@Fuchsili im Haushaltsthread wurde schon Mal danach gefragt. Ich hab einen und find ihn völlig nutzlos. Wollte ihn für Fugen, aber es bringt leider gar nichts. Bei Fenstern würd ich ihn nicht verwenden (hält der Gummi und der Rahmen die Temperatur aus?).
Aber du hast nach einer Empfehlung und keiner Meinung gefragt meiner ist von Kärcher und tut was er soll (Dampf machen ) find ihn nur etwas schwer und daher bisschen unhandlich.
@mirrorglaze schöner Spaziergang in der Sonne, Parkbank/Garten & Buch, sich etwas kochen was man nie macht weil Kinder/Mann es nicht mögen oder schön Essen gehen, Last Minute Massage buchen, einfach daheim sitzen und die Ruhe genießen 😁 genieß es!!
@Fuchsili haben eine Siggi Trinkflasche und find sie sehr gut. Edelstahl, man könnte auch kohlensäurehaltiges reingeben, gibt es glaub mit und ohne Isolation und mit vielen Motiven.
@Kaffeelöffel ich hatte Mal eine ähnliche aber andere Erkenntnis: mein Mann war eine Woche im Krankenhaus und plötzlich hatte ich im Haushalt viel weniger zu tun. Das gab mir zu denken 😅
@sunny_30 mir ist in der Schwangerschaft ein Zahn gebrochen. Eine Hälfte musste noch in der Schwangerschaft gezogen werden, die zweite nach der Geburt. Es gab keine Probleme.
@alpakamama ich hatte das auch. Bei mir war es eine Daumensehnenentzündung. Hab eine Schiene mit Daumenfixierung bekommen aber wirklich besser wurde es erst, als ich nicht mehr so viel tragen musste.
@KFP ich war heuer im Mai für zwei Nächte. Fand es grundsätzlich gut, nur das Essen war leider wirklich schlecht. Damit hab ich aber aufgrund der Bewertungen schon gerechnet.
Sonst gab es zB gute Kinderbetreuung, einen schönen Garten inkl Spielplatz und Hasen, die man streicheln konnte, einen Indoorspielplatz, ein weiterer kleiner aber feiner Indoorspielbereich, eine Rutsche in den Speisesaal. Wenn man in Sachen Essen anspruchslos ist, kann man es durchaus empfehlen.
@annam 3 Jahre, bis jetzt auch noch nur Pyjama. Wir decken sie nachts immer wieder Mal zu, aber sie deckt sich wieder ab. Aber es wird auch nicht richtig kalt bei uns in der Wohnung und ihr Nacken ist warm. Wir hatten letzten Winter noch Schlafsäcke mit Füßen. Ich schau mal, wie es sich diesen Winter entwickelt.
@Fuchsili ja ich hab jetzt im Herbst zum ersten Mal gebrauchte Barfuß Schuhe gekauft. Wusste das wir die Schuhe nur ein 3-4 Wochen brauchen werden, da hab ich es jetzt Mal ausprobiert. Bei Barfuß Schuhen heißt es, dass die aufgrund des fehlenden Fußbettes nicht vom Vorgänger eingelaufen werden, kann man also gebraucht kaufen. Aber man sollte darauf achten, dass die Sohle nicht abgelaufen ist.
Da das Modell, das ich gekauft hab nicht in die Waschmaschine sollte, hab ich es innen desinfiziert und noch eine Wollfilzeinlagen gekauft (waren eh ein bisschen zu groß). So war es für mich ok. Aber teilweise werden ja auch für gebrauchte Barfußschuhe ziemlich hohe Preise ausgerufen... Wenn ich mir nur €20 erspare, kaufe ich gleich neu.