@Sandra_Bi weiß nicht ob's schon jemand beantwortet hat - aber ich hab auch nach Brüdern FGs eine Spritze mit Prophilakten bekommen - bei Rhesus Faktor negativ muss man das anscheinend geben...... es kann sonst bei einer erneuten Geburt und einem Baby mit Rhedusfaktor positiv zu Komplikationen kommen.... Ich hab hier einen Link...da kann mans genauer nachlesen
@Blümchen94 es kann sein dass du schon einen Strich siehst, er aber auf dem Foto nicht richtig zur Geltung kommt. Auch wenns schwierig ist aber bitte warte noch einige Tage und mach dann nochmal einen Test 😉 dann bekommst du Gewissheit 😊 alles Gute 😘
Habe mal mit den Viola 5er Test getestet schwangerschaft definitv ausschliesbar gewesen und der was ordentlich positiv. Das passiert so oft was ich in einigen Forums gelesen habe.
Bin jetzt 4 Tage nach Kryotransfer. Meine Brüste sind empfindlich und tun bei Berührung auch etwas weh. Spüre immer wieder so ein leichtes ziehen im Unterleib und bin Nachmittags müder als sonst. Könnten das alles schon Anzeichen für eine SS sein?
@Dany9002 : zu so einem frühen Zeitpunkt nach dem Transfer können das noch keine Schwangerschaftsanzeichen sein weil die Einnistung (wenn es denn zu einer kommt) erst am 3./4. Tag nach dem Transfer stattfindet und es dann nochmals ein paar Tage dauert bis HCG ausgeschüttet wird (was ja für die Anzeichen verantwortlich ist). Wahrscheinlich musst du Progesteron in Form von Arefam/Duphaston/Utrogestan nehmen oder? Typische Nebenwirkungen davon sind Müdigkeit, Brustschmerzen und Unterbauchziehen. Versuch dich nicht verrückt zu machen (ich weiß leichter gesagt als getan) und warte den Bluttest oder den offiziellen Testtag deiner Klinik ab. Wenn du es nicht solange aushältst würde ich frühestens in 6 Tagen mit Morgenurin testen, alles andere ist einfach zu ungenau.
Hallöchen, hmm meine letzte Mens war am 27.03. am 14.04 hatte ich mit mein Freund gv ohne Verhütung gehabt laut periodenkalender hatte ich an den Tag mein Eisprung. Eigentlich sollte die mens am 03.05. kommen sind bis jetzt aber nicht gekommen. Am 28.04. hatte ich starke Unterleibschmerzen und dachte jetzt kommen Sie kam aber nicht. Unterleibschmerzen blieben bis gestern nur nicht so doll. Hatte mit clearblue digital ein Test gemacht der negativ ausfiel nachdem ich drei Tage überfällig war. Ich habe keine Anzeichen für ss. Außer Kopfschmerzen.
@maus019 wenn du schon überfällig warst und der Test negativ war, denk ich mal nicht, dass du schwanger bist.
Wenn deine Tage nicht kommen, dann würde ich dir empfehlen, zum FA zu gehen.
Kopfschmerzen können auch von den derzeitigen Wetterkapriolen kommen.
Vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben und deine Tage kommen einfach später.
Verhütet ihr nur mit kondomen oder hast du ein anderes Verhütungsmittel auch genommen?
@summerbreeze1 wir verhüten nicht. Wenn es passiert passiert es. Habe ja schon ein Kind. Damals hatte ich keine Anzeichen und wusste auch nicht das ich schwanger war. Habe es erst in der 12 Woche erfahren.
@maus019 hast du den Test mit Morgenurin gemacht? Und hast du ihn richtig gemacht? Ich würde da sicherheitshalber einen zweiten machen. Und wenn der auch negativ ist dann würde ich auf jeden Fall zum FA gehen und das abklären wie @summerbreeze1 bereits geschrieben hat. Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber vielleicht ist der Test falsch gewesen. War bei einer Freundin von mir. Sie hat dann nicht nachgetestet sondern ist nach einer Woche Ausbleiben der Periode dann zum FA gegangen und hat die SS festgestellt. Sie hatte zwar einen erhöhten HCG aber eher auf der niedrigen Seite. Da meinte bei ihr der Arzt das der HCG Wert für diesen Test aus der Drogerie zu gering wäre und gut positiv anzuzeigen und eben mit Abendurin gemessen.
@Joyce144 Mit Morgenurin habe ich den gemacht. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst erfahren in der 12 Woche. Hatte überhaupt keine Anzeichen für die Schwangerschaft. Ich werde noch das Wochenende abwarten und dann mal zum FA
@maus019 ich würde da nochmal testen. Und sonst kannst heute noch zum Hausarzt gehen Blut abnehmen. Der Frauenarzt wird eigentlich in diesem Stadium auch nichts anderes machen weil es zu früh ist etwas um US zu sehen.
Hallo,
Ich hab mal eine Frage.ich hatte diese Woche Kontrolltermin beim doc.mein ES ist ca 2 Wochen her.in 6 Tagen sollte die mens eintreffen.am us sieht man eine flache Gebärmutterschleimhaut.Ich dachte wirklich dieses mal hätte es geklappt.kann ich den Zyklus schon abschreiben oder wär da trotzdem noch ein ss möglich obwohl man noch nichts sieht und die sh flach ist?habt ihr da Erfahrungen?danke euch
@cat085 bei mir sah man 16 Tage nach ES bereits eine stark aufgebaute Schleimhaut. Wenn dein ES 14 Tage her ist könntest nen Schwangerschaftstest probieren. Oder du wartest einfach zu. Tut mir leid, dass ich dir sonst nicht helfen kann.
Am 16.5 laut App war meine Einnistung (hatte auch ein starkes Ziehen im UL.
Nun 2 Tage später (18.5) war mir in der Früh übel, mein Gesicht brennt ein wenig, ich habe Kopfschmerzen und Schwindel, aber nur leicht. Ab und zu zieht es im Unterleib auf der rechten Seite, aber ganz wenig und leicht und auch nur ab und zu. Laut Rechner wäre ich in der 3 Ssw. Habe Gegoogelt und hab mir eingeredet das ich es mir einbilde, aber kann man eigentlich schon so früh Anzeichen haben?
Ich habe ja schon eine Tochter die 5 Jahre alt ist, aber woran ich mich erinnern kann hab ich bei ihr nur Kopfschmerzen und Müdigkeit empfunden. Laut Google gibt es so früh Anzeichen, aber evtl hat jemand Ahnung von euch. Vielen Danke
Es tut mir Leid, aber ohne positiven Test kann es sowohl Einbildung als auch Anzeichen sein. Es werden sicher genauso viele Mädels sagen können, dass sie bei so frühen Anzeichen dann tatsächlich schwanger waren, wie es Mädels hier gibt die die selben Anzeichen hatten und dann kam doch die Mens. Sorry
Hallo alle zusammen, wollte mich mal kurz melden da bisschen ratlos bin es+12 und hab mega rückenschmerzen, klaren ausfluss, leichtes ziehen links und brustschmerzen..nehme noch utrogest und cortison..was meint ihr schwanger?!? Danke schonmal
@Sunny27 nach 2 Tagen hat sich das ei (sollte es funktioniert haben) noch nicht mal eingenistet, also weiß eig auch dein eigener körper noch nichts von der schwangerschaft geschweige denn wurde schon so viel HCG produziert dass du davon SS Anzeichen haben kannst ... ich weiß von außen redet sichs leicht aber es is halt so, du wirst abwarten müssen, am besten bis zum Ausbleiben der Mens und dann einen Test machen, dann hast du gewissheit, alles davor is nur spekulation und PMS und frühe SS Anzeichen vor ausbleiben der Mens sind gleich
@farbenfroh ich denke in deinem Fall ist das egal, da der Strich doch sehr deutlich zu erkennen ist.
Ich würd morgen gleich noch einen Test machen. Bin mir sicher, dass der eindeutig positiv sein wird.
Gratuliere dir schon mal.
Bin ich da die einzige oder ist das normal das man wenn man weis so man hatte den eisprung und GV das man auf alles mögliche achtet zwecksn körper ..?🙈 ich kanns nd abwarten 😅
Ist völlig normal! Ich kann dir aber nur sagen: je mehr du dich verkrampfst desto enttäuschter bist du.
Ich wurde im 3. ÜZ schwanger - was echt schnell ist - und mir hat TCM Akupunktur geholfen mich zu entspannen. In den 2 Zyklen davor hatte ich alle Anzeichen 😂 da wo es geklappt hat hätte ich schwören können meine Tage kommen.
Am Anfang hatte ich nur Regelschmerzen und musste öfter Pipi. Alle anderen Anzeichen kamen erst so 6./7. Woche.
Entspann dich 😊
ich bin gerade total verunsichert... was meint ihr? ist das eine linie oder einfach nur irgendwie verschwommen? ich bin zyklus-tag 35 - mein zyklus schwankt aber zwischen 28 und 41 tagen... die linie ist jetzt wieder verschwunden (aber erst nach ablauf der zeit). einen zweiten habe ich nicht hier und es ist sonntag...
Genauso sah meiner an NMT-1 aus. Hol noch nen digitalen! Ich konnte es auch kaum glauben 😊
Zeigen sich die Linien auf Fotos generell stärker als in Wirklichkeit? Auf dem Schwangerschaftstest ist eine hauchdünne Linie, auf einem Foto ist sie etwas besser zu sehen. Aber ich bin skeptisch. Erstens ist es noch vor NMT, zweitens nach Ablauf der Zeit..... 🙈🙈
@Uschi2806 wie lange nach Ablauf der Zeit? Die Tests werden gerne positiv wenn sie etwas länger liegen 🤔 mach doch lieber noch eines bevor du dich zu früh freust 😉 ich wünsche es dir auf jeden Fall und drück dir die Daumen 👍🏼😊
Ich bin ganz neu hier und brauche ein paar Adleraugen bitte
Ich habe heute an ca ES +8 oder 9 mit Morgenurin getestet, ist ein Pregnafix Frühtest (der blaue..)- was meint ihr? Bilde ich mir den Minischatten ein? 🧐
Oder ist das eine Prägelinie/ VL? Kenn mich da nicht so aus...
Bei wem sah er auch so aus und wer war dann schwanger? Teste auf jeden Fall die Tage nochmals, NMT ist der 05.07...
Kommentare
2
355
294
http://www.geburtsallianz.at/rhesus-negativ/
556
Hallo, seht ihr da etwas oder bild ich mit den strich nur ein? 🙈
11,296
2,776
383
5,368
3,621
1,627
556
2
484
2,859
2,276
Alles Gute!
484
5
Lg Mandy
5
5,936
Wenn deine Tage nicht kommen, dann würde ich dir empfehlen, zum FA zu gehen.
Kopfschmerzen können auch von den derzeitigen Wetterkapriolen kommen.
Vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben und deine Tage kommen einfach später.
Verhütet ihr nur mit kondomen oder hast du ein anderes Verhütungsmittel auch genommen?
5
5,936
1,654
5
1,654
5
1,654
180
Ich hab mal eine Frage.ich hatte diese Woche Kontrolltermin beim doc.mein ES ist ca 2 Wochen her.in 6 Tagen sollte die mens eintreffen.am us sieht man eine flache Gebärmutterschleimhaut.Ich dachte wirklich dieses mal hätte es geklappt.kann ich den Zyklus schon abschreiben oder wär da trotzdem noch ein ss möglich obwohl man noch nichts sieht und die sh flach ist?habt ihr da Erfahrungen?danke euch
8,650
180
Ich werde auch noch warten müssen, mach mir aber keine Großen Hoffnungen.lg
7
Am 16.5 laut App war meine Einnistung (hatte auch ein starkes Ziehen im UL.
Nun 2 Tage später (18.5) war mir in der Früh übel, mein Gesicht brennt ein wenig, ich habe Kopfschmerzen und Schwindel, aber nur leicht. Ab und zu zieht es im Unterleib auf der rechten Seite, aber ganz wenig und leicht und auch nur ab und zu. Laut Rechner wäre ich in der 3 Ssw. Habe Gegoogelt und hab mir eingeredet das ich es mir einbilde, aber kann man eigentlich schon so früh Anzeichen haben?
Ich habe ja schon eine Tochter die 5 Jahre alt ist, aber woran ich mich erinnern kann hab ich bei ihr nur Kopfschmerzen und Müdigkeit empfunden. Laut Google gibt es so früh Anzeichen, aber evtl hat jemand Ahnung von euch. Vielen Danke
2,323
7
13,992
1,053
1
Der Teststrich ist nicht durchgängig, also oben und unten is weiß und in der Mitte sieht man den Strich.
Hattet ihr sowas schon mal?
2,618
Ich würd morgen gleich noch einen Test machen. Bin mir sicher, dass der eindeutig positiv sein wird.
Gratuliere dir schon mal.
86
eindeutig positiv
4,371
Ist völlig normal! Ich kann dir aber nur sagen: je mehr du dich verkrampfst desto enttäuschter bist du.
Ich wurde im 3. ÜZ schwanger - was echt schnell ist - und mir hat TCM Akupunktur geholfen mich zu entspannen. In den 2 Zyklen davor hatte ich alle Anzeichen 😂 da wo es geklappt hat hätte ich schwören können meine Tage kommen.
Am Anfang hatte ich nur Regelschmerzen und musste öfter Pipi. Alle anderen Anzeichen kamen erst so 6./7. Woche.
Entspann dich 😊
4,371
Genauso sah meiner an NMT-1 aus. Hol noch nen digitalen! Ich konnte es auch kaum glauben 😊
1
5,368
1
@Yorda das ist es! Vielleicht bild ich es mir auch nur ein. 🙈
13,992
1,654
19
Ich bin ganz neu hier und brauche ein paar Adleraugen bitte
Ich habe heute an ca ES +8 oder 9 mit Morgenurin getestet, ist ein Pregnafix Frühtest (der blaue..)- was meint ihr? Bilde ich mir den Minischatten ein? 🧐
Oder ist das eine Prägelinie/ VL? Kenn mich da nicht so aus...
Bei wem sah er auch so aus und wer war dann schwanger? Teste auf jeden Fall die Tage nochmals, NMT ist der 05.07...
Danke ☺️
19
Hoffe, das klappt jetzt...
1,053
19
Echt? Bei mir lädt es jetzt... langsam, aber die Fotos laden 😅
228
19