@Lola1989 ich hab eine bondolino. Find sie sehr praktisch und schnell anzulegen aber ich finds ab geburt noch nicht so geeignet obwohl es drauf steht. Eher ab ca 2 monaten.
Verkaufe meine aber noch nicht. Vielleicht kommt ja noch ein 2. Baby
Verkaufe Amazonas carry sling blau gestreift (laguna), 510 cm, und Manduca my baby carrier, petrol.
Jeweils mit Originalverpackung und Anleitung. Kaum benutzt.
Bei Interesse stelle ich gerne Fotos rein.
@butterblümchen hast du die manduca zufällig noch? Wenn ja dann bitte Foto und preis gern per pn.
Verkaufe
Neuen Buzzidil Babysize "Eulen" nur 1x Porbegetragen und für leider nicht zu uns passend befunden. Dazu passende Gurtschoner.
Bei Interesse bitte PN mit Angebot
Mei Tai toddler Size (bin 2. Besitzerin. Wurde selbstgenäht aus girasol Stoff)
In eine BABYSIZE (vlt hat ja jemand eine und braucht eine größere????)
Habe, da Benedikt aber sowas von schnell gewachsen ist am Anfang beschlossen gleich eine toddler size zu kaufen. Tja, nur steht er schon länger jetzt und ist noch immer zu klein für diese mei Tai, sieht nicht raus. Wird hysterisch.
Er war von Anfang an ein tragling. Und bei so manchen Phasen würd ich ihn gern tragen um im Haushalt voranzukommen , aber DIE will er nicht
Vlt findet sich jemand d zum tauschen ??* hoffnungsvoll
Hätte ein Indio Orient Gr.4
Ein Ellevill Ben Gr. 6
Und eine grüne allice Gr. 6
Und evtl ein Kokadi leo gr. 6
eine grüne allice? von wem wäre das Tuch?
Hat jemand ein Tuch ca. Gr 6 ( so ab 4,5m) das ein wenig dünner oder leichter ist.
Habe aktuell ein Didymos (katja) und finde das ganz schön dick, wenn ich an den Sommer denke.
Ich verkaufe hier meine genutzten Tragetücher.
Sehr guten Zustand. Keine Flecken oder Fadenzieher.
Von oben nach unten:
Didymos Jonas gr.5 (4,2m) 60€
Girasol gr.5 (4,2m) 45€
Storchenwiege Eric Bio Gr.6 (4,6m) 55€
Hoppediz gr.6 (4,6m) 45€
Didymos Katja Gr. 5 (4,2m) 53€
Ellevil Zara Gr.5 (4,2m) 65€
Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder zusenden.
Versand (+5€)
PayPal vorhanden
ich suche eine tragehilfe aus tragetuchstoff - marke egal. bitte nur bis max 70EUR ... ich suche eine zweittrage für den stall - gerne stark gebraucht - soll aber voll funktionstüchtig sein ... half buckle wär mir am liebsten ... nehm aber auch full buckle wenn der preis stimmt. es eilt nicht. da wir ja eh eine huckepack half buckle haben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
704
4,125
704
Natibaby leopard size 7 -200
ELLEVIL ben size 6- 100
257
Hat so eine zufällig wer zum Verkaufen?
1,723
1,115
Verkaufe meine aber noch nicht. Vielleicht kommt ja noch ein 2. Baby
8,873
Oder vl möchte jemand tauschen, hab eine Fr. Hübsch Mei Tai Babysize!
5,039
1,393
1,985
704
8,873
1,587
11,145
8,873
1,393
8,873
Selten getragene Fräulein Hübsch Mei Tai Babysize, sehr guter Zustand
1,030
4,107
@butterblümchen hast du die manduca zufällig noch? Wenn ja dann bitte Foto und preis gern per pn.
6,007
704
1,399
Sehr guter Zustand. Nur wenig verwendet (ca. 2 Monate), da mein Zwerg zu schnell herausgewachsen ist.
8,852
2,672
Selten benutzten Ringsling von Storchenwiege.
5,039
Neuen Buzzidil Babysize "Eulen" nur 1x Porbegetragen und für leider nicht zu uns passend befunden. Dazu passende Gurtschoner.
Bei Interesse bitte PN mit Angebot
1,321
Mei Tai toddler Size (bin 2. Besitzerin. Wurde selbstgenäht aus girasol Stoff)
In eine BABYSIZE (vlt hat ja jemand eine und braucht eine größere????)
Habe, da Benedikt aber sowas von schnell gewachsen ist am Anfang beschlossen gleich eine toddler size zu kaufen. Tja, nur steht er schon länger jetzt und ist noch immer zu klein für diese mei Tai, sieht nicht raus. Wird hysterisch.
Er war von Anfang an ein tragling. Und bei so manchen Phasen würd ich ihn gern tragen um im Haushalt voranzukommen , aber DIE will er nicht
Vlt findet sich jemand d zum tauschen ??* hoffnungsvoll
1,321
Ich hab eine selbstgenähte (nicht von mir) mei Tai toddlersize und bräuchte eine baby size !!!
Ist aus girasol Stoff. Wenn du Interesse hast ich kann dir morgen Fotos machen. Hab jetzt keine am handy
1,321
8,873
1,321
Danke trotzdem
3,538
2,672
704
Ein Ellevill Ben Gr. 6
Und eine grüne allice Gr. 6
Und evtl ein Kokadi leo gr. 6
759
1,385
eine grüne allice? von wem wäre das Tuch?
Hat jemand ein Tuch ca. Gr 6 ( so ab 4,5m) das ein wenig dünner oder leichter ist.
Habe aktuell ein Didymos (katja) und finde das ganz schön dick, wenn ich an den Sommer denke.
3,872
346
704
Schau mal bei slingofest
Das ist von sweet2rap alice im zauberland grün weiß
2,600
Wurde nur 3 mal getragen.. Mein zwerg is leider kein tragebaby
Bei interesse PN
1,321
Toddler size
Sohn wollte sie nicht
Bei Interesse bitte PN
558
920
1,390
5,039
724
Ich verkaufe meine Frl.Hübsch Toddlersize. Bei Interesse meldet euch bei mir per PN. ☺️
Bin aus Walding OÖ.
1
Sehr guten Zustand. Keine Flecken oder Fadenzieher.
Von oben nach unten:
Didymos Jonas gr.5 (4,2m) 60€
Girasol gr.5 (4,2m) 45€
Storchenwiege Eric Bio Gr.6 (4,6m) 55€
Hoppediz gr.6 (4,6m) 45€
Didymos Katja Gr. 5 (4,2m) 53€
Ellevil Zara Gr.5 (4,2m) 65€
Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder zusenden.
Versand (+5€)
PayPal vorhanden
1,399
11,455
Trag mich Ring Sling Größe M
Sehr selten verwendet wie neu!
VK 84,-
5,039
704