Ich wollt eig auch immer zwei, aber nach der Schwangerschaft/Geburt/ersten Wochen trau ich mir das auch iwie nicht zu (bin psychisch vorbelastet). Mein LG steht da auch hinter mir und sagt selbst, dass wir (derweil) komplett sind. Wir sind ja noch jung und können in zehn Jahren auch noch eines bekommen. Und ich möchte für mein Kind da sein können, hilft ja keinem wenn er ein Geschwisterl bekommt aber die Mama total überfordert und ein nervliches Wrack ist.
Ja natürlich können wir uns anhören was uns überhaupt einfällt, der arme Bub braucht schon eine Schwester. Und "jetzt ist der Ofen ja noch warm" Obwohl alle, die das sagen, wissen was ich durchgemacht hab (vor der SS). :zipper_mouth:
Wir sagen jetzt auch nur mehr "schau Ma mal".
Bei Marcell und Kerstin kommt mir immer wieder vor, dass sie die Sachen schön redet und er aber dann sagt wies ist, wie zB das mit dem "Nein" sagen.
Eig greif ich mir bei allen auf den Kopf außer bei der Jasmin. Die ist sowas von stark und reif für ihr Alter, da können sich manche weit ältere noch eine Scheibe abschneiden. Obwohl sie nicht mal vom ach so tollen Kindsvater und Verlobten Unterstützung bekommt, sie kämpft für Ihre Maus und sich. Ich find das echt bewundernswert!
@girlsone Ist ja immer wieder schrecklich zu lesen, wie verantwortungslos die Männer heutzutage sind. Deine Freundin tut mir echt leid. Vor allem die Kinder.
Würde ihr trotzdem raten, zum JA zu gehen, ihr könnens eh nix böses tun, maximal helfen! Sie kann ja nix dafür, dass ihr EX sie mit Schulden und allem alleine ließ! Mach ihr Mut, den Schritt zu wagen, wenn nötig begleite sie zum JA! Wünsch ihr alles Gute.
Noch eine Stimme für Feldbach! Hatte schon vor der Geburt nur positive Erfahrungen mit dem KH, und jetzt nach der Geburt noch mehr! Tolle Hebammen, nette Schwestern, super Ärzte. Und das Essen - ein Traum!!