Hallo Zusammen
bin derzeit bei Zt 23 von 28 , mir ist etwas ungut und mien Bauch zwickt aber da ich es ja kennen dass mir mein Körper einen Streich spielt dacht ich .. OK Ovus hab ich eh hier .. versuchst du das orakeln auch mal
ich habe gestern Abend (Zt22 ) und heute Vormittag orakelt ... machs natürlich jetzt jeden Tag weiter aber die sind ja doch positiv oder ? können die auch positiv sein 5 Tage vor der Mens wenn man NICHT schwanger ist ???
einen Clearblue SST hab ich heute auch gemacht .. aber ich sollte erst in 6 Tagen meine Mens bekommen ... es stand Nicht schwanger drauf ... beim zerlegen war da aber eine ganz leichte 2. Linie ?! oder ist die immer zu sehen ??
Kommentare
2,276
Die Ovus können sowohl beim einer Schwangerschaft als auch vor der Mens positiv werden. Das ist also mehr eine Spielerei um sich die Zeit zu vertreiben als eine exakte Wissenschaft.
Einen Clearblue soll man nicht zerlegen!
Die 2. Linie ist immer da, es gilt nur das Ergebnis was auf dem Display steht!
Du hast ja noch etwas hin bis NMT, ich drück dir die Daumen dass es positiv für dich ausgeht.
13,992
86
ok ich habs mir fast gedacht dass der immer 2 Linien hat
86
komisch ich las überall im Netz dass man mit Abendurin orakeln soll damit nicht falsch positiv getestet wird weil morgens konzentrierter ?!
2,618
86
ok danke hab heute also mit Morgenurin orakelt .. genauso positiv lol .. vielleicht echt nur weil ich kurz vor der Mens bin (in 5 Tagen sollt ich sie bekommen)aber interessant denn ich hab das zum ersten Mal gemacht
13,992
86
ojeee ich hoffe nicht
2,618
2,618
Weil es sieht für mich schon wie ein positives Orakel aus. Die Ovu's werden, wie es sein sollte, immer stärker.
13,992
86
also ein Ziehen und Zwicken spürte ich deutlich am 10 .7. - deshalb dachte ich da an den EIsprung .. am Tag danach war auch der Mumu zu dann ...
am 15.7. dann viel weißer ZS und wieder ziehen ... laut Rechner Einnistungszeit .. aber hab gelesen dass da immer vermehrt weißer ZS ist der eben die Einnistung begünstigen soll ..
mich wunderts auch dass der so viel vor der Mens schon positiv ist .. ich hol mir heute mal Frühtests .. welche sind denn zu empfehlen ?
2,618
Die Einnistung selber, auch wenn viele es behaupten, spürt man nicht.
Welcher Frühtest gut oder schlecht ist, tja da scheiden sich die Meinungen.
Aber ich denke mit einen Pregnafix Frühtest machst du nicht's falsch.
Wenn ein Orakel schon positiv ist, dann wird schon jeder Frühtest anschlagen
86
oh wirklich ? :O dann hol ich mir heute einen und teste mal morgen Früh danke dir
2,618
Sag dann morgen Bescheid was rausgekommen ist.
86
mach ich danke
13,992
Ich drück dir die Daumen @Angel78 und bin gespannt auf morgen früh!
2,618
86
sollte bei NMT - 4 nicht schon ein SST anzeigen ? hmmm
wobei wenn ich mir das Bild ausm Netz anschau ... da hat eine den CB Digital auseinandergebaut .. es stand Nicht schwanger .. aber genauso sieht mein Test auseinandergebaut auch aus und auch bei NMT-4 ... also KÖNNTE sie theoretisch so bleiben und die Mens kommt oder sie wird stärker .. na prima ich sterbe \:D/
meins :
2,618
Morgen bist du ES+12 oder? Da ist's dann wahrscheinlicher dass der Test ein aussagekräftiges Ergebnis liefert
86
ok ich hoffe es ja morgen bin ich bei ES+12.. hol mir heut noch 2 SSTs .. denke werde aber erst Sonntag wieder testen .. soll ja alle 2 Tage stärker werden ... sonst muss ich wohl mit der Mens Mittwoch rechnen . . ich will niiiiicht \:D/
2,618
86
ja besser ist es ja .... negative Tests enttäuschen so
hab zum ersten Mal ne Temperaturkurve versucht zu führen ... falls sich kein Fehler eingeschlichen hat... ist sie das :
https://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=140991
wobei ich gelesen habe die Temperatur fällt wohl erst bei und manchmal sogar nach der Mens ... ein Albtraum gg
2,618
Da hast du eine schöne Kurve
Ja so ist es, die Temperatur kann vor, mit und nach der Mens fallen.
Bei mir fällt sie immer erst nach der Mens.
86
na wahnsinn ... dann gibt ja so wirklich nichts außer der SST Aufschluss \:D/
2,618
2,618
13,992
Zum CB digi- einfach nicht auseinanderbauen die haben immer 2 Striche. Manche so gar 3!
Das ist bei denen normal und kann (und tut es jeeeedesmal) zu unsicherheiten und missinterpretationen führen. Deine Ovus- mir ist aufgefallen, die Stärke der Linie ist auf deinem Bild kontinuierlich gleich. Ausser ZT22 ist etwas heller oder täusche ich mich?
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat und die Ovu Linien so konstant stark sind, weil ein positiver Test ins Haus steht
86
Pregnafix Frühtest war eben negativ .. also nehme ich mal an das Ovu Orakel werde ich so schnell nicht mehr machen ich rechne jetzt einfach mal mit der Mens .. denn an NMT-1 denke ich sollte doch jeder SST sicher anzeigen ..
2,618
Ansonsten würd ich dir raten mal mit einen Clearblue Digital zu testen, weil der müsste dann schon positiv sein
86
also ES kann nicht sein .. denn den typischen ES Ausfluss hatte ich um den 10.7. und davor ... jetzt ja gar kein Ausfluss - ich wart einfach mal ob morgen die Mens eintrudelt .. hoffe nicht aber mit dem Pregnafix heute hab ich kaum Hoffnung .. schade
86
ich sollt einfach warten denn heute oder morgen sollte eh die Mens da sein )
13,992
86
bei den Digitalen versteh ichs ja aber diese sind ja sowieso nur Streifentests !? naja ich denke mal is eh eher ne VL
2,276
86
als der Test noch zusammengebaut war hab ich aber eben nicht genau geschaut gehabt .. nunja all kluges Reden hilft da nix .. ich muss eh warten
2,618
Hast du heute nochmal getestet? Oder ist die Mens schon da?
86
ich warte mit testen noch .. die negativen Tests machen mich fertig
aber Mens ist noch nicht da
2,618
Daumen sind weiterhin gedrückt
86
ich hoffe soooo sehr Mumu ist noch kaum zu erreichen ... sehr klein und hart .. aber die olle Pest kann ja noch kommen und sich mal einfach verspäten ..
86
2,276
Der früheste Nachweis einer Schwangerschaft ist im Blut ca. 1 bis 2 Wochen nach der Befruchtung möglich (4. SSW bis 5. SSW, also 3 bis 4 Wochen nach dem ersten Tag der letzten Menstruation). Der Wert sollte dann mindestens 25 IE/l betragen.
86
2,618
Kopf hoch und auf in ein Neues *streichel*
86
ja wirklich aber das war das 1. und letzte Orakel - das ist fix )
2,618
86
nun bin ich gespannt obs an einer Zyste liegt etc... hoffe er nimmt auch Blut ab
86
aja und irgendwas von einer Eiblase die wohl von einem kürzlichen Eisprung kommen könnte .. aber den hatte ich doch nicht erst .. hatte ja Null Zs etc .. merkwürdig
4,212
Ich schreibe soeben meinen ersten Kommentar. Ich hab im Juli 2017 mit der Pille aufgehört (nach ca 10 Jahren Einnahme) und bis heute (1jahr nun ca) keine Periode mehr gehabt.
Ging es jemand von euch auch so?
Mach mir richtig Sorgen. LG
2,276
Ich verlink dich mal zu den Hibbelmädels, stell doch dort deine Frage nochmals.
https://www.babyforum.at/discussion/18015/hibbelmaedls-50-sommer-sonne-sonnenschein-zauber-uns-ein-baby-in-den-bauch-hinein?new=1