Ich bin morgen bei es+5 und bin schon gespannt aufs testen 😅 habe vor mich bis zum wochenende deutlich zurück zu halten, obwohl ichs am liebsten jetzt schon wissen wollen würde.
@babynr3bitte die sehen doch schon super aus oder? Kenne mich da leider nicht aus aber meiner meinung nach sieht der letzte schon sehr gut aus!
@Ilvy123 oh ich fühl das so, arbeit stresst einfach ständig, jeder konflikt geht auf die psyche und das kann sich sicherlich körperlich auswirken.
Ich versuche auch nur noch meine srbeit zu machen und davon nichts mit heim zu nehmen, da ich nebenbei noch schule nachhole ist das so extrem stressig und zeitaufwendig, ich weiss gar nicht wie ich noch lebe aber gut noch drei wochen dann sind „sommerferien“ - arbeiten muss ich trotzdem 😅
@babynr3bitte Aaaalso ich hab keine Ahnung von OVU's aber ich würde jetzt sagen, dass die Striche schon eine sehr ähnliche Stärke haben, vllt. fehlt noch ein bisschen was aber das ist in meinen Augen vom Bild her jetzt auch nicht wirklich viel. Ich würde sicherheitshalber vermutlich ein Herz setzen.
Aber die anderen Mädls können dir sicher noch mehr dazu sagen. Ich drück die Daumen!
Mädls, ich weiß grad nicht wohin mit mir... weiß auch nicht ob das normal ist bzw. nachvollziehbar. 🙈
Aber jetzt wo mein ES näher rückt und es bald ans Eingemachte geht, krieg ich irgendwie leichte "Panik" oder wie man auch so schön sagt "kalte Füße"... ich stell mir dauernd die Frage, ob es der richtige Zeitpunkt ist? Ob die Entscheidung richtig ist?
Uff... Der Wunsch ist groß und auch da, die Mädls sind Feuer und Flamme, Männe wills auch... Ich weiß selber nicht, wovor ich mich eigentlich genau "fürchte"... bläh... das ist doch echt bekloppt... 😅
@babynr3bitte da bin ich gespannt. Würde mich aber nicht wundern, wenn mein Körper mal etwas streiken würde
alienwunsch schrieb: »@Narya finde die Werte perfekt.
Bei Hashi Patientinnen soll der TSH eher niedrig sein. Schießt dann eh in die Höhe.
Ich würde bitte auch gerne auf die Liste kommen @Trila_9193
29, OÖ, 2. Kind, NMT: 13.06. (wobei das bei mir ein bisschen variiert).
Ich bin im 1. ÜZ, wir sind aber auch die letzten Zyklen immer wieder Risiken eingegangen (wir haben mit NFP und Kondomen in der fruchtbaren Zeit verhütet und manchmal die NFP Regeln nicht ganz so genau genommen). Wir haben eine 2-jährige Tochter, die im September 3 wird. Ich messe auch Temperatur, Ovus werde ich vorerst mal nicht nutzen, aber mal schauen. 😅
Ich freue mich auf eine (hoffentlich nicht allzu lange) Hibbelzeit mit euch. 😊
@babynr3bitte Oooh also auch große Abstände! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? ☺️ hast deine großen Kids dann schon jung bekommen oder?
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...