hier ist mein Geburtsbericht: Charlotte <br>
19.03.2016
05.09
3040g
48 cm
34 KU
einen tag vor ET.
Die Geburt war ein traum. Fing am NM mit leichten aber regelmäßigen Wehen an, am Abend immer stärker aber leicht auszuhalten.
Nachts um 1 meinen Mann geweckt (er konne leider nur 1 h schlafen )
Den großen zur Oma gebracht und dann in KH. Von halb 3 bis 3 ctg geschrieben da wurden die Abstände immer küzer. (Mm ca. 4-5cm) So um 3.20 in die Badewanne - wirklich jede einzelne WeHe wurde immer stärker konnte aber dazwischen immer noch lachen )
Die presswehen haben mich dann ziemlich überrumpelt - weilS mir eigentlich noch so gut ging (habe ich von meinem großen anders in Erinnerung)
Aber nach so 3-4 heftigen presswehen wars dann geschafft und wir druften kuscheln :x
Der große Bruder ist überglücklich - er hat sich sehnlichst eine Schwester gewünscht. <br>
war eine schnelle entspannte wassergeburt.
Ja hab auch schon öfter ausgeräuchert, hat sonst auch immer geholfen nur bei dieser enten sache leider nicht.
Mein Sohn mittlerweile ist er fast 6 jahre hat auch bis vor kurzen öfter einen Elefanten gesehen vor dem der sich gefürchtet hat. Aber der hat ihn überall hin "verfolgt" der war nicht nur bei uns in der Wohnung, er war bei der Oma, bei der Tante, draußen,
Da geht's dann schlecht mit dem räuchern....
Ja Kinder sind sehr empfänglich für solche Dinge.
Ich finde es sehr schade das das bei so vielen dann verloren geht wenn sie älter werden...
David (mein sohn) sagt auch immer das menschen einen Regenbogen im Gesicht haben und der sieht bei jedem anders aus und dürfte sich auch verändern. Wenn man schlecht glaunt ist hat der regenbogen andere farben als wen man gut gelaunt ist. Ich finde das total schön und ich hoffe er kann das noch lange so sehen.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...