@MauMau Du gehst zB auf die Hermes Seite und klickst auf Paketmarke erstellen. Dort kannst du dann Absender und Empfänger eingeben. Dann die Paketgröße. Dann kannst du dir diese Marke ausdrucken, gibst sie beim nächsten Hermes Shop ab und bezahlst im Shop.
Das gleiche bei der Post nur dass man da im Voraus zahlen muss.
@lisa_90 Ich bin da eh der gleichen Meinung wie du. Hab nur gesehen, dass eine Freundin das jetzt auch vertreibt/betreibt, und wollte wissen was ihr davon haltet bzw ob es jemand schon gemacht hat.
Ich find auch, dass man einfach mit einer gesunden normalen Ernährung und Bewegung dazu, alles richtig machen kann. Man braucht zwangsläufig kein Fitnessstudio, keine Geräte, und schon gar keine Früchte in Kapsel oder Pulverform. Da kann ich doch Obst und Gemüse Natur auch essen oder?
Ich finds einfach nur schlimm, dass meine Freundin das jetzt auch macht, bzw als "Coach" arbeitet.
Bei mir war es auch umegekehrt. 4Wochen lang wurde der kleine Mann auf 3500g geschätzt. Auf die Welt kam er dann mit 4100g, 54cm und 36,5cm KU. Minimale Geburtsverletzungen und die Geburt war kein Problem.
Versteh das auch nicht, dass die Ärzte da so ne Panik machen. Vor allem dein Baby soll abnehmen??? X_X Da wärs ja viel viel schlimmer wenn es sehr zart wäre. Aber wenns groß und schwer ist, dann seh ich da kein Problem. Außer natürlich es gibt sonst irgendein Problem wie Versorgung passt nicht mehr oder sonstiges. Wie alle anderen schon gesagt haben, lass dich bitte nicht verunsichern!
@Gratiskatze Ich denke schon, dass du da ein Mitspracherecht hast, es ist ja immerhin dein Körper, dein Baby! Und wie gesagt, solange nix anderes für eine Einleitung spricht, würd ich es nicht machen. Sie sollen doch mal sagen warum es jetzt "gefährlich" ist, das Baby noch länger im Bauch unter bester Versorgung zu tragen. Da ist die Begründung "es ist zu schwer" für mich nicht ausschlaggebend genug.
@satru Würd auch auf den Entferner tippen, hatte das auch aber nur ganz leicht, bin dann auf acetonfreien umgestiegen und seitdem nie mehr sowas in die Richtung! Und wie die andern sagen, so Nagelöl vom BiPa vll probieren, hätt ich auch gemacht wenns dann nicht besser geworden wär
Meine Mama hat sicher auch keinen höheren IQ als 64, vielleicht hat sie auch eine leichte geistige Behinderung, aber mein Bruder und ich sind trotzdem super aufgewachsen, ich selbst war immer eine 1er Schülerin und hab halt dann mit meinem jüngeren Bruder gelernt weil die Mama das halt einfach nicht konnte. Uns ist nie was abgegangen, wir hatten alles was wir brauchten.
Höchstwahrscheinlich wird das also wirklich nicht der einzige Grund sein warum man einer Mutter die Kinder wegnimmt. Weil eine geistige behinderte Mutter kann man immer unterstützen. Und Intelligenz alleine ist noch lange nicht besser als die Liebe der Mutter.
Und wenn das doch der einzige Grund sein sollte, dann ist das einfach nur ein weiterer trauriger Schritt in dieser traurigen Welt.