Hallo!
Mein Sohn (7 Monate) und ich suchen andere Mamas mit ihren Kindern zum Spielen/Tratschen/Austauschen/Spazieren und was man sonst so machen kann. Uns fällt nämlich zu hause schön langsam die Decke auf den Kopf ;-)
Außerdem liebt mein Sohn die Interaktion mit anderen Kindern. So tief kann er im Tragetuch gar nicht schlafen, kaum hört er wo Kinder wird die Umgebung genau abgesucht und fasziniert geschaut :-)
Also, falls jemand Lust auf ein Treffen hat, wir haben Zeit :-)
Kommentare
41
1,188
Von wo bist du bzw. wo würdest du die Treffen machen?
1,748
Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt Wir haben auch eine Mama 2016 **** Gruppe - falls ihr Interesse habt auf regelmäßige Babytreffs.
41
Wo Treffen.... Gute Frage! Da hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht
41
Jedenfalls hab ich keine Ahnung wo man sich mit kleinen Kindern und Babies trifft, wenn es draußen kalt und schirch ist ;-)
Vorschläge?
@honeymaus
Ja, hab Interesse an Babytreffs. Schreibst du mir eine PN?
1,748
Die meisten wohnen aber 21. und 22. Bezirk.
Gibt aber auch paar Treffs in der SCS zB ... je nachdem wer was vorschlägt
110
Hallo wir sind aus Wien liesing und mir fällt mit meiner 6 Monate alten Tochter auch die decke auf den Kopf! Gerade auch jetzt weil viele Urlaub haben und auch diverse baby Kurse ausfallen
110
Ich wohne Wien liesing und meine Tochter ist 6 Monate alt und liebt andere Kinder! Wurden auch ein treffen voll finden
8,873
1
8,873
1
41
41
18
Ich wohne im 14.Bezirk nahe Hietzing. Meine Tochter ist 3 Monate alt. Ich suche auch eine andere Mama für Spaziergänge, Treffen......
Würde mich über eine Nachricht freuen.
3,031
Mein Sohn ist 10 Monate und ich 27.
Vielleicht ergibt sich hier der Kontakt mit ein paar Mamis
41
ich bin mittlerweile mit ein paar sehr,sehr lieben Mamis in Kontakt. Wir schreiben in einer ****-Gruppe und treffen uns einmal wöchentlich. Die Gruppe entstand aus dem thread hier im Babyforum "(werdende) Mamis Wien Stammtisch" (glaub so ähnlich lautet der Titel ;-))
Alle unsere Kinder sind 2016 geboren, der Älteste im Jänner, der Jüngste im November.
Wenn ihr auch in die Gruppe wollt,dann schickt mir einfach eure Nummer per PN.
18
18
41
Wir versuchen die Treffen aufzuteilen. So dass nicht immer alle aus dem Süden in den Norden müssen und umgekehrt.
Manchmal treffen sich auch nur die, die nah beieinander wohnen spontan.
es ist also ganz unterschiedlich. :-)
Wir können aber auch gerne mal einfach so spazieren gehen, wenn du möchtest.
1,188
18
Ja können uns gerne treffen. Würde mich freuen. Vielleicht wenn das Wetter besser ist. Wohnst du im 13.?! Wo in der Nähe?!
3,031
@ShellyBean
Ja das klingt nett. Boogie Park habe ich schon öfter gehört das das toll sein soll. Ist immer Dienstags oder?
Nummer schicke ich dir morgen. Falls ich herausfinde wie man hier PNs verschickt.
@Angelina86 sehr gerne wenn das Wetter nicht mehr ganz so stürmisch ist wie derzeit. Da macht draußen spazieren gehen auch irgendwie keinen Spaß
14
Würden uns sehr freuen wenn kennen zu lernen das Wetter ist heute auch ur schön .lg
89
Wir (mein Sohn 3Monate alt und ich) kommen aus dem 13. Bezirk und freuen uns über neue Bekanntschaften 😉
89
18
Ich komme aus dem 14.Bezirk Nähe Hietzing.
Meine Tochter ist 4 Monate alt.
Ich würde mich freuen wenn du dich zurück melden würdest.
89
Hi!
Bist du auch bei der **** Gruppe
8,873
18
Nein !! Hab aber mit einer Mama Nummer ausgetauscht.
Wo wohnst du im 13.?
3,260
8,873
3,260
1,184
@Kate_87 wir sind auch aus dem Bezirk Mödling - genau wie @angel
Ich würde mich auch sehr über neue Bekannschaften freuen (wir wohnen nahe von 1130, 1140 und 1230 Wien)!
Meine Tochter ist mittlerweile 10 Monate alt <br>
8,873
1,184
14
Lg Silvia
@Angelina86 hast du mich gemeint?
3,260
Wo wohnst du denn @Kate_87?
8,873
3,260
8,873
18
14
Könnte man sich treffen kennt ihr den ? Oder wisst ihr noch eine Möglichkeit wie alt sind eure Mäuse den?
14
Fragst du
8,873
14
14
18
14
3,260