@Asuna@kea da muss ich @Jacky92 recht geben.
Ich kann da nur von meiner Familie sprechen. Meine Eltern sind vor 20Jahren hergekommen. Mein Vater hatte genau eine Hose mit als er nach Österreich kam. Und die war sogar ausgeborgt. Hilfe bekam er 0. Meine Eltern mussten sich alles selber aufbauen. Da gabs keine Mindestsicherung, auch keine Hilfe. Meine Eltern haben jahrelang brav Steuern gezahlt und sich den A**** abgearbeitet. Meine Eltern haben sich brav integriert und die Sprache gelernt. Sie sind österreichische Staatsbürger und stolz drauf.
Mich wunderts nicht wenn solche Menschen blau wählen.( Auch wenn meine Eltern nicht blau gewählt haben )
Aber ich versteh es vollkommen
Oje oje... Was hier grad abgeht find ich aber nicht mehr lustig..
Ich finde wir können dann aber schön langsam mit diesem Thema abschließen.
Gleich ist die Wahl zu Ende; dann gibt es ein Ergebnis und man kann dann sowieso nichts mehr ändern...nur noch beten und hoffen das der/die Bundespräsident/in seinen/ihren Job richtig macht.
Übrigens...meine Stimme hab ich schon abgegeben ich hoffe alle anderen auch!!
Ich finde es sollte am Stimmzettel eine eigene Spalte geben mit: "Nichts von den oben genannten". Wenn diese Spalte die meisten Stimmen bekommt -> Neuwahlen mit anderen Kanidaten
Update: mir geht es inzwischen etwas besser mit dem Stillen. Hab mich mittlerweile damit abgefunden. Aber wie @BiKa schon sagt. Für mich ist es unterwegs auch nicht gerade praktisch. Ich bin eher scheu was das Stillen in der Öffentlichkeit anbelangt...hab immer das Gefühl dass andere auf meinen Busen starren. Außerdem muss ich meinem Sohn die linke BW immer in den Mund halten weils eine Schlupfwarze ist. Schaut auch dementsprechend doof aus mit einer Hand am Busen mit der anderen das Kind halten.
Ich merke aber in letzter Zeit dass mein kleiner Mann recht gern am Busen hängt, deshalb hab ich den Gedanken vom Abpumpen erstmal an den Nagel gehängt
Ps: Ersatznahrung kommt für mich absolut nicht in Frage. Entweder stillen oder abpumpen.
Ich hatte beim ersten Kind eine Traumgeburt!! Es find mit UL Ziehen an. Wurde dann regelmäßiger. Hab dann mal auf die Uhr geschaut und dachte das können doch keine echte Wehen sein weil sie ja gar nicht so schmerzhaft waren. Die Wehen kamen im 7min Abstand und bin dann ins KH gefahren weil ich unsicher war. Angekommen war der Mumu 8cm offen. Nach 1h wurde die Fruchtblase geöffnet und nach einer weiteren Stunde war meine Maus da. Hatte zwar einen beidseitigen Labienriss aber GsD keinen Dammriss/Schnitt. Ging also relativ flott
@KarinW@Nachbarin2013 vielen Dank!!!
Komisch, ich hab mit den Penaten sensitiv eigentlich die schlechteste Erfahrung gemacht. Aber mal sehn, ich glaub ich schaff mir mal die DM Feuchttücher an.
Also ich hatte noch nie einen KS aber ich glaube du wirst nach dem KS erstmal Zeit für dich und dein Baby brauchen. Das muss dein Kleiner verstehen. Ich konnte mir beim zweiten Kind nicht vorstellen mit meiner großen Tochter die Tage im KH zu verbringen. Ich musste mich einfach aufs Baby konzentrieren. Die Wunden (bin gerissen) mussten erstmal heilen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es mit einem KS gewesen wäre.
Ich weiß, ich bin jetzt keine große Hilfe aber ich denke das beste wär trotzdem dass der Papa auf euren Sohn aufpasst. Er kann ja tagsüber immer noch zu Besuch kommen.
Bei mir ist es so wie bei @KarinW
Also der Wochenfluss war definitiv schon vorbei weil es nur noch normaler Ausfluss war. Jetzt siehts ganz nach Periode aus..