Wenn sie e einen KiWa bekommen dann hätt damals der Freund von Rada gar keinen "fladan" müssen ) )
Ich glaub (bzw. hoff) ja das da teilweise bissi übertrieben und anders dargestellt wird als es in Wirklichkeit ist...
Ich hoffe das Helena bald fliegt .... das egoistische "Weib" die nur für ihren eigenen Vorteil im Camp ist hat hier nix zu suchen. Die Frau "ich weiß wie das hier läuft ich komm vom rtl" hat genau gar keine Ahnung was der Sinn im Camp ist und als Einzelspieler der gegen das ganze Team kämpft hat sie da keinen Platz mehr.
Ich kann es verstehen, dass Torsten und Ricky so ausflippen. Die Leute sind quasi im Ausnahmezustand, am nervlichen Grenzgebiet und hoffen jeden Tag auf was gscheites zu Essen. Man kennt das ja selbst wenn man hungrig ist kann man zum Tier werden
Und dann liegt die Verantwortung dafür in einer Person, die für ein Team absolut nicht geschaffen ist.
Ab heut ist das dann sowieso geschichte, weils die Prüfungen selbst bestimmen dürfen.
Die Frage die sich mir jetzt noch aufdrängt, lässt du dir ein zahnärztliches Attest zeigen bevor du einen Mann küsst? Damit du keine Ansteckungsgefahr für Karies hast?
na dann viel spaß, wenn dein kind das erste mal in einem kindergarten ist .....
übertriebene hygiene macht kinder immunschwach und öfters krank
entspann dich bitte... es gibt noch so viele dinge die du nicht beeinflussen können wirst. und wenn "nur" Karies die einzige Sorge sind, na dann habt ihr ein perfektes Leben und freut euch daran!
Die Distanzlosigkeit würde mich auch stören, aber alles andere ist sehr überbewertet
die anschaffungskosten find ich nicht das tragische
sondern die Lebens ERHALTUNGSKOSTEN die auf einen sehr geringen Betrag schrumpfen, wenn du in Karenz bist. Das darf man nicht unterschätzen!
du hast weniger im börsel, musst aber für mehr aufkommen
Zu deinen Fragen:
ich finde es ist zu früh.
Ich hatte damals mit 16 auch einen extremen Wunsch nach einem Baby und bin froh, dass ich dem nicht nachgekommen bin, meine Ausbildung beendet hab und im Beruf Fuß gefasst habe, sowie ein stabiles Beziehungsleben gefunden habe.
Mir ist es wichtig, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehme, mit beiden Beinen in der Welt stehe und viele Erfahrungen sammeln kann. Ich muss zuerst Verantwortung für mein eigenes Leben tragen können, bevor ich das für ein Baby machen kann.
Versucht die Zeit zu zweit noch so viel es geht zu genießen und die Ungebundheit auszunutzen, die dann wegfällt, wenn ihr eine Familie seid. Sprich seid spontan, genießt euer Leben, baut euch einen Finanzpolster auf und schaut was sich so in den nächsten 5 Jahren ergibt.
Wenn ihr jetzt schon Zweifel daran habt, ob es eine "gute Idee" wäre, dann würd ich euch noch Zeit geben, bis ihr beide wirklich bereit dazu seid.