Feedback & Technik von BabyForum.at

1192022242529

Kommentare

  • ChaosDeluxeChaosDeluxe

    1,873

    bearbeitet 21. 05. 2017, 11:38
    Seit einigen Tagen komm ich über den Handybrowser (Android) nur seehr langsam ins Forum. Lädt ewig oder zeigt an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
    Bloß an meiner Verbindung scheint es nicht zu liegen, andere Seiten kann ich problemlos öffnen.
    Hat noch jemand dieses Problem?

    Oh und vielleicht ist das ja so vorgesehen, aber ich gerat neuerdings, ohne dass mir ganz nachvollziehbar ist, wie ich dort hingeraten bin, auch ständig in Werbefenster, statt in den gewünschten Thread, was mich enorm stört.
  • AdminAdmin

    5,352

    bearbeitet 21. 05. 2017, 15:42
    @ChaosDeluxe: Ok, das scheint was zu sein das gerichtet werden muss. Ich schreib dir eine PM, damit wir das ermitteln können.
    ChaosDeluxe
  • Hallo @Admin!
    Ich hätte 2 fragen, unabhängig von meiner uralt frage bzgl der Smileys. =)

    1. Wo ist denn der thread von gestern bzgl der zusatz krankenversicherung hinverschwunden? Wurde der einfach gelöscht?
    2. Ich hatte ja jetzt eine lange Forumspause eingelegt, seither hat sich wohl einiges verändert (nicht negativ gemeint), aber gibt es keine aktiven Mods mehr die bei der "Ordnung" im Forum mithelfen?

    Lieben Dank vorweg für die Zeit zu antworten.
  • @ChaosDeluxe und @Admin bei mir ist das Gleiche beim Tablet (Apple)
  • Gerade ist mir aufgefallen, dass ein Beitrag, den ich vor kurzem gepostet habe, in der Übersichtsliste mit gestrigem Datum aufscheint. Im Thread drinnen stehts aber richtig. (Siehe Bilder)
    Liegt's an mir bzw. meinem Handy @Admin?
    Danke!
  • Wie kann ich die Benachrichtigungen ausschalten, wenn jemand eine Thema kommentiert, das ich als Favorit markiert habe?
    Ich habe schon die Benachrichtigung ausgeschalten für
    - wenn jemand mein Thema kommentiert und
    - wenn jemand ein Kommentar in einem Thema schreibt in dem ich. Auch markiert bin

    Bei mehreren Favoriten kann ich so nicht sehen, welche Benachrichtigungen wirklich wichtig sind, also zB wenn mich jemand markiert.
    Vielen Dank
  • Schaut das Forum jetzt so aus oder liegt das an mir?
  • Ich bekomme keine benachrichtigungen mehr wenn ich markiert werde. Bei privaten nachrichten und den favoriten funktioniert es aber.
    Hat das problem sonst noch jemand?
    Kannst du mir da bitte helfen @Admin?
    Admin schrieb: »
    @butterblümchen: Ich schau mir das Problem deiner Benachrichtigungen an.

    Lieber @Admin hast du schon mal zeit gefunden dir mein problem mit den benachrichtigungen anzuschauen? :#

    @Admin ich weiß ihr habts immer stressig, aber könntest du dir das problem mit meinen benachrichtigungen bitte mal anschauen? Ist oft wirklich ungut, weil ichs gerne übersehe wenn ich markiert werde.

    Ist das eigentlich nur bei mir so oder geht das den anderen usern mit umlauten im nick auch so?
  • Lieber @Admin Ich hoffe, du und das BF -Team seid gut im neuen Jahr angekommen!

    Ich weiß, ihr arbeitet immer daran, das BF zu verbessern.
    Werden Fotos jetzt immer automatisch im Kommentarfeld geöffnet?
    Auf meinen Handy dauerts dadurch nämlich ewig, bis die Seite geladen ist...
    Vor allem bei den Verkaufs-Threads.
  • Und Smilies funktionieren leider auch nur mehr ein paar.
  • Ich schließe mich Corni und Cookie an, das mit den Fotos macht das BF auf dem Handy mühsam und ich bin fast nur übers Handy online.
    Smilies vermisse ich auch.

    Außerdem wurde doch bei den Threads nach etwa 1000 Kommentaren immer ein neuer eröffnet?
    delphia680Stieglitz
  • @Corni, @Cookie1985 und @arti000: Ihr habt das Problem in der App oder auf der mobile Website?

    Danke für den Hinweis mit den Smiles, dass ist beim Update leider ein bisschen schief gegangen. Ich werde schauen, dass ich das heute repariere.

    Bezüglich 1000 Posts @arti000: Wir haben das Limit mal auf 1.500 gehoben. Ich werde aber gleich wieder durchschauen welche Themen wir neu starten.

    Danke für die Infos.
  • Auf der mobilen Website.
  • @Admin Bei mir auch auf der mobilen Website
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 25. 01. 2018, 22:36
    @Admin die Smilies gehn immer noch net :/

    Z.B. :lol:
  • Ja das mit den Smileys find ich auch sehr schade! Es sind hier nur mehr sehr wenige zur Auswahl :/
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 1. 02. 2018, 22:45
    Bei mir passen plötzlich die Uhrzeiten nicht zu den Postings...es ist jetzt eigentlich 21:44h nicht 03:44 *grübel*
  • Damned @Mutschekiepchen Grml. Karma! Die einzige Erklärung für heuteist miiiieses Karma :p
    Obs am neuen Handy liegt? Aber wie sollte das zusammenhängen? Ach wayne. Ich geh schlafen! *trotzigwegstapf*
  • @Admin woran kann es liegen das ich die falschen Uhrzeiten an den Posts sehe? Das einzige was meinerseits anders ist, ist das ich gestern das Handy ausgetauscht habe. lg
  • :-S @Admin biiitte bitte Hilfe! Ich hätte so gern das Uhrzeitdilemma wieder in Ordnung gebracht...
  • Vielleicht kam das schon einmal, Sorry, wollte jetzt nicht alles lesen:
    Gibt's eine Möglichkeit die Updates mit dem aktuellsten nach hinten zu reihen? Oder sogar nur erst mal die anzuzeigen, die man seit dem letzten Einstieg hätte? Und wenn wir schon dabei Sind, vielleicht auch die Threads zu sehen, in welchen es Updates Hab?
    (Bin ich vielleicht einfach zu blöd?)

  • @Admin
    Habe das samsung galaxy s8, die Android App Version geht leider nicht. Mach ich was falsch? Was kann ich tun?

    Danke
  • @Uschi1511 für Android gi ts derzeit nix. wurde nur für Apple weiterentwickelt :s
    Die Android ist veraltet und funktioniert nicht :'(
  • @Uschi1511: Die Android App ist gerade in Entwicklung. Ich schaetze in zwei, drei Monaten sind wir damit live.
    delphia680puppy2015sista2002
  • delphia680 schrieb: »
    Bei mir passen plötzlich die Uhrzeiten nicht zu den Postings...es ist jetzt eigentlich 21:44h nicht 03:44 *grübel*
    delphia680 schrieb: »
    @Admin woran kann es liegen das ich die falschen Uhrzeiten an den Posts sehe? Das einzige was meinerseits anders ist, ist das ich gestern das Handy ausgetauscht habe. lg
    delphia680 schrieb: »
    :-S @Admin biiitte bitte Hilfe! Ich hätte so gern das Uhrzeitdilemma wieder in Ordnung gebracht...

    Ich muss zugeben das die falschen Uhrzeiten schon mühsam sind. Und bei Dr Google komm ich auch nicht weiter wie ich das "reparieren" kann :'(
  • AdminAdmin

    5,352

    bearbeitet 13. 02. 2018, 21:14
    Hallo @delphia680,

    Sorry, für die späte Antwort. Scheinbar hat dein Handy etwas an deinem Nutzeraccount hier verstellt. Ich hab dir den jetzt gerichtet wo ich mir gedacht habe, dass könnte der Fehler sein. Kannst du mal prüfen ob die Zeiten jetzt stimmen?

    Ich befürchte, dass dein Smartphone das aber immer wieder beim Login verstellen wird.

    Danke, Admin
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 13. 02. 2018, 21:17
    :D Dankeschön @Admin Is ja doof das das Handy da Eigeninitiative an den Tag legt :/

    Edit. funktioniert :3
  • @Admin e92c6460-127e-11e8-bbf7-31edafc380d3.jpegea479860-127e-11e8-bbf7-31edafc380d3.jpeg
    Bei mir in der App wollt das Bild nicht mehr weggehen. Erst nachdem ich 2x auf die Suche geklickt wars dann weg..
  • Danke @KarinW. Gut das mal zu gesehen zu haben. Wenn es wieder oder bei wem andern Auftritt gebt bescheid. Könnte aber auch ein iOS Fehler sein.
  • @Admin ich vermisse etliche Smilies, kann man die wieder ins System einpflegen? :)
  • Danke @Cookie1985: Welche wären den wichtig?
  • Die Affen \:D/ @Admin
    Isusdelphia680wölfin
  • Der Affensmilie und Facepalm \:D/
    Vielleicht auch noch so ein Augen-überdreh-Smilie. Ah und der Nachdenk-smilie
    Lilie82Isusdelphia680wölfin
  • Jaaa @Cookie1985 den Affen brauch ich irgendwie voll oft =)) ich schreib schon nur mehr *azas* anstatt *augezuaffesmily*
    Cookie1985
  • Hat noch wer Probleme mit den privaten Nachrichten bei der App?

    Wenn ich in die App gehe sehe. Ih nicht falls mir wer privat schreibt
    Sondern nur dank der Mail die ich bekomme
  • @delphia680 na endlich weiß ich, was das *azas* bedeutet =)) was ich schon überlegt hab =))
    delphia680
  • @Hanni2014 Ich muss immer extra hingehen und aktualisieren. Wär toll wenn man da einen Hinweis neben den Symbolen hätt. Auch bei den Markierungen.

    Was mich dann noch stört ist, wenn ich die Tastatur „aufmache“ zum Antworten, kann man die letzte Nachricht oft nicht lesen. @Admin
  • Woran könnte es denn liegen, dass ich keine Bilder mehr hochladen kann? :( egal ob ich aus der Galerie wähle oder direkt fotographiere - erst lädt der Balken aber zum Schluss steht "the File failed to upload".
  • @ricz bei mir passiert das immer wenn ich zu wenig freien Speicherplatz am Handy hab
    ricz
  • Danke @ifmamkl89 aber daran kann es nicht liegen... 39GB sollten genug sein \:D/
    Hm...
  • @ricz ich bin oft knapp mit meinen 32GB *augenzuaffe*
    ricz
  • Achso, nein 39GB sind frei o:) hab mir extra ein neues Handy gekauft weil's bei mir auch immer knapp ist...
    ifmamkl89
  • HalliHallo

    Erst einmal ein dickes Kompliment an das tolle Design ;-)
    Ich habe allerdings einen kleinen Fehler gefunden. Zumindest bei mir im Firefox 60.0.1

    Die der Hauptteil des Forums überdeckt ein wenig den Header bzw. die Navigation. So sind die Links in der Navigation (unterhalb vom Logo) nur zum Teil anklickbar.uej4kirtkx7f.jpg
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 24. 07. 2018, 14:43
    @Admin das mit den Forum-Give aways ist ja eine wirklich tolle Sachen.

    Was mir noch einfällt (habs eigentlich aus einer FBGruppe geklaut =)) ): es gibt ja hier auch viele Mamis die was herstellen oder vertreiben (z.B. Mutterkindpasshüllen, Kleidung, Fotoshootings, Parfum...)

    Wie wär es wenn es monatlich ein Gewinnspiel gäbe, wo jeweils eine andere Mami was verlosen darf? Bzw. dem Babyforum was zur Verfügung stellt und ihr es dann verlost?
  • @Evergreen: Super danke für das Feedback. Das schau ich mir an.

    @Cookie1985: Gute Idee, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und überlege mir wie man das am Besten einbaut.
  • bearbeitet 28. 09. 2018, 18:25
    Lieber @Admin

    wenn du dir mein Post ansiehst, was fällt dir auf wenn du ganz genau hinsiehst?
    Genau .... mein Babystatus ist alles andere als vollständig =))

    Zwischen die 3 Bubenköpfe brauche ich 1 Mädchenkopf. Wärst du so lieb? :#

    o9nmq4v7vdo5.png
    delphia680
  • @admin Unterstütze @Mutschekiepchen s Antrag =)) So kann sie nun wirklich nicht durchs Forum gehen! ;)
    Mutschekiepchen
  • Ach übrigens @admin - Bis Dezember ist noch Zeit...Dann brauchen wir noch einen "3Mädchen" Babystatus B-)
  • Ich würde gerne ein Bild in der Apple App sichern können ohne, dass die App abschmiert und mich aus dem Thread wirft 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum