@ellielli war bei mir auch so. Für mich ist nur ein Krankenhaus mit Neo-Intensiv in Frage gekommen. Warum ? Weil es im unwahrscheinlichen Fall daß was ist über Leben und Tod, behindert oder nicht behindert entscheiden kann wie schnell das Kind richtig versorgt wird.
Meine Schwester hats auch so gemacht, auch weil mein Schwager (selber Arzt) darauf bestanden hat. Aber ja, muß natürlich jeder selber wissen welchen Level an Sicherheit vs "Natur" man möchte.
LisaMontibeller1996 schrieb: »Hallo👋 sichtlich genervt starte ich hier mal eine ,,Meinungs-einhol Umfrage,,😂
Bin jetzt bei 41+0 und unsere Maus möchte einfach nicht kommen. Ich persönlich bin total am verzweifeln da ich mir wieder einmal Gedanken mache ob mit meinem Körper etwas nicht stimmt weil ich keine natürliche Geburt auf die Reihe bekomme, was natürlich totaler quatsch ist aber naja meine Gedanken 💭 sind eben mal nicht positiv gestimmt. Wir können jetzt noch 3 Tage abwarten, aber am Donnerstag zu MEINEM GEBURTSTAG habe ich einen Termin für die Einleitung bekommen, wäre natürlich für mich ein absolut tolles Geburtstagsgeschenk❤️ und ich hätte auch mit unserer Maus gemeinsam Geburtstag, aber trotzdem mache ich mir Gedanken weil ich eigentlich nur Horror Geschichten gehört habe bezüglich der Einleitung 🤦🏻
Wir haben alles, ALLES schon probiert, nichts nützt oder hilft, Baby ist super gesund aber hat es einfach nicht eilig. Jetzt möchte ich doch mal gerne wissen, nicht nur vom privaten Umfeld sondern auch von Aussenstehenden, ob ich mir wirklich solche Gedanken machen muss wegen der Einleitung? Dass ich nicht normal bin oder ob das häufiger vorkommt bei erstgebärenden so wie mir? Bin einfach etwas verzweifelt da ich einfach wollte dass alles spontan losgeht und nicht auf ,,Knopfdruck,,.
(leichte Wehen habe ich ja schon, aber einfach zu LEICHT) 😒
Vielen Dank schonmal im vorraus euch allen 🥹🍀
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...