Seit einigen Tagen komm ich über den Handybrowser (Android) nur seehr langsam ins Forum. Lädt ewig oder zeigt an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Bloß an meiner Verbindung scheint es nicht zu liegen, andere Seiten kann ich problemlos öffnen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Oh und vielleicht ist das ja so vorgesehen, aber ich gerat neuerdings, ohne dass mir ganz nachvollziehbar ist, wie ich dort hingeraten bin, auch ständig in Werbefenster, statt in den gewünschten Thread, was mich enorm stört.
Hallo @Admin!
Ich hätte 2 fragen, unabhängig von meiner uralt frage bzgl der Smileys.
1. Wo ist denn der thread von gestern bzgl der zusatz krankenversicherung hinverschwunden? Wurde der einfach gelöscht?
2. Ich hatte ja jetzt eine lange Forumspause eingelegt, seither hat sich wohl einiges verändert (nicht negativ gemeint), aber gibt es keine aktiven Mods mehr die bei der "Ordnung" im Forum mithelfen?
Gerade ist mir aufgefallen, dass ein Beitrag, den ich vor kurzem gepostet habe, in der Übersichtsliste mit gestrigem Datum aufscheint. Im Thread drinnen stehts aber richtig. (Siehe Bilder)
Liegt's an mir bzw. meinem Handy @Admin?
Danke!
Wie kann ich die Benachrichtigungen ausschalten, wenn jemand eine Thema kommentiert, das ich als Favorit markiert habe?
Ich habe schon die Benachrichtigung ausgeschalten für
- wenn jemand mein Thema kommentiert und
- wenn jemand ein Kommentar in einem Thema schreibt in dem ich. Auch markiert bin
Bei mehreren Favoriten kann ich so nicht sehen, welche Benachrichtigungen wirklich wichtig sind, also zB wenn mich jemand markiert.
Vielen Dank
Ich bekomme keine benachrichtigungen mehr wenn ich markiert werde. Bei privaten nachrichten und den favoriten funktioniert es aber.
Hat das problem sonst noch jemand?
Kannst du mir da bitte helfen @Admin?
@butterblümchen: Ich schau mir das Problem deiner Benachrichtigungen an.
Lieber @Admin hast du schon mal zeit gefunden dir mein problem mit den benachrichtigungen anzuschauen?
@Admin ich weiß ihr habts immer stressig, aber könntest du dir das problem mit meinen benachrichtigungen bitte mal anschauen? Ist oft wirklich ungut, weil ichs gerne übersehe wenn ich markiert werde.
Ist das eigentlich nur bei mir so oder geht das den anderen usern mit umlauten im nick auch so?
Lieber @Admin Ich hoffe, du und das BF -Team seid gut im neuen Jahr angekommen!
Ich weiß, ihr arbeitet immer daran, das BF zu verbessern.
Werden Fotos jetzt immer automatisch im Kommentarfeld geöffnet?
Auf meinen Handy dauerts dadurch nämlich ewig, bis die Seite geladen ist...
Vor allem bei den Verkaufs-Threads.
Ich schließe mich Corni und Cookie an, das mit den Fotos macht das BF auf dem Handy mühsam und ich bin fast nur übers Handy online.
Smilies vermisse ich auch.
Außerdem wurde doch bei den Threads nach etwa 1000 Kommentaren immer ein neuer eröffnet?
Damned @Mutschekiepchen Grml. Karma! Die einzige Erklärung für heuteist miiiieses Karma
Obs am neuen Handy liegt? Aber wie sollte das zusammenhängen? Ach wayne. Ich geh schlafen! *trotzigwegstapf*
@Admin woran kann es liegen das ich die falschen Uhrzeiten an den Posts sehe? Das einzige was meinerseits anders ist, ist das ich gestern das Handy ausgetauscht habe. lg
Vielleicht kam das schon einmal, Sorry, wollte jetzt nicht alles lesen:
Gibt's eine Möglichkeit die Updates mit dem aktuellsten nach hinten zu reihen? Oder sogar nur erst mal die anzuzeigen, die man seit dem letzten Einstieg hätte? Und wenn wir schon dabei Sind, vielleicht auch die Threads zu sehen, in welchen es Updates Hab?
(Bin ich vielleicht einfach zu blöd?)
@Admin woran kann es liegen das ich die falschen Uhrzeiten an den Posts sehe? Das einzige was meinerseits anders ist, ist das ich gestern das Handy ausgetauscht habe. lg
Sorry, für die späte Antwort. Scheinbar hat dein Handy etwas an deinem Nutzeraccount hier verstellt. Ich hab dir den jetzt gerichtet wo ich mir gedacht habe, dass könnte der Fehler sein. Kannst du mal prüfen ob die Zeiten jetzt stimmen?
Ich befürchte, dass dein Smartphone das aber immer wieder beim Login verstellen wird.
Woran könnte es denn liegen, dass ich keine Bilder mehr hochladen kann? egal ob ich aus der Galerie wähle oder direkt fotographiere - erst lädt der Balken aber zum Schluss steht "the File failed to upload".
Erst einmal ein dickes Kompliment an das tolle Design ;-)
Ich habe allerdings einen kleinen Fehler gefunden. Zumindest bei mir im Firefox 60.0.1
Die der Hauptteil des Forums überdeckt ein wenig den Header bzw. die Navigation. So sind die Links in der Navigation (unterhalb vom Logo) nur zum Teil anklickbar.
@Admin das mit den Forum-Give aways ist ja eine wirklich tolle Sachen.
Was mir noch einfällt (habs eigentlich aus einer FBGruppe geklaut ) ): es gibt ja hier auch viele Mamis die was herstellen oder vertreiben (z.B. Mutterkindpasshüllen, Kleidung, Fotoshootings, Parfum...)
Wie wär es wenn es monatlich ein Gewinnspiel gäbe, wo jeweils eine andere Mami was verlosen darf? Bzw. dem Babyforum was zur Verfügung stellt und ihr es dann verlost?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,873
Bloß an meiner Verbindung scheint es nicht zu liegen, andere Seiten kann ich problemlos öffnen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Oh und vielleicht ist das ja so vorgesehen, aber ich gerat neuerdings, ohne dass mir ganz nachvollziehbar ist, wie ich dort hingeraten bin, auch ständig in Werbefenster, statt in den gewünschten Thread, was mich enorm stört.
5,359
10,216
Ich hätte 2 fragen, unabhängig von meiner uralt frage bzgl der Smileys.
1. Wo ist denn der thread von gestern bzgl der zusatz krankenversicherung hinverschwunden? Wurde der einfach gelöscht?
2. Ich hatte ja jetzt eine lange Forumspause eingelegt, seither hat sich wohl einiges verändert (nicht negativ gemeint), aber gibt es keine aktiven Mods mehr die bei der "Ordnung" im Forum mithelfen?
Lieben Dank vorweg für die Zeit zu antworten.
11,031
3,794
Liegt's an mir bzw. meinem Handy @Admin?
Danke!
327
Ich habe schon die Benachrichtigung ausgeschalten für
- wenn jemand mein Thema kommentiert und
- wenn jemand ein Kommentar in einem Thema schreibt in dem ich. Auch markiert bin
Bei mehreren Favoriten kann ich so nicht sehen, welche Benachrichtigungen wirklich wichtig sind, also zB wenn mich jemand markiert.
Vielen Dank
7,695
1,276
@Admin ich weiß ihr habts immer stressig, aber könntest du dir das problem mit meinen benachrichtigungen bitte mal anschauen? Ist oft wirklich ungut, weil ichs gerne übersehe wenn ich markiert werde.
Ist das eigentlich nur bei mir so oder geht das den anderen usern mit umlauten im nick auch so?
3,736
Ich weiß, ihr arbeitet immer daran, das BF zu verbessern.
Werden Fotos jetzt immer automatisch im Kommentarfeld geöffnet?
Auf meinen Handy dauerts dadurch nämlich ewig, bis die Seite geladen ist...
Vor allem bei den Verkaufs-Threads.
11,031
10,589
Smilies vermisse ich auch.
Außerdem wurde doch bei den Threads nach etwa 1000 Kommentaren immer ein neuer eröffnet?
5,359
Danke für den Hinweis mit den Smiles, dass ist beim Update leider ein bisschen schief gegangen. Ich werde schauen, dass ich das heute repariere.
Bezüglich 1000 Posts @arti000: Wir haben das Limit mal auf 1.500 gehoben. Ich werde aber gleich wieder durchschauen welche Themen wir neu starten.
Danke für die Infos.
10,589
3,736
11,031
Z.B.
6,741
13,992
4,148
Ich seh 21:44
13,992
Obs am neuen Handy liegt? Aber wie sollte das zusammenhängen? Ach wayne. Ich geh schlafen! *trotzigwegstapf*
13,992
13,992
1,149
Gibt's eine Möglichkeit die Updates mit dem aktuellsten nach hinten zu reihen? Oder sogar nur erst mal die anzuzeigen, die man seit dem letzten Einstieg hätte? Und wenn wir schon dabei Sind, vielleicht auch die Threads zu sehen, in welchen es Updates Hab?
(Bin ich vielleicht einfach zu blöd?)
135
Habe das samsung galaxy s8, die Android App Version geht leider nicht. Mach ich was falsch? Was kann ich tun?
Danke
13,992
Die Android ist veraltet und funktioniert nicht
5,359
13,992
Ich muss zugeben das die falschen Uhrzeiten schon mühsam sind. Und bei Dr Google komm ich auch nicht weiter wie ich das "reparieren" kann
5,359
Sorry, für die späte Antwort. Scheinbar hat dein Handy etwas an deinem Nutzeraccount hier verstellt. Ich hab dir den jetzt gerichtet wo ich mir gedacht habe, dass könnte der Fehler sein. Kannst du mal prüfen ob die Zeiten jetzt stimmen?
Ich befürchte, dass dein Smartphone das aber immer wieder beim Login verstellen wird.
Danke, Admin
13,992
Edit. funktioniert
4,419
Bei mir in der App wollt das Bild nicht mehr weggehen. Erst nachdem ich 2x auf die Suche geklickt wars dann weg..
5,359
11,031
5,359
5,987
11,031
Vielleicht auch noch so ein Augen-überdreh-Smilie. Ah und der Nachdenk-smilie
13,992
2,198
Wenn ich in die App gehe sehe. Ih nicht falls mir wer privat schreibt
Sondern nur dank der Mail die ich bekomme
5,987
4,419
Was mich dann noch stört ist, wenn ich die Tastatur „aufmache“ zum Antworten, kann man die letzte Nachricht oft nicht lesen. @Admin
6,770
4,448
6,770
Hm...
4,448
6,770
10
Erst einmal ein dickes Kompliment an das tolle Design ;-)
Ich habe allerdings einen kleinen Fehler gefunden. Zumindest bei mir im Firefox 60.0.1
Die der Hauptteil des Forums überdeckt ein wenig den Header bzw. die Navigation. So sind die Links in der Navigation (unterhalb vom Logo) nur zum Teil anklickbar.
11,031
Was mir noch einfällt (habs eigentlich aus einer FBGruppe geklaut ) ): es gibt ja hier auch viele Mamis die was herstellen oder vertreiben (z.B. Mutterkindpasshüllen, Kleidung, Fotoshootings, Parfum...)
Wie wär es wenn es monatlich ein Gewinnspiel gäbe, wo jeweils eine andere Mami was verlosen darf? Bzw. dem Babyforum was zur Verfügung stellt und ihr es dann verlost?
5,359
@Cookie1985: Gute Idee, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und überlege mir wie man das am Besten einbaut.
4,148
wenn du dir mein Post ansiehst, was fällt dir auf wenn du ganz genau hinsiehst?
Genau .... mein Babystatus ist alles andere als vollständig )
Zwischen die 3 Bubenköpfe brauche ich 1 Mädchenkopf. Wärst du so lieb?
13,992
13,992
3,464