In meiner Patientenverfügung steht, dass ich bei einer absoluten Indikation (also wenn es um Leben und Tod geht) einer Sectio zustimme.gefährdest du das Leben deines Kindes in dem du eine notwendige Sectio verweigerst steht das Leben des Kindes darüber
Haha, ein schönes Moralverständnis hat der gute Mann! Sowohl was die zwischenmenschlichen Werte angeht, als auch was seine fadenscheinige Begründung angeht. Hat für mich den Anschein von Narzissmus und was die Anzahl seiner Kinder angeht, würde ich jemandem, der selbst seine Partnerin hintergeht und belügt, wohl auch nicht trauen.Er hat gemeint, er möchte helfen und es gefällt ihm, dass etwas von ihm bleibt. Seine Freundin studiert in einer anderen Stadt und sie hatten zeitweise Beziehungsprobleme. Da hat er gemeint, er wollte es ihr nicht sagen, dass sie es ihm nicht verbietet.
Ich finde die aktuelle Gesetzeslage in Österreich auch verbesserungswürdig. Dänemark hat das, meines Erachtens, besser gelöst. Ohne dass Single-Frauen auf zwielichtige Typen wie deinen Bekannten angewiesen wären.Wäre ich in einer ähnlichen Situation wie die Threadstarterin wäre ich froh, wenn es Leute wie meinen Bekannten gäbe.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...