@Gitti087 Ich gsd bis jetzt auch nicht. Falls es knotig wird bzw dir sehr angeschwollen vorkommt, morgen oder so, würde ich mal beim KiA anrufen wie lange es dauern darf. Es kann auch rot werden.
@Corni Bei meiner Kleinen im Feb 2016 musste man sich auch schon nicht mehr anmelden. Keine Kapazitäten dafür bzw schaffen es viele nicht mehr, da das Butzi schon da ist. Und dann nehmens einen ja auch.
Hoffe es geht dir gut, bestimmt schon anstrengend....
Versuchen trocken zu halten, mit Wasser reinigen. Ich hab am Abend ab und zu dick inotyol drauf getan, das hat gut geholfen, sonst nix. Luft sollte ran, aber das ist ja leichter gesagt als getan.
Meine Kleine hatte das Problem recht lange, ihre Speckfalte wollte nicht weg.
@babyproject2016 Was macht ihr jetzt mit ihm? Irgendeine Unterstützung oder wartet ihr noch?
Kann man in dem Alter schon genau sagen das er 1/2 Jahr hinterherhinkt? Kinder entwickeln sich doch sehr individuell.
@Rivulet Mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder. (Sicher genau das was du jetzt hören willst ). Es ist anstrengend und zerrt an den Nerven, ich kann mich noch sehr gut dran erinnern. Ich glaube jeder kennt das, der schon ältere Kinder hat. Und auch die ausgeglichene Kinder machen diese Phase durch, die einen früher, die anderen später. Bei mir waren bzw sind diese Phasen immer mein eigener Lernprozess der "abgeschlossen" sein muss damit es wieder ruhiger zugeht. Denn nicht nur das Kind lernt, sondern auch ich hab uch festgestellt.
Ich fürchte mich schon bisschen davor. Meine Kleine wird wohl auch bald soweit sein, derzeit 12 Monate . Bin gespannt.
Momentan hab ich auch zwei relativ ausgeglichene Kinder und meine Kinder haben eine relativ ausgeglichene Mama. So könnt es bleiben
Ich kann nur sagen, dass bei meinen Geburten immer nur Ärztinnen dabei waren. Ein Arzt darf keine Geburt ohne Hebamme machen. Ohne Hebamme geht nix.
Ich denke, ich würde deine Angst vor Frauen mit einem Psychologen aufarbeiten. Du hast ja anscheinend eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Während einer SS können so viele ungeplante Dinge auftreten, das man zB in die Notfallambulanz muss, da wirst du dann immer auf eine Hebamme treffen. Und wenn es um das Leben von deinem Kind geht ist dir völlig egal wer dich "angreift".
@zweitersonnenschein Hab's auch geimpft, da ich mit Kind 2 schwanger war und ich sie als Kind ganz furchtbar gefunden habe, so viel gejuckt. Ich wollte nicht riskieren, dass meine Tochter als Säugling oder Baby daran erkrankt. Wir hatte Glück, denn als sie 3 Monate alt war hatten alle Nachbarskinder Schafplattern und wäre mein Sohn krank worden (ziemlich sicher), hätte sie es wohl auch gekriegt.
Wir haben's gemeinsam mit MMR geimpft und hatten keine Nebenwirkungen.