Ich hab mein Auto mal verkauft, Motorschaden, nur mehr zum Schlachten. Hab ich groß angeschrieben und drei Mal betont, kommt einer und meint 'wieso springt das Auto nicht an, wie soll ich denn damit fahren'. Hab dann nur gesagt 'Danke, damit hat sichs erledigt'. Hab geglaubt ich spinn )
@Sternchen04 ich glaub da is eh nix. Die hat wsl einfach keine Ahnung wie der weibliche Körper wirklich 'funktioniert' und dass speziell nach der Geburt der Zyklus häufig in der Länge variieren kann...
Ich bin ebenfalls in der 6.ssw und hab schon 2 Fg's hinter mir. Einmal 12.ssw, einmal 8.ssw.
Denk positiv! Denn wenn es die natur so vorsieht, ist es leider so und wenn alles gut ist, stresst die angst dich nur unnötig.
Ich hab nach meiner FG in der 8.ssw Ende Juli bis Ende November geblutet. Zwar nur leicht und es waren Tage dabei wo nichts war, aber ziemlich durchgehend. Mein FA hat nie was gefunden, Blutbild war auch immer okay, Hormone auch. Manchmal braucht der Körper einfach länger um sich zu erholen
Ich finds auch voll okay! Mittlerweile hab ichs für unseren Kinderwunsch geschafft aufzuhören und bin echt stolz darauf - in der ganzen Familie zu der wir Kontakt haben wird nicht geraucht. Und die die aus meiner Familie rauchen, da tun es alle ausnahmslos draußen.
Es ist dein Recht zu entscheiden, weil du bist für das Wohlergehen deiner Kinder verantwortlich. Streng genommen ist es (vom Jugendamt deklariert) Körperverletzung kleine Kinder einzurauchen durch das Rauchen in geschlossenen Räumen.
Setz dich durch und ansonsten geh nichtmehr hin
Ich hab mich zB auch gut zusammen reißen können. Wenn ich bei einer Freundin war (Bub ist 5 Monate alt) hab ich den ganzen Tag nicht geraucht weil ich ihn oft oben hatte. Ihr wäre das eigentlich egal gewesen, aber mir nicht. Nach dem Rauchen hab ich mich sogar von meiner Tochter fern gehalten, worüber ich jetzt wirklich glücklich bin, dass ich aufgehört hab und sie wann ich will in den Arm nehmen kann.
Steh hinter deiner Entscheidung dein Kind zu schützen! Auch wenn Familie deinen Nachwuchs dann nicht sieht, weil sowas sollts ihnen doch wert sein...
Ich hatte im juli eine FG (8.ssw) und hab bis September geblutet obwohl ich die pille komplett genommen hab. Also ich hätts an deiner stelle nicht genommen sondern abgewartet, die hormon-bombe durch die pille... Da hast jz den salat
Nach einer Fg braucht der körper verschieden lang. Auch wenn du unbedingt schwanger werden willst war das eine blöde idee. Der zyklus ist durcheinander und deine eigenen hormone auch, dann nimmst noch kurz die pille und pumpst hormone dazu mit denen dein körper so nix anfangen kann. Das bringts klarerweise noch mehr durcheinander.
Ich fürcht dir bleibt jz nix anderes übrig als abzuwarten und ab und zu nen test zu machen. Dein körper muss jetzt mal die künstlichen hormone ausschwemmen und deinen eigenen zyklus wieder regulieren.
Lass dich mal wegen pflanzlichen sachen beraten, es gibt genug unterstützendes.
Ich hatte 50-tage-zyklen, sowas is auch normal. Diesen zyklus warns dank meinen helferleins 31 tage und das war das kürzeste in meinem ganzen leben (pillenlos).