Wär doch mal was anderes:
"Hallo, ich heiße S....., bin 32 Jahre alt und wohne in NÖ. Es ist mein erstes Kind, ET ist der 22.02.14. Und nur damit ihr es wisst: Ich bin launisch, zickig und will es jedem recht machen. Ärgert's mich lieber nicht, weil ich werd gern mal untergriffig, wenn ich zornig werd und außerdem bin ich hoffnungslos faul.
Dafür bin ich aber immer hilfsbereit und lieb, versuche tolerant zu sein und mag es gern harmonisch."
So, ich grab das Ding jetzt mal aus, weil ich grad meinen Gipsbauch bemalt bzw. bebastelt hab. Muss ihn noch lackieren und er ist auch noch ein bisschen fleckig, weil's noch nicht trocken ist, aber es wird.
Und wenn die Maus da ist, mach ich einen 3D-Gipsabdruck von ihren Füßen und kleb die noch unter oder über den Namen.
@Susi
Ist zwar OT, aber nur kurz : Nagellack und Schminke finde ich jetzt nicht schlimm, sie schauen es sich halt von ihren Mamas ab. Und wenn meine Schnecke mal einen Nagellack will, weil ich einen oben hab, dann kauf ich einfach einen Kindernagellack und tu ihr den Gefallen. Es ist jetzt nicht so das mir das mega gefällt - wenn ich so kleine Mäderl im Kinderwagen seh mit lackierten Nägeln, dann find ich das auch immer ein bisschen komisch. Aber andererseits denk ich mir, wenn sie gern aussehen mag wie die Mama, dann find ich das schön und es macht sicher Spaß.
Und bzgl. Schminke - wenn es zu Hause zum Spaß ist, find ich es lustig. Vielleicht mag sie mich ja dann auch schminken und ich schau dann aus wie ein Dodl und sie hat eine riesen Freude. )
Aber natürlich ist es auch hier so, dass ich es genauso verstehe, wenn das jemand doof findet oder nicht passend findet. - War jetzt nur mein Ansatz diesbzgl..
OT Ende )
Zum Thema:
Ich finde, dass beide Fraktionen das Recht auf ihre Meinung haben und man nicht versuchen sollte, jemandem ein schlechtes Gewissen einzureden oder umgekehrt etwas schön zu reden.
Fakt ist:
Es wird dem Baby sehr wohl weh tun oder zumindest unangenehm sein.
Ein Ohrloch ist trotzdem kein Weltuntergang.
Es gibt eben immer verschiedene Meinungen oder Geschmäcker und das soll auch so bleiben.