Feedback & Technik von BabyForum.at

1161719212229

Kommentare

  • @satru ich hatte das mit dem Text verschwinden auch lange. Echt zum verzweifeln und ich war dann ne Weile nicht mehr online, ab und zu zum lesen aber sonst nimma. Aber seit der Umstellung aufs neue Babyforum funktioniert es wieder. Echt seltsam wie unterschiedlich sich sas alles auswirkt.
    Hoff bei dir geht's wieder.
  • @Baileys das Problem wurde gefunden, nämlich wenn ein emoij vom Handy eingefügt wird, ab da ist dann alles weg. Weiß aber nicht ob da schon was gemacht wurde, ich Versuchs mal lieber nicht :D
  • @admin ich hab grad bemerkt, dass beim posten noch die sommerzeit steht :)
  • @Admin irgendetwas stimmt bei mir gröber nicht mehr (galaxy s5, google chrome, gestern erst systemupdate). wenn ich einen text tippe kann ich keine smileys oder sonstige sachen, die über dem eingabefeld sein sollten sehen

    c35jjchyc50w.png

    (auf gut glück drauf tipen um ein foto auszuwählen geht aber ;-) )

    STÄNDIG geht werbung auf

    ryfs3od11hny.png

    und ich komm laufend auf irgendwelche spam-seiten, wenn ich auf das "babyforum.at" logo klicke

    aljgj07nvchw.png

    und wenn ich jemanden markiere wird das nicht mehr bunt. funktionieren die markierungen trotzdem?


  • @admin sorry für den doppelpost, aber ich hab noch vergessen, dass sich ÜBER bilder, rdie im forum gepostet werden auch immer werbung legt und als handy-nutzer ist es seeeehr schwer dieses mini x zu treffen um die werbung weg zu klicken

    348a6krmner6.png
  • Hallo @stefanie_tobias: Das dürfte nicht am Forum liegen, sondern dein Handy ist wohl mit einer "Malware" verseucht. Google mal "Power ed by DNS Unlocker" und Samsung. Ich glaub da musst du was durchputzen am Android System. :/
  • @admin hmmm... :/ ich habs befürchtet, weil sich sonst noch niemand beschwert hat, aber es tritt nur im bf bei mir auf und ich dachte eventuell wegen des systemupdates. ich werd meinem mann heute mein handy durchforsten lassen. der kriegt das bestimmt wieder hin :D . danke trotzdem :*
  • @admin die Sommerzeit ist hier noch eingestellt.
    Auch hätt ich ne Frage wie man in der Webversion die upgeloadeten Bilder löscht. Auch den Reiter Uploads find ich im Profil nicht mehr.
  • @admin ich hab das gleiche Problem wie @stefanie_tobias ... interessanterweise tritt das Problem nur auf der babyforum Seite auf. Auf keiner anderen macht er diese Probleme.
  • @claudsch1980 bei mir wars auch nur auf der babyforum seite. ich hab aber so eine neue app von samsung automatisch aufs handy bekommen die heißt "smart manager". dort hab ich auf "alle bereinigen" gekliclkt und seirdem gehts gsd wieder. vielleicht hast du diese app auch.
  • @stefanie_tobias ah Danke für den Tipp. Scheint tatsächlich zu passen :-)
    War halt komisch dass es nur auf dieser Seite war ...
    stefanie_tobias
  • @claudsch1980 ich fands auch komisch, dass es nur hier war, darum hab ich es ja auch hier dem @admin geschrieben. freut mich, dass es bei dir jetzt auch wieder funktioniert :D
  • Hatte letzte Woche das selbe Problem wie @stefanie_tobias. Ebenfalls nur auf der babyforum.at Seite.
  • Ich habe das selbe Problem iPhone
  • suusisuusi

    1,587

    bearbeitet 16. 11. 2015, 22:33
    Hallo @Admin :).
    Ich hab da eine frage.. ich kann meinen monatsthread (mai2015) nicht zu den FAV geben, klicke ich auf den stern kommt diese fehlermeldung :( ebenso zb juni 2015..
    Oft muss ich alle aktuellen durchforsten da zb vom mai2015 thread die #11 bei den gruppen nicht verlinkt ist.

    Android, huawei p8, normaler browser.j5ytif8puhxr.png

    Ps: ich vermisse die APP :(
  • Nadine0815Nadine0815

    1,146

    bearbeitet 27. 11. 2015, 14:51
    @Admin Kann die Bildgröße der Fotos, die im Forum hochgeladen werden irgendwie begrenst werden (z.B. 800x600 pixel)?
    Wenn mehr als 10 Bilder auf einer Seite sind weigern Handy und 3DS (Womit ich meistens hier rein schau) die Seite zu laden und ich hab Glück wenn ich überhaupt die neuesten Beiträge lesen kann.
    So macht das Stöbern im Verkaufethread gar keinen Spaß mehr.
    Ich bin der Meinung, dass Früher die Bilder in einer kleinen Vorschau angezeigt wurden. Ist das nicht mehr möglich?
    Ka_rin
  • @admin habt ihr im laufe des tages etwas umgestellt? ich bin immer nur mit dem handy (galaxy s5/neuestes android/google chrome) online. bis jetzt war es immer so, dass ich (durch die gelbe markierung) sah, dass es in bestimmten threats etwas neues gibt. nach dem lesen klick ich zu 90 % die zurück-taste des handys und dann ist die gelbe markierung normal weg. seit dem abend nicht mehr. nur wenn ich die seite neu lade geht die markierung weg.

    ich finds übrigens auch super, dass die benachrichtigungen jetzt am handy auch funktionieren :D

    danke, dass ihr das wieder umgestellt habt @admin :*
  • @Admin weiß man schon wie lange es noch dauert bis der App wieder funktioniert?
    Langsam ist es echt mühsam :(
    Marienkäfer15Emma1706
  • bearbeitet 13. 12. 2015, 21:52
    Ich bekomme keine benachrichtigungen mehr wenn ich markiert werde. Bei privaten nachrichten und den favoriten funktioniert es aber.
    Hat das problem sonst noch jemand?
    Kannst du mir da bitte helfen @Admin?
  • @Admin ich will nicht lästig sein. Aber wird die app jemals wieder funktionieren? Falls nicht damit man die app deinstallieren kann
  • AdminAdmin

    5,353

    bearbeitet 14. 12. 2015, 15:02
    @butterblümchen und @manu2709: Leider wird die App voraussichtlich erst im kommenden Jahr wieder funktionieren. Leider bindet die Entwicklung einige tausend Euro für iOS und Android und auch sehr viel Zeit.

    Mit einem Kauf von iWoman für iPhone (wenn ihr eines habt) und einem guten Rating könnt ihr uns aber ein wenig unterstützen:
    https://itunes.apple.com/at/app/iwoman/id292809726
  • @Admin bei mir betrifft das nicht die app, bin immer mit dem handy (android, chrome) online.
  • @Admin danke für die antwort. Hab samsung/android deswegen kann ich iwoman leider nicht kaufen und euch damit unterstützen.
  • Ka_rinKa_rin

    4,419

    bearbeitet 14. 12. 2015, 17:13
    @Admin Wir ( @MagicMoment und ich) hätten im Kurze Frage Thread schon öfters gefragt, wie man hochgelade Bilder wieder löschen kann. Geht das irgendwie?
  • AdminAdmin

    5,353

    bearbeitet 14. 12. 2015, 17:15
    @KarinW: Wir entwicklen gerade eine neue Version der privaten Gallerie die viel besser wird als die vergangene. Wird also bald schon wieder gehen.

    @butterblümchen: Ich schau mir das Problem deiner Benachrichtigungen an.
    Ka_rinbutterblümchen
  • Ka_rinKa_rin

    4,419

    bearbeitet 14. 12. 2015, 21:48
    Danke! @Admin :)
  • @Sr84 hier stehts ;)
  • Lieber @Admin, kleines Problem mit den Uploads. Kann seit einigen Tagen keine Bilder mehr hochladen. War zwar anfangs dezent frustrierend, aber mittlerweile kann ich damit "leben". ;) Dass man bereits hochgeladene Bilder derzeit nicht löschen kann, ist klar (auch, dass Du gerade daran arbeitest); Leider führt die Kombination dieser beiden Tatsachen aber dazu, dass ich auch mein Profilbild nicht löschen kann. Könntest Du das bitte manuell für mich entfernen? Dank vorab!
  • Ich bekomme keine benachrichtigungen mehr wenn ich markiert werde. Bei privaten nachrichten und den favoriten funktioniert es aber.
    Hat das problem sonst noch jemand?
    Kannst du mir da bitte helfen @Admin?
    Admin schrieb: »
    @butterblümchen: Ich schau mir das Problem deiner Benachrichtigungen an.

    Lieber @Admin hast du schon mal zeit gefunden dir mein problem mit den benachrichtigungen anzuschauen? :#
  • Hallo!

    Funktioniert die App nicht? Beim Einloggen bekomme ich immer die Nachricht "Zugriff verweigert", das Forum ist momentan nicht verfügbar".
  • Die app funktioniert schon laaaaaaaaaaaaaaaaangnicht mehr...
  • @Admin Ich würd's toll finden, wenn man seine eigenen Posts länger bearbeiten könnte. Gerade bei den Monatsthreads würde ich's nämlich toll finden, wenn man die ET und Untersuchungsliste immer im ersten Post bearbeiten könnte, so gehen die nämlich oft unter.
    PrinzessinMia
  • @Admin was ist mit den Tickern los?
  • @admin ich fänds gut wenn ma (in der mobilen site) in der suche was eingibt auch threadtitel mit dem gesuchten wort bzw user angezeigt werden
    PrinzessinMiabutterblümchen
  • Ich finde es einfach sch***** dass die Bilder wieder automatisch im Großformat gezeigt werden. Ich bin großteils mit dem handy online und kann praktisch die Seite hier vergessen da die Bilder so riesig erscheinen dass man nur die linke kante sieht und dazu dann der handybrowser abschmiert.
    kann das automatische Einbetten der Anhänge wieder deaktiviert werden @Admin ?
  • Ich finds doof, dass die Ticker noch immer nicht gehen! >_<
  • @Admin ich kann die app mit android nicht starten "fehler beim verbinden zum server...admin kontaktieren"
  • Die App geht seit Monaten schon nicht mehr. Deinstallier sie und nutz den handybrowser.
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 15. 04. 2016, 13:22
    @cookie1985 das mit dem Tickern liegt ausnahmsweise mal nicht am Forum. Da dürft Lilypie was geändert haben. Ich hab meine neu erstellt und in die Signatur kopiert, jetzt gehts wieder...

    Edit: ich seh gerade, Deiner geht eh auch schon wieder, bin ich wohl zu spät dran ;)

    @admin kann man irgendwann auch wieder die Uploads löschen? Gerade in den Verkaufsthreads ist das so SEHR unübersichtlich?
  • Mami1989Mami1989

    9,896

    bearbeitet 15. 04. 2016, 13:34
    Das hab ich mittlerweile schon 3x gefragt und keine Antwort erhalten @Citcat :/
  • @mami1989 ich weiß, das fragen viele. Aber ich denk mir immer, umso mehr User darauf hinweisen, umso eher wird das Problem vielleicht als "dringender" gewertet und vorgereiht. Deshalb hab ichs auch nochmal angemerkt ;)
    Nach der App zu fragen hab ich mittlerweile auch aufgegeben...
    PrinzessinMia
  • @Admin ich kann aktuell keine Fotos vom Handy Hochladen. Also der blaue Balken läuft bis zum ende und dann kommt "this File failed to upload"
    Samsung s5 über den normalen Internet Modus (mobile version)

    Gehts nur mir so oder mach ich was falsch !?
  • Hallo!
    Wie schafft ihr es den Text zu zentrieren?!
    Bei mir sieht das so aus :(
    Test :(
  • AdminAdmin

    5,353

    bearbeitet 7. 07. 2016, 10:12
    @CitCat: Es kommt bald wieder. Verzeiht die Verzögerung.

    @claudsch1980: Klappt es wieder?

    @Delali: Werde ich mir heute ansehen ok.
  • @claudsch1980 @Admin ich hab dasselbe Problem mit dem gleichen Telefon. Ich vermute dass es an der Größe der Fotos liegt. Wenn ich Fotos mit der Cover Kamera mache sind sie kleiner und gehen hochzuladen.
  • Lieber @admin , ich habe eine Frage:
    Wäre es möglich bei der Anmeldung Sonderzeichen im Nickname nicht zu zu lassen? Zb Ramona 2016, selbst mit " " funktioniert die Markierung leider nicht :(
  • Lieber @Admin ich kann oft Kommentare nicht speichern weil der Balken "Kommentar speichern" grau hinerlegt ist. Das passiert eigentlich nur wenn ich einen längeren Text schreibe...was kann ich da tun?
    frühlingskind
  • @Admin ich bekomme keine Meldungen mehr, wenn ich verlinkt werde
  • stolze_mami schrieb: »
    Lieber @Admin ich kann oft Kommentare nicht speichern weil der Balken "Kommentar speichern" grau hinerlegt ist. Das passiert eigentlich nur wenn ich einen längeren Text schreibe...was kann ich da tun?

    Ebenfalls. Es hängt sich anscheinend beim Zwischenspeichern auf. Mobile Version (Android) bei mir.
  • 123Emma123Emma

    4,444

    bearbeitet 21. 09. 2016, 11:38
    Hallo,
    Habt ihr ein Update gemacht? Irgendwie sieht bei mir jetzt alles anders aus.
    Leider sind bei den Beiträgen jetzt alle Sachen, also Profilbild, Anzahl der Kommentare, Babystatus, Datum und sonstiges in der rechten oberen Ecke über dem Beitrag und es ist ein schwarzer Balken drüber. Das macht es etwas schwer zu sehen von wem der Beitrag ist. Ob ich so was melden kann, oder aufs Profil vom User gehen kann, weiß ich nicht.
    Ich bin mit dem iPad online. :)

    Außerdem habe ich seitlich eine Popup Werbung von Bipa, die ich nicht los werde und daher nicht zu meinen Benachrichtigungen komme.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum