Hallo ladys !
Ich brauch mal wieder Eure hilfe!!!!
Ich kann meine kleine Tochter leider nicht stillen
macht mich wircklich total fertig!
Jetzt geb ich ihr die Hipp PRE Nahrung...
Vertraegt sie auch eig. ganz gut nur in den letzten zwei tagen (meist am Abend vorm schlafn gehn)
kommt alles wieder hoch was sie getrunken hat
Tagsueber passt alles ! :S Auser das manchmal ein tropfen aus der Nase rausfliest nach dem essen
bitte helft mir ich mach mir wircklich sorgen ist das normal oder nicht?
vielen dank im voraus.
Kommentare
568
653
16,197
Ich stille von Anfang an und Nico hatte das auch sehr oft dass etwas hochkommt.
Hatte auch schon Angst wegen dem Reflux, aber mein KIA meinte, dass es völlig normal sei in den ersten Lebensmonaten solangs eben nicht dauernd schwallartig hochkommt.
Du solltest darauf achten ob sie trotzdem gut zunimmt bzw. genug nasse Windeln hat! Du kannst auch die Fontanelle überprüfen, ob sie eh nicht eingefallen ist. Das etwas aus der Nase kommt ist normalerweise auch normal.
Wie ist sie denn drauf? Hast du den Eindruck dass es ihr nicht gut geht?
Besprich das am Besten mit deinem KIA, sicher ist sicher.
229
also ich muss sagen ihr gehts gut...windel ist auch immer nass...stuhl hat sie auch....
aber am MO werd ich mir gleich nen kiA suchen und dann werd ich das mit ihm besprechen hab aber auch am MO einen Termin in unserem Hebammenzentrum und da werd ich dann auch noch einmal genau nachfragen!!!
Aber vielen vielen dank das du geschrieben hast !!!
Beruhigt mich wenn ich mit euch darueber schreiben kann und einigen
gleich geht dann weiss ich das meine maus net die einzige ist...bin bissi beruhigter
DANKE
LG
15,670
229
danke dann bin ich beruhigt
4,766
16,197
Alles Gute!
229
Gut. das hab ich mir naehmlich auch gedacht das sie vL a bissl zu viel trinkt...
Und jetzt wo es so warm is kommt ma vor weiss sie selber net wie viel sie
trinken soll..mal trinkt sie ihre 60ml dann 80ml...is voll verschieden...wird
schneller hungrig...ist das bei dir auch? LG
15,670
229
4,766
229
Meine kleine wird am MO 2 wochen alt !! Deswegen machts mich so stutzig das sie halt net gleich trinkt das wird wircklich an der hitze liegen...
11,334
4,766
229