Was machst du gerade? #16

1121315171822

Kommentare

  • Mich wundern warum es so ruhig im Wohnzimmer ist. Hab in der früh den kleinen dem Papa in die arme gedruckt und bin zurück ins bett. Jetzt wach ich auf und hör den Papa im Wohnzimmer schnarchen.......:D
  • @georgia dachte du hast kein ****.?
  • @Zwergal hahahaha ja die heißt Anita
    Ich hab gestern Tränen gelacht. Und der Moderator Ralf schmitz heißt der glaub ich der is sowieso voll witzig der bringt alles so lustig rüber. :-D
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 23. 02. 2014, 12:01
    Mit der Maus auf der Couch kuscheln :x und "28 Tage" schauen. Guter Film.
  • Katze und Baby spielen :x
  • Wir fahren jetzt zu Freunden und danach raus auf unser Grundstück - das Wetter genießen :)
  • wir fahren jetzt zum SchwieVa brunchen.
  • Kind schläft, ich hab mir grad die Haarfarbe rauf gegeben und jetzt sitz ich mit Mann und Hund auf der Terrasse trink einen Kaffe und genieße das herrliche Wetter :)
  • @simsi ja das stimmt, er bringt sehr viel schmäh rein! Ralf ist perfekt als Moderator für diese Show!

    Wen ich auch total lustig finde ist die dickere Frau, Sherry? glaub ich heißt sie! Sobald sie zum lachen anfängt, fang ich auch automatisch an!
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 23. 02. 2014, 13:02
    @tanja1993 Farbe???? :x
  • @Maunz E wieder mein Goldbraun :) Wollte ja nur den Ansatz nach färben aber die Längen waren schon so ausgewaschen jetzt färb ich halt wieder alles :x
  • @Zwergal ja die Anita is ja voll die arge. Sobald sie nur das Wort Katze hört, ist der Typ schon abgeschrieben. Und die Shery is auch voll die Kichertante.
  • Haare färben \m/ 2x hintereinandeer... da durch meine Hormone das Blond immer Orange wird 8-| L-)
  • mini schrieb: »
    @fruhlingskind Welcome Back! B-)
    Danke :D

  • Wir waren grad 2 Stunden spazieren, jetzt koch ich und nachher machen wir ein Mittagsschlaferl zu Viert :x
  • Wir waren auch grad unterwegs - jetzt schläft Junior am Balkon, die Gemüsesuppe köchelt am Herd, mein Mann döst im SZ und ich ignorier dezent das Chaos im WZ B-)
  • Jaaaa Chaos ignorieren \m/
  • Heute genießen wohl alle das tolle Wetter :D
    Wir waren noch eine Runde draußen, jetzt wird gespielt und dann gehts ab zum Baden und ins Bett für Junior :)
    Aber ich hätt schon Hunger...
  • Jetzt mal ehrlich, was macht ihr momentan?
    Bei uns schein die Sonne, die auch schön warm ist, aber für den Spielplatz ist es dennoch zu kalt. Die Hände würde eisig werden wenn man im Sandkasten sitzt.
    Die Rutschen sind mit einem dünnen Eisfilm überzogen.

    Spazieren gehen ist meinen beiden und mir ehrlich gesagt zu öde.

    Also was tun?
  • @Trude bei uns sind die Rutschen schon fleißig in Betrieb (oder was Rutschen eben sind), und heute hab ich viele Kinder im Buggy oder mit Laufrad, Roller, Fahrrad gesehen, beim Entenfüttern oder am Spielplatz beim Schaukeln (waren wir beides auch). Und grad jetzt, wo alles grün wird und die Vögel zwitschern, hat sogar Junior total viel Spaß am Spazierengehen :)

    Gib ihnen jedem einen kleinen Korb oder Rucksack und lass sie interessante Sachen sammeln - kleine Stöcke, kleine Steine (die kann man waschen, trocknen, dann bemalen und ein Spiel erfinden damit - z.B. 3 Kreise mir Straßenkreide aufmalen, wie eine Zielscheibe, und jeder darf abwechselnd einen Stein seiner Farbe aus bissl Entfernung reinschupfen - je weiter innen desto mehr Punkte, oder so ;) ), leere Schneckenhäuser,... Dann wird Spazierengehen gleich was Tolles :)
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 23. 02. 2014, 19:16
    @trude Also wir waren am Spielplatz, schaukeln, rutschen, Sandkiste und danach mit dem Laufrad spazieren.

    Und weil Sophia kaum zu bremsen ist, ist sie jetzt auch noch im Garten :))

    Ach @fruhlingskind bei deinen tollen Ideen möcht ich auch nochmal Kind sein 8->
  • @Trude die Rutschen mit Eis überzogen? @-) wieviel Grad habt ihr da am anderen Ende von Ö?
  • @trude bei uns war heut am Spielplatz auch Hochbetrieb.
    Der ist ja voll in der Sonne und es war echt warm.
  • Wow ists bei euch schon grün??? :O Bei uns ist noch immer alles weiß. @-)
  • Mäuschen schläft, Mann ist in die Arbeit gefahren und ich genieße die Ruhe und schau mir jetzt "Nur mit dir" an :x
  • laroma schrieb: »
    Wow ists bei euch schon grün??? :O Bei uns ist noch immer alles weiß. @-)

    Hier in Wien :D herrlich warm, blümlis Treiben aus :x früüüüühling
  • Wir sind auch gerade erst heimgekommen. Haben den ganzen Tag draußen verbracht, war echt herrlich!
    Jetzt spielen wir noch ein bisschen, dann wird gegessen und geschlafen ;)

    @trude: bei uns ist ja schon Frühlingswetter, aber ich hab Jonas im Winter einfach einen Schneeanzug (beziehungsweise eine Regenhose als es nicht mehr so kalt war) angezogen, Handschuhe übergestreift und so konnte er auch am Spielplatz toben!
  • Hab grad Kinderhelm und 2 Bücher bestellt für Junior :x und noch eine 80e-Liste für Bücher hier, ich glaub ich könnt unendlich Bücher shoppen für meinen Stöpsel :\">
  • BaileysBaileys

    8,102

    bearbeitet 23. 02. 2014, 22:32
    Lieg in der Wanne und stelle fest dass das Badewasser immer kühler wird mich aber noch immer keiner rasiert und gewaschen hat :-))
    Muss ich das etwa selbst machen ?! :(( :-))
  • @Baileys also zu er zeit hat das alles schon mein herzblatt machen dürfen :)) sonst wär ich untergangen glaub ich :))
  • @Baileys ich hab da auch beinhart meinen Mann eingespannt :))

    So, die Email zum Wochengeld beantragen ist weggeschickt, meine Männer lassen die Duplo Zootiere mit der Duplo Eisenbahn herumfahren und am liebsten würd ich schon schlafen gehen. (:|
  • @mijo Mein Herzblatt ist nicht da. Der merkt nicht wenn ich untergeh :-))
  • wenn man einmal ne werbung braucht dann kommt keine X(
  • Der Film auf ORF1 is sooo spannend. Bin müde und kann nicht schlafen gehen :-O
  • ich ärgere mich grad weils babyforum grad so spinnt. Geht so langsam und hängt dauernd. Nur bei mir ?!
    :((
  • Baileys schrieb: »
    ich ärgere mich grad weils babyforum grad so spinnt. Geht so langsam und hängt dauernd. Nur bei mir ?!
    :((

    Ne bei mir auch öfters :)
  • guck ja total gern so serien wie criminal minds zb. ; aber heut is es echt brutal.
    Da schlachtet einer Menschen wie ein Schwein und ich befürchte, der Typ wird noch an die verfüttert :O
  • @Baileys mir kommt vor bei Criminal Minds wird das immer schlimmer. Immer mehr geschichten mit Kanibalismus und/oder sadistischem Hintergrund. :(
  • (:| kann nicht schlafen, selbst wenn ich wollte...Mäuschen zahnt und bei jedem Phiepser von ihr bin ich wieder hellwach (:| naja schau ich mir die wh von 'Verblendung' an ~O)
  • Ich hab so schmerzen im unterleib rechts :(( krieg kein auge zu
  • TabbyMew schrieb: »
    Ich hab so schmerzen im unterleib rechts :(( krieg kein auge zu

    Wärmeflasche schon probiert? :) vllt dein Eisprung
  • Hab schon eine flasche am bauch liegen, aber es geht nicht weg :/
  • Hm vllt wirklich dein Eisprung oder die Regel is im Anmarsch - hab mitbekommen, dass ihr ja n kleines Verhütungshoppala hattet mit Verdacht auf ss :-?
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 24. 02. 2014, 03:25
    Regel hätt aber noch zwei wochen zeit ^^ ja, hast du richtig mitbekommen :) das ziehen im unterleib rechts geht jetzt eh schon drei tage oder so, aber so heftig dass ich nicht einschlafen kann wars halt noch nicht :( und is halt doch schon recht spät :)) ich will schlafen :))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 24. 02. 2014, 03:27
    :)) ich will auch schlafen, aber links und rechts von mir schnarchts :)) @tabbymew is rechts nicht Iwo der Blinddarm? :-/

    Na @krümel22 was hält dich wach?
  • Sohnemann hat hunger :) und ich bin hundemüüüde 8-X
  • Blinddarm hab ich keinen mehr :)
    Ui hihihi sägt der deine nen wald um? :))
  • krümel22 schrieb: »
    Sohnemann hat hunger :) und ich bin hundemüüüde 8-X

    :)) nomnomnom
    TabbyMew schrieb: »
    Blinddarm hab ich keinen mehr :)
    Ui hihihi sägt der deine nen wald um? :))

    Jain...die Zwetschke sägt den Wald um, meiner setzt dazu nur dezente Höhen und Tiefen :))
  • Hihihi könntest anfangen mitzusingen :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum