Hi! Sry,war das Wochenende in Linz 60er von der Schwimu feiern.
Das Paket ist heute früh weg gegangen. Heut Abend kommt die Info wegen der Filme.
Danke, hab mich sehr gefreut-tolle Filme dabei!!!
Ich bin mit meinem (der zum Krabbelstart einfach durch Bett gerobbt und nicht zur Ruhe gekommen ist) damals oft Abends zum Einschlafen im Kinderwagen spazieren gegangen. Frische Luft. mich hat es beruhigt, er ist meist eingeschlafen. UND (bevors wer behauptet) er hat sich nicht daran gewöhnt und konnte dann nicht nur im Kinderwagen einschlafen. Es war einfach eine Phase mit besseren und schlechteren Tagen. Heute ist er 4 Jahre als und schläft in seinem Bett ein und das war keine Umgewöhnung oä, war dann einfach am Ende der Phase so
ich schau die Sendung ja auch gerne, aber denk mir dann oft: und in Wahrheit haben die eine voll harmonische patchwork Familie, sitzen vorm TV und lachen über ihre Geschichten die´s füt atv erfunden haben.
Ich war mein Leben lang gegen Abtreibung und jz sag ich was ganz konträr arges. Seit ich kinder habe und hier auch im Forum öfter fragen zu dieser lebensändernden Entscheidung Lese versteh ich immer mehr warum manche Frauen sich gegen ein Kind entscheiden.
Ich kann es nachvollziehen und finde es legitim.
Wer sich für ein Kind entscheidet wird es lieben,das ist ziemlich fix. Aber das Leben ist nachher anders,ganz ganz anders.
Ich würde dazu tendieren dem Leben eine Chance zu geben, wenn du in deinem Leben kinder wolltest. Aber nur, wenn du dem Kind keine 'schuld' für deine verpasste Ausbildung gibst. Da musst du ganz dahinter stehen.
Wenn du kein Kind wolltest bin ich nicht sicher...