versteht warum da alle "mitmachen" dürfen, nur er nicht!
Wenn er 18 oder älter ist, kann er selbst entscheiden wie er das mit der Kirche handhaben will!
Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich werde sehr wohl bis zu einem bestimmten Alter von meinem Sohn, für ihn entscheiden was wichtig und richtig ist!! Dazu sind Eltern da
Also so wie ich das lese und auch aus den anderen Threads gebe ich @Malinarco und @MamaBix recht, muss aber dazufügen, wenn ihr jetzt schon nicht wirklich miteinander klarkommt geschweige denn nicht miteinander reden könnt! Warum zieht ihr es dann immer noch in Erwegung irgendwann zu heiraten?!
Wenn ich meinem Mann kommen würde mit Hausrecht und solchen Sachen, würde er mich fragen was ich leicht vorhabe geschweige denn ob ich noch ganz dicht bin!! In einer Lebensgemeinschaft ist geben und nehmen alltäglich und die Worte deines und meines wir ersetzt durch unseres - sollte in normalen Beziehungen der Fall sein!!
Ich will dich aber nicht angreifen!! Das musst eh du wissen