Finde ich interessant, ich hatte eben bevor ich begonnen habe mich ein bisschen mit dem Thema zu beschäftigen auch noch nichts davon gehört..Meine Schwägerin hat mir auch mal erzählt dass sie ne Doku oder sowas gesehen hat wo ein Arzt gesagt hat dass man das Problem mit ankleben ganz leicht beheben kann, es aber nie jemand sagt.
Hui, interessant! Ich habe das jetzt mal gegoogelt und das sieht, wie ich finde, recht vielversprechend aus. Eben weil es ein medizinisches Produkt ist und wohl von einigen Kliniken und Ärzten angeboten wird.. Da hat man sicher deutlich höhere Erfolgschancen, als wenn man selbst mit Tape herumprobiertIch hab von ein paar Bekannten über diese "Schalen" gehört, wusste aber gar nicht mehr wie das heißt, aber nach ein bisschen googeln bin ich auf "Earwell" gekommen
Ah, du meinst diese scheußlichen Seiten von Abtreibungsgegnern, die mit absolut falschen Fakten argumentieren? Davon würde ich abraten.also, ich kann dir eine adresse empfehlen, wo du über eine kostenlose hotline sofort mit einer liebevollen beraterin sprechen kannst. sie hört dir ganz genau zu und kann dir unterstützende hilfe anbieten wie du deine situation jetzt schritt für schritt angehen kannst. bestimmt hat sie auch super tipps, die richtigen worte für deine eltern zu finden, damit sie nicht ganz so aus allen wolken fallen..! die seite heißt vorabtreibung bzw. profemina (für die frau)
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...