Meine Tochter ist jetzt 23 Monate und mein Sohn 6 Monate und es ist grad sehr anstrengend mit den beiden. Der Kleine will am liebsten nur getragen werden und ist grad mega raunzig, Zähne oder Schub oder was weiß ich. Die Große macht seit kurzem keinen Mittagsschlaf mehr, obwohl sie ihn noch bräuchte. Nachmittags ist sie müde und deswegen zwider. Und sie testet grad ihre Grenzen aus. Zumindest die Nächte sind meist gut, sie schläft fast immer durch und er nach dem Stillen gleich weiter.
Wenn wir woanders als Zuhause sind, sind sie meistens gut drauf, da kann ich mir dann von den Leuten immer anhören: "Was du immer hast, die sind eh beide ganz brav und gut drauf."
*augenrollendersmiley* Deshalb sind wir viel unterwegs, nur ab und zu muss ich zuhause auch was machen und da hab ich halt dann keine Minute Ruhe. Wenn der Kleine schläft und ich mich nur mal kurz auf die Couch setze, hab ich sofort die Große auf mir kleben. Sie ist grad auch sehr Mama-fixiert und der Kleine sowieso seit Anfang an.
Also genug gejammert, ich hoffe jedenfalls auf baldige Besserung
Mein Mann und ich spielen gerade das PS3 Spiel "Dante's Inferno". Natürlich immer erst, wenn die Kinder schlafen. Heute am Vormittag haben wir uns kurz neben unserer Tochter darüber unterhalten und da fiel auch der Name des Spiels. Seitdem sucht sie in ihren ganzen Büchern nach dieser "Tante Inferna"
Meine Tochter (22 Monate) trägt ihre Puppe herum und zieht plötzlich das T-Shirt hoch, ich frage sie, was sie macht, sie sagt: "Lilly, Busen geben!" Dann legt sie die Puppe ins Laufgitter und sagt ganz bestimmt: "So, jetzt kochen." Geht zu ihrer Puppenküche und holt die Pizza aus dem Ofen )