Hallo ihr lieben!nach 3 jungs bekommen wir ein mädchen,umso schwerer ist es jetzt "den" namen zu finden.haben so unsere Favoriten und werden wahrscheinlich spontan entscheiden wenn wir die kleine sehen...Trotzdem würde ich gerne eure Meinung zu unseren Favoriten hören!danke!
Sorry, ich meine das nicht böse (Namen sind ja Geschmackssache), aber du fragst um Meinungen. Bis auf Fabienne sind das für mich keine "richtigen" Namen klingt eher wie die Abwandlung anderer Namen.
Zum Nachnamen würde Fabienne mMn auch am besten passen.
Isabel oder Annabel fände ich gerade zu den Jungs noch passender!
Bin da leider der Meinung von Cookie.
Ich finde außerdem das die Jungsnamen so "alleweltsnamen" sind und die Mädchennamen total ausgefallen. Irgendwie komisch für mich. Aber ich persönlich mag 0815 Namen auch lieber...
Annabel oder Isabel gefallen mir da deutlich besser.
Mir gefällt Malina sehr gut! Ist ein Name, den nicht jeder hat, aber auch nicht zu ausgefallen im negativen Sinn, finde ich. Und er passt gut zum Nachnamen! Malina ist übrigens auch polnisch für Himbeere, das finde ich total süß :x
Oje, die Namen gefallen mir alle gar nicht, du hast einen ganz anderen Geschmack als ich, aber ich versuche es trotzdem mit einem Rat
Mit dem Nachnamen Harrer scheiden Liara und Larina schon mal aus, das schlägt sich total. Amelina finde ich gar nicht schön.
Aber Fabienne und Malina (Malin, also ohne a, fände ich viel hübscher) passen dazu. Fabienne wäre hier mein Favorit.
Naja und wenn es einer mit -el/-elle sein soll, damit die Kids alle die selbe Endung haben, dann fände ich Marielle sehr schön.
Wir haben jetzt 2 in der Auswahl Bianca oder Helena.
Wird aber zu 80% eine Helena
Helena ist halt ein Name der derzeit oft genommen wird in Gegensatz zu Bianca aber wenn das einen nicht stört ein schöner Name
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5
Amelina
Liara
Larina
Fabienne
Malina
2,776
besten wobei mir Fabienne auch sehr gut gefällt aber das muss zum Nachmamen
harmonieren.
2,351
5,368
5
2,776
2,776
2,276
2,776
5
Der Nachname wird Harrer sein
603
1,367
@Sandra_Bi Vorschläge finde ich auch gut.
2,035
5,368
6,770
Zum Nachnamen würde Fabienne mMn auch am besten passen.
Isabel oder Annabel fände ich gerade zu den Jungs noch passender!
11,031
Aber das ist halt Geschmackssache und euch müssen sie gefallen
11,298
Ich finde außerdem das die Jungsnamen so "alleweltsnamen" sind und die Mädchennamen total ausgefallen. Irgendwie komisch für mich. Aber ich persönlich mag 0815 Namen auch lieber...
Annabel oder Isabel gefallen mir da deutlich besser.
5,368
8,651
11,303
2,081
Raphael ist der schönste buben-Name :-) Leider mag mein Mann diesen Name nicht so wirklich :-(
1,532
22
233
Oje, die Namen gefallen mir alle gar nicht, du hast einen ganz anderen Geschmack als ich, aber ich versuche es trotzdem mit einem Rat
Mit dem Nachnamen Harrer scheiden Liara und Larina schon mal aus, das schlägt sich total. Amelina finde ich gar nicht schön.
Aber Fabienne und Malina (Malin, also ohne a, fände ich viel hübscher) passen dazu. Fabienne wäre hier mein Favorit.
Naja und wenn es einer mit -el/-elle sein soll, damit die Kids alle die selbe Endung haben, dann fände ich Marielle sehr schön.
93
Ich muss mir auch Mädchen Namen überlegen! Bekomme Mädchen Nummer 3. hab aber eigentlich mit Bub gerechnet.
Meine Favoriten sind: Bianca, Marina , Helena, Viktoria
2,013
524
93
Wir haben jetzt 2 in der Auswahl Bianca oder Helena.
Wird aber zu 80% eine Helena
913
Helena ist halt ein Name der derzeit oft genommen wird in Gegensatz zu Bianca aber wenn das einen nicht stört ein schöner Name