Danke auch an unsere Wichtelmama! Haben uns sehr gefreut Die Süßigkeiten sind schon fast aufgefuttert und ein Schaumbad hab ich auch schon genießen dürfen!
Klara stehen die Anziehsachen super, danke dafür.
Ich kann leider nicht sagen wer mein Wichtel ist und den Karton mit Namen des Absenders hab ich leider nicht mehr
Vielen Dank liebe Wichtelmama.
Das Buch habe ich noch nicht und ein paar Sachen habe ich mir schon rausgesucht, die demnächst genäht werden <br>
Leider weiß ich nicht, wer du bist
@Cookie1985 ich enttarne mich hiermit, ich war eure Wichtelmami 😅 🥰
Ma schade, Ich hab zwischen zwei Spielen hin und her überlegt aber ich hoff ich habt trotzdem a Freude damit 🙈
Ich möcht mich gaaaaanz herzlich bei meinem Wichtel für die tollen Sachen bedanken!! Die Kerze brennt- die Duftet mega 😊
Tee und Schoki hab ich ma auch schon gegönnt ((: und das Engerl hängt bereits am Schlüsselbund 🥰
Ich weiß aber leider nicht wer du bist liebe Wichtelmami?!
Ma schade, Ich hab zwischen zwei Spielen hin und her überlegt aber ich hoff ich habt trotzdem a Freude damit 🙈
Danke dir! Du das macht gar nix, weil wir eh immer auch einiges bei Oma deponieren haben einige Spiele daher doppelt.
Liebe Wichtelmama! Ich vermute zwar das du mich verwechselt hast, aber ich freu mich trotzdem riesig über das wichtelgeschenk und die wunderschönen Ohrringe werde ich zu jeder passenden Gelegenheit abwechselnd tragen, Dankeschön ❤
@krokimami jaa das war ich 😱 was hat mich verraten? 😆
ich hoffe, ihr hant Freude mit den Geschenken tut mir leid dassces den Rock der Tänzerin ein bissl zerdrückt hat, wie ich sehe 😣 und ich konnte mich beim Fädlspiel nicht zurück halten jnd musste alles einfädeln gg ☺️ passt das in etwa? du hast ja geschrieben die Maus is motorisch sehr interessiert und meine mag das gern
ich hab mich voll gefreut dass mein Paket aus KTN kam hihi - hab ja dort studiert 🥰
danke, danke f das nette Wellnesspaket! 💚💚 ein paar sachen kenne ich... ein paar nicht... auf die Handcreme bin ich gespannt (hab mir erst gesten gedacht ich sollt schmierien) 😆
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
484
Klara stehen die Anziehsachen super, danke dafür.
Ich kann leider nicht sagen wer mein Wichtel ist und den Karton mit Namen des Absenders hab ich leider nicht mehr
1,479
Für die Geburtstagsgeschenke hab ich mich schon bedankt & jetzt noch für das Coronapaket 🥰
Wir haben eine große Freude mit den Backsachen und die Kinderkochmütze ist ein Traum 😆👌
Schade, dass es jetzt so lange bis Weihnachten dauert 🙈
#Ilovewichteln 😍😅
2,262
Schön das es euch gefällt 😀🤗
Meine große hat das Gewand für deine Maus ausgesucht 🤭
1,447
Das Buch habe ich noch nicht und ein paar Sachen habe ich mir schon rausgesucht, die demnächst genäht werden <br>
Leider weiß ich nicht, wer du bist
1,447
3,887
3,887
Ich möcht mich gaaaaanz herzlich bei meinem Wichtel für die tollen Sachen bedanken!! Die Kerze brennt- die Duftet mega 😊
Tee und Schoki hab ich ma auch schon gegönnt ((: und das Engerl hängt bereits am Schlüsselbund 🥰
Ich weiß aber leider nicht wer du bist liebe Wichtelmami?!
11,031
Danke dir! Du das macht gar nix, weil wir eh immer auch einiges bei Oma deponieren haben einige Spiele daher doppelt.
4,796
Freut mich sehr, wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnte 🥰
2,994
Liebe @sunha13 ich durfte euch bewichteln ☺
8,650
1,609
2,108
jaja vielen lieben Dank :-)))
4,270
484
7,100
dann schließe ich mal ab
ich hab mich voll gefreut dass mein Paket aus KTN kam hihi - hab ja dort studiert 🥰
danke, danke f das nette Wellnesspaket! 💚💚 ein paar sachen kenne ich... ein paar nicht... auf die Handcreme bin ich gespannt (hab mir erst gesten gedacht ich sollt schmierien) 😆
aufgrund eines Posts vermute ich @mirna
4,796
1,747
2,262
11,031
403
403
Leider weiß ich immer noch nicht wer uns beschenkt hat 🤔
3,887
@arti000 danke fürs organisieren!! 💐
1,479
484