Übergeben beim Baby durch Hipp PRE Nahrung

MarizelaMarizela

229

bearbeitet 27. 07. 2013, 14:14 in Ernährung & Stillen
Hallo ladys !
Ich brauch mal wieder Eure hilfe!!!!

Ich kann meine kleine Tochter leider nicht stillen :( macht mich wircklich total fertig! :(
Jetzt geb ich ihr die Hipp PRE Nahrung...
Vertraegt sie auch eig. ganz gut nur in den letzten zwei tagen (meist am Abend vorm schlafn gehn)
kommt alles wieder hoch was sie getrunken hat :(

Tagsueber passt alles ! :S Auser das manchmal ein tropfen aus der Nase rausfliest nach dem essen :s
bitte helft mir ich mach mir wircklich sorgen ist das normal oder nicht?

vielen dank im voraus.

Kommentare

• Ich würd mal KiÄ anrufen und nachfragen , sicher ist sicher :)
  • hi also ich still u füttere zu!! meine hat das auch phasenweise das alles hochkommt, lt. meinem fa ist es normal solangs nicht schwallartig kommt!! falls du dir unsicher bist ruf einfach beim fa an :)
  • bearbeitet 27. 07. 2013, 09:15
    @Marizela deine Kleine ist erst ein paar Wochen alt, oder?
    Ich stille von Anfang an und Nico hatte das auch sehr oft dass etwas hochkommt.
    Hatte auch schon Angst wegen dem Reflux, aber mein KIA meinte, dass es völlig normal sei in den ersten Lebensmonaten solangs eben nicht dauernd schwallartig hochkommt.
    Du solltest darauf achten ob sie trotzdem gut zunimmt bzw. genug nasse Windeln hat! Du kannst auch die Fontanelle überprüfen, ob sie eh nicht eingefallen ist. Das etwas aus der Nase kommt ist normalerweise auch normal. ;)
    Wie ist sie denn drauf? Hast du den Eindruck dass es ihr nicht gut geht?
    Besprich das am Besten mit deinem KIA, sicher ist sicher. :)
  • @xxxisabellaxxx Meine kleine wird am MO genau 2 wochen alt :) also ich muss sagen heute gehts super... das ist bis jetzt nur 2 mal vorgekommen (schwallartig) am abend... sonst ist zwischendurch immer nur ein bisschen...

also ich muss sagen ihr gehts gut...windel ist auch immer nass...stuhl hat sie auch....

aber am MO werd ich mir gleich nen kiA suchen und dann werd ich das mit ihm besprechen hab aber auch am MO einen Termin in unserem Hebammenzentrum und da werd ich dann auch noch einmal genau nachfragen!!!

Aber vielen vielen dank das du geschrieben hast !!!
    Beruhigt mich wenn ich mit euch darueber schreiben kann ;) und einigen
    gleich geht dann weiss ich das meine maus net die einzige ist...bin bissi beruhigter ;)

DANKE

LG

• noah hatte das in den ersten wochen auch ein paar mal, dass er aus nase und mund gleichzeitig schwallartig erbrochen hat. er bekommt seit geburt beba pre ha. solangs ned immer so ist, seh ich auch nix tragisch - aber mim neuen kia würd ich auf jeden fall darüber sprechen :)
  • mijo schrieb: »
    noah hatte das in den ersten wochen auch ein paar mal, dass er aus nase und mund gleichzeitig schwallartig erbrochen hat. er bekommt seit geburt beba pre ha. solangs ned immer so ist, seh ich auch nix tragisch - aber mim neuen kia würd ich auf jeden fall darüber sprechen :)

danke dann bin ich beruhigt :)

• Ich geb auch hipp pre und meine kleine bricht auch öfters alles hoch. Ab und zu auch schwallartig. Laut meinen Kinderarzt macht sie das einfach weil sie über den durst/hunger trinkt. Und da sie voll ist aber trotzdem weiter trinkt kommt dann ab und zu vieles hoch. Er hat gesagt solange sie gut zunimmt ist das nicht schlimm. Sie lernt das.
  • bearbeitet 27. 07. 2013, 16:25
    Es wird schon alles passen mit deiner Maus solang sie quitschvergnügt ist :)
    Alles Gute!
  • Claudia2606 schrieb: »
    Ich geb auch hipp pre und meine kleine bricht auch öfters alles hoch. Ab und zu auch schwallartig. Laut meinen Kinderarzt macht sie das einfach weil sie über den durst/hunger trinkt. Und da sie voll ist aber trotzdem weiter trinkt kommt dann ab und zu vieles hoch. Er hat gesagt solange sie gut zunimmt ist das nicht schlimm. Sie lernt das.

Gut. das hab ich mir naehmlich auch gedacht das sie vL a bissl zu viel trinkt...
    Und jetzt wo es so warm is kommt ma vor weiss sie selber net wie viel sie
    trinken soll..mal trinkt sie ihre 60ml dann 80ml...is voll verschieden...wird
    schneller hungrig...ist das bei dir auch? LG
  • probiers mit wasser zwischendurch ;)
  • ich geb ihr zwischendurch so einen wohlfuehltee von hipp...aber mit wasser hab ichs noch nicht probiert
  • Ja seit es so heiß ist trinkt meine kleine auch ganz unterschiedlich. Heute hab ich 2 flascher gemacht wo sie je nur 20ml getrunken hat. Dann trinkt sie wieder 130ml... tee nimmt sie leider nicht immer. Aber ich probier es jeden tag. Sie kommt auch viel öfter wenns so heiß ist. Ich hoffe auf kühlere tage. Wie alt ist deine kleine?
  • Claudia2606 schrieb: »
    Ja seit es so heiß ist trinkt meine kleine auch ganz unterschiedlich. Heute hab ich 2 flascher gemacht wo sie je nur 20ml getrunken hat. Dann trinkt sie wieder 130ml... tee nimmt sie leider nicht immer. Aber ich probier es jeden tag. Sie kommt auch viel öfter wenns so heiß ist. Ich hoffe auf kühlere tage. Wie alt ist deine kleine?

Meine kleine wird am MO 2 wochen alt !! Deswegen machts mich so stutzig das sie halt net gleich trinkt das wird wircklich an der hitze liegen... :s
  • Meine trinkt seits so heiss ist auch unterschiedlich... sie ist 6 Wochen alt
  • Meine kleine ist 4 wochen alt. Ich glaub das ist bei der hitze echt normal. Wir trinken ja auch mehr und öfters ich halt gg
  • Ja das stimmt auf jedn fall! :-) die kleinen wutzis gg hauptsache es passt alles..bin echt gespannt auf mo ob alles passt u ob sie wohl normal zugnommen hat..u ihr gelbsuchtwert runter gegangen ist...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum