Mich wundern warum es so ruhig im Wohnzimmer ist. Hab in der früh den kleinen dem Papa in die arme gedruckt und bin zurück ins bett. Jetzt wach ich auf und hör den Papa im Wohnzimmer schnarchen.......:D
@Zwergal hahahaha ja die heißt Anita
Ich hab gestern Tränen gelacht. Und der Moderator Ralf schmitz heißt der glaub ich der is sowieso voll witzig der bringt alles so lustig rüber. :-D
Kind schläft, ich hab mir grad die Haarfarbe rauf gegeben und jetzt sitz ich mit Mann und Hund auf der Terrasse trink einen Kaffe und genieße das herrliche Wetter
@Zwergal ja die Anita is ja voll die arge. Sobald sie nur das Wort Katze hört, ist der Typ schon abgeschrieben. Und die Shery is auch voll die Kichertante.
Wir waren auch grad unterwegs - jetzt schläft Junior am Balkon, die Gemüsesuppe köchelt am Herd, mein Mann döst im SZ und ich ignorier dezent das Chaos im WZ B-)
Heute genießen wohl alle das tolle Wetter
Wir waren noch eine Runde draußen, jetzt wird gespielt und dann gehts ab zum Baden und ins Bett für Junior
Aber ich hätt schon Hunger...
Jetzt mal ehrlich, was macht ihr momentan?
Bei uns schein die Sonne, die auch schön warm ist, aber für den Spielplatz ist es dennoch zu kalt. Die Hände würde eisig werden wenn man im Sandkasten sitzt.
Die Rutschen sind mit einem dünnen Eisfilm überzogen.
Spazieren gehen ist meinen beiden und mir ehrlich gesagt zu öde.
@Trude bei uns sind die Rutschen schon fleißig in Betrieb (oder was Rutschen eben sind), und heute hab ich viele Kinder im Buggy oder mit Laufrad, Roller, Fahrrad gesehen, beim Entenfüttern oder am Spielplatz beim Schaukeln (waren wir beides auch). Und grad jetzt, wo alles grün wird und die Vögel zwitschern, hat sogar Junior total viel Spaß am Spazierengehen
Gib ihnen jedem einen kleinen Korb oder Rucksack und lass sie interessante Sachen sammeln - kleine Stöcke, kleine Steine (die kann man waschen, trocknen, dann bemalen und ein Spiel erfinden damit - z.B. 3 Kreise mir Straßenkreide aufmalen, wie eine Zielscheibe, und jeder darf abwechselnd einen Stein seiner Farbe aus bissl Entfernung reinschupfen - je weiter innen desto mehr Punkte, oder so ), leere Schneckenhäuser,... Dann wird Spazierengehen gleich was Tolles
Wir sind auch gerade erst heimgekommen. Haben den ganzen Tag draußen verbracht, war echt herrlich!
Jetzt spielen wir noch ein bisschen, dann wird gegessen und geschlafen
@trude: bei uns ist ja schon Frühlingswetter, aber ich hab Jonas im Winter einfach einen Schneeanzug (beziehungsweise eine Regenhose als es nicht mehr so kalt war) angezogen, Handschuhe übergestreift und so konnte er auch am Spielplatz toben!
Hab grad Kinderhelm und 2 Bücher bestellt für Junior :x und noch eine 80e-Liste für Bücher hier, ich glaub ich könnt unendlich Bücher shoppen für meinen Stöpsel ">
Lieg in der Wanne und stelle fest dass das Badewasser immer kühler wird mich aber noch immer keiner rasiert und gewaschen hat :-))
Muss ich das etwa selbst machen ?! ( :-))
@Baileys ich hab da auch beinhart meinen Mann eingespannt )
So, die Email zum Wochengeld beantragen ist weggeschickt, meine Männer lassen die Duplo Zootiere mit der Duplo Eisenbahn herumfahren und am liebsten würd ich schon schlafen gehen. (:|
guck ja total gern so serien wie criminal minds zb. ; aber heut is es echt brutal.
Da schlachtet einer Menschen wie ein Schwein und ich befürchte, der Typ wird noch an die verfüttert :O
(:| kann nicht schlafen, selbst wenn ich wollte...Mäuschen zahnt und bei jedem Phiepser von ihr bin ich wieder hellwach (:| naja schau ich mir die wh von 'Verblendung' an ~O)
Regel hätt aber noch zwei wochen zeit ^^ ja, hast du richtig mitbekommen das ziehen im unterleib rechts geht jetzt eh schon drei tage oder so, aber so heftig dass ich nicht einschlafen kann wars halt noch nicht und is halt doch schon recht spät ) ich will schlafen )
Kommentare
1,838
258
539
Ich hab gestern Tränen gelacht. Und der Moderator Ralf schmitz heißt der glaub ich der is sowieso voll witzig der bringt alles so lustig rüber. :-D
8,895
7,049
9,896
5,568
11,145
3,957
Wen ich auch total lustig finde ist die dickere Frau, Sherry? glaub ich heißt sie! Sobald sie zum lachen anfängt, fang ich auch automatisch an!
6,331
11,145
4,035
10,377
8,852
3,353
8,852
3,353
8,852
Wir waren noch eine Runde draußen, jetzt wird gespielt und dann gehts ab zum Baden und ins Bett für Junior
Aber ich hätt schon Hunger...
6,299
Bei uns schein die Sonne, die auch schön warm ist, aber für den Spielplatz ist es dennoch zu kalt. Die Hände würde eisig werden wenn man im Sandkasten sitzt.
Die Rutschen sind mit einem dünnen Eisfilm überzogen.
Spazieren gehen ist meinen beiden und mir ehrlich gesagt zu öde.
Also was tun?
8,852
Gib ihnen jedem einen kleinen Korb oder Rucksack und lass sie interessante Sachen sammeln - kleine Stöcke, kleine Steine (die kann man waschen, trocknen, dann bemalen und ein Spiel erfinden damit - z.B. 3 Kreise mir Straßenkreide aufmalen, wie eine Zielscheibe, und jeder darf abwechselnd einen Stein seiner Farbe aus bissl Entfernung reinschupfen - je weiter innen desto mehr Punkte, oder so ), leere Schneckenhäuser,... Dann wird Spazierengehen gleich was Tolles
3,353
Und weil Sophia kaum zu bremsen ist, ist sie jetzt auch noch im Garten )
Ach @fruhlingskind bei deinen tollen Ideen möcht ich auch nochmal Kind sein 8->
5,568
569
Der ist ja voll in der Sonne und es war echt warm.
3,508
11,145
8,895
Hier in Wien herrlich warm, blümlis Treiben aus :x früüüüühling
9,896
Jetzt spielen wir noch ein bisschen, dann wird gegessen und geschlafen
@trude: bei uns ist ja schon Frühlingswetter, aber ich hab Jonas im Winter einfach einen Schneeanzug (beziehungsweise eine Regenhose als es nicht mehr so kalt war) angezogen, Handschuhe übergestreift und so konnte er auch am Spielplatz toben!
8,852
8,102
Muss ich das etwa selbst machen ?! ( :-))
15,670
5,568
So, die Email zum Wochengeld beantragen ist weggeschickt, meine Männer lassen die Duplo Zootiere mit der Duplo Eisenbahn herumfahren und am liebsten würd ich schon schlafen gehen. (:|
8,102
8,102
3,353
8,102
(
8,895
Ne bei mir auch öfters
8,102
Da schlachtet einer Menschen wie ein Schwein und ich befürchte, der Typ wird noch an die verfüttert :O
3,508
8,895
3,105
8,895
Wärmeflasche schon probiert? vllt dein Eisprung
3,105
8,895
3,105
10,377
8,895
Na @krümel22 was hält dich wach?
10,377
3,105
Ui hihihi sägt der deine nen wald um? )
8,895
) nomnomnom
Jain...die Zwetschke sägt den Wald um, meiner setzt dazu nur dezente Höhen und Tiefen )
3,105