kampfschoki

Über mich

kampfschoki
kampfschoki
User
Beigetreten
Besuche
824
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,037
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #1

    Ich zu einer Freundin:"Wie ich die Kleine gestillt habe,..." Da fällt mir die Große ins Wort und sagt: "Mama, das heißt gestohlen"

    In der Straßenbahn:
    Große=4 J.
    Große zu einem fremden Mann meines Alters:"Hallo, ich bin die J. und wie heißt du?
    Er:"Das ist aber ein schöner Name. Ich bin der Andi" und grinst.
    Große: probiert mich anzuzwinkern, grinst den Mann an, nimmt mich mit einer Hand in den Arm, verliert den Mann aber niemals aus den Augen und sagt zu ihm:" Andi ist aber auch nicht schlecht. *wirksame Sprechpause* Und das ist meine Mama und wir wohnen jetzt in einer Wohnung ohne dem Papa"

    Große:" Mama, kann ich mit der Lara eigentlich auch Babys bekommen?
    Ich (mal sprachlos bei so einer Frage einer 4 Jährigen):"Ääähm"
    Große ällt mir ins Wort:" Egal, ich heirate eh mal den Florian und mit dem Niklas bekomm ich Kinder. "

    Große:"Mama wenn du keine Arbeit findest, dann such dir halt einen Mann"


    der Großen fiel ein Spielzeug runter und war kaputt, darauf sagte sie:"Scheibengeister, des is sooo fair."
    Sie meinte:" Scheibenkleister, des is so UNfair ;P


    Große hat gerade die Windpocken. Am ersten Morgen (es kam über nacht) kam sie in mein Zimmer und sagte:" Mama ich hab so a blöde Gössn (=Gelse) in meinem Bett ghabt, diehat mich üüüüberall gstochen.
    Momentan sagts immer, dass sie die Fleckenkrankheit hat.
    Ich hab zu ihr Tupfenbär gesagt und sie hat furchtbar losgeweint. Ich hab sie natürlich gefragt was jetzt ist, und sie meinte:" Bitte Mama ich mag die J. bleiben, auch nach der Fleckenkrankheit. Ich mag kein Tupfenbär werden.
    stolze_mamimeli1990jännermamamichelle92anhrowLilie82Nadine0815Zebra33Maria_89MarionAnnaund 2 andere.
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @minze beim richtigen behandeln scheitert es meistens daran, dass kinderärzte empfehlen ab 38,5° Fieber zu senken.
    Meine Tochter hatte vor zwei Wochen Fieber, bis 40° rauf. In Absprache mit Kinderarzt und Krankenhaus habe ich sie fiebern lassen und erst gesenkt, als ich unsicher wurde ob sie genug trinkt. Laut Kinderärztin hatte sie noch keine Austrocknungsanzeichen, laut KH sollten wir, wenn ich unsicher bin, bitte senken und sie in den (meist) zwei Stunden, in denen es den Zwergen dann besser geht, extrem zum trinken animieren, sodass der Körper wieder Reserven auftanken kann, zu kräften kommt und sie aus dem fiebern auch wieder rausfindet.
    Es waren wirklich genau zwei Stunden in denen sie total überdreht war, viel getrunken hat, sogar was gegessen hat und dann hatte sie nochmal 2 Tage fieber. Dann war der ganze Hokuspokus vorbei.
    Lucy2005
  • Basteln mit Kindern

    @susi mit den hand und fußabdrücken kannst auch z.b. folgendes machen:
    Ein Fußabdruck = Baumstamm, Handabdrücke (mit fingern nach unten) wird ein tannenbaum und mit Fingerabdrücken macht ihr bunte Christbaumkugeln drauf ;)
    stefanella
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @samkie hast du das schon gesehen, das ist ja ein wahnsinn. Hab mittlerweile schon einige berichte darüber gelesen und bin schockiert!!!
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/warum-besitzt-die-us-gesundheitsbehoerde-ein-patent-auf-eine-erfindung-von-ebola-.html
    suse
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    und die studie gibt es sehrwohl !!
    hier noch ein link dazu: http://impfen-nein-danke.jimdo.com/wußten-sie-das/gesundheitszustand-ungeimpfter-kinder/

    Wobei es schon wieder in die richtung rechtfertigen geht, und das seh ich echt nicht ein. wir können gern im anderen thread diskutieren, söckchen.
    lovermanmiss87
  • Impfen - Eine Diskussion für und wider

    @Ina88 deine frage habe ich doch beantwortet mit der aussage, dass ich selbst im kinderbetreuungsbereich tätig bin. und wie man sicher herauslesen kann, bin ich impfgegner! und sollte meine kleine mit masern angesteckt werden, dann weiß ich, dass sie geimpft genausogut angesteckt werden könnte und wie ich damit umgehen muss. für solche fälle habe ich eine impfkritische kinderärztin und eine heilpraktikerin bzw. einen homöopath der uns weiterhilft ;) weiters eine oma, die mit dieser krankheit noch aufgewachsen ist!
    suse
  • Impfen - Eine Diskussion für und wider

    @mimi78 kein problem ;)
    ja, ich denk mir nur, bei masern handelt es sich um eine KINDERKRANKHEIT und die würd ich bis zu beginn der pubertät schon mal überhaupt nicht impfen! danach ist es eine andere sache. wenn man an die wirksamkeit eines impfstoffes glaubt, dann ok. es stimmt, dass es im erwachsenenalter viel schlimmer ausbricht und man bei der behandlung viel falsch machen kann.
    ich für meinen teil glaube nicht an die wirksamkeit der impfung und impfe meine kinder daher auch nicht in der pubertät! die gefahr als erwachsener an masern zu erkranken ist geringer als vom blitz getroffen zu werden ;) und wenn doch, dann hab ich dafür meinen homöopathen und hausarzt und fühle mich gut versorgt!
    Babyflashsuse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum